Marius & Ich

Autor: Glueksbaer
veröffentlicht am: 05.12.2008




Ich hatte mich nach langer Zeit mal wieder bei 'Knuddels' eingeloggt. So nach einer halben Stunde schrieb mich jemand an, sein Nickname war 'Mr. Lover', als erstes musste ich lachen und dachte 'schon wieder so ein Machotyp', aber dann bemerkte ich, dass er doch ganz okay war. Wir kamen ins Gespräch, irgendwann fragte ich ihn, wie er denn heißt. 'Marius & du?!' kam als Antwort. Ich tippte schnell 'Svenja' in den PC. Nach einiger Zeit tauschten wir MSN-Addys und schrieben dann in MSN weiter. Wir schrieben dann noch ganze zwei Stunden, bis meine Mutter mich zum Abendessen rief und ich gehen musste.
Abends, als ich ins Bett gegangen war, dachte ich noch lange an das Gespräch, dass ich mit Marius geführt hatte, irgendwie fand ich ihn süß...
Morgends um halb sieben klingelte mein Wecker und ich musste aufstehen und mich für die Schule fertig machen. Direkt nach der Schule ging ich an den PC um nachzuschauen, ob Marius schon on war. Und tatsächlich, er war schon da. Ich war noch gar nicht ganz angemeldet, da hatte ich schon eine Nachricht von ihm auf meinem Bildschirm. 'Hi, wie gehts dir?', stand da. Ich war irgendwie überglücklich und schrieb aufgeregt zurück: 'Hey, gut & dir?' Wir chatteten wieder sehr lange.

Mittlerweile waren schon 2 Monate vergangen und Marius und Ich sind Freunde geworden. Da ich in der Zeit, wo ich ihn kennengelernt hatte, sehr viele Probleme hatte, konnte ich darüber mit ihm reden. Er schrieb mir öfters, dass er mich gerne mal treffen würde. Aber da unsere Eltern keine Autos hatten, konnten wir uns nicht sehen. Taschengeld bekamen wir auch nicht viel, also war Zugfahren auch keine Alternative.

Wir hatten schon längst Handynummern ausgetauscht, aber niemand hatte sich getraut den Anderen anzurufen... Aber da ich am Wochenende mit meinem Handy umsonst telefonieren konnte, fasste ich an einem Samstag den Entschluss, ihn ohne Vorwarnung anzurufen.'Ja?!', tönte es durch die Ohrmuschel von meinem Handy. Ich bekam kein Wort raus, da ich so aufgeregt war. 'Na los, Svenja sag was!', hörte ich auf einmal. Ich war erleichtert, er hatte meine Nummer auf seinem Display gesehen! 'H...Hi', stotterte ich. Er meinte dann nur: ' Sei nicht so schüchtern, bist du sonst doch auch nicht, ich beiß' nicht' Nach und nach taute ich auf und wir redeten ganze vier Stunden miteinander. Die nächsten 3 Wochen hörte ich nichts von ihm...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz