Soooooo........toll?

Autor: JOJO
veröffentlicht am: 30.11.2008




Epilog

Kopfschmerzen. Wieder einmal ein toller Anfang, diese Woche. Ich glaube ich hätte gestern weniger Alkohol trinken sollen.
'Nora kommst du endlich runter zum Frühstück, es ist bald 6.50 Uhr, du verpasst deinen Bus!'
'Ja Mama, stress doch nicht wieder so! Ich komme gleich!'
Na toll, ich habe 10min mich anzuziehen, ins Bad zu gehen und dann muss ich, wie Mama immer sagt, etwas zu mir nehmen,
sonst kann ich mich ja nicht konzentrieren. Meint SIE !!
Na dann mal los! Hmm, diese Jeans oder diese? Wie ist das Wetter heute?!
Na toll, Wolken, aber kalt ist es trotzdem nicht. Kurze Jeans oder lange? Egal ich guck erst mal welches Oberteil ich anziehe,
was soll das eigentlich, ich habe einen Schrank der total überfüllt ist, es passt gar nichts mehr rein, aber alles was drin ist,
sieht nicht gut aus oder ist viel zu groß.
Also Augen zu, 2 mal um die eigene Achse drehen und ein Oberteil rausziehen.
Ich glaube heute ist mein Pechtag. Dieses Oberteil hatte ich völlig vergessen, hatte ich das nicht vor einiger Zeit weggeworfen, na das ist jetzt auch egal, so sind die Spielregeln. Also muss ich es anziehen. Und die Jeans, ich glaub ich ziehe die lange an, im Notfall kann ich sie ja auch hochkrempeln. Wo sind meine Socken? . . . . . .Ach da, ich dachte, ich habesie wieder verloren. Hab ich alles!? Ich glaube schon, wie viel Uhr haben wir eigentlich jetzt!?? Na toll, wo ist meine Uhr jetzt wieder hin??
Ach, da liegt sie ja, neben dem Hausaufgabenheft, wieso liegt das dort?! Das müsste doch eigentlich in meiner Schultasche sein. . . . . . . . . . Neeeeein, ich habe meine Tasche noch gar nicht gepackt.
Physik, Französisch, Mathe, Englisch, Geschichte und Deutsch, schnell rein damit, mein Mäppchen noch und das Hausaufgabenheft.
Die Uhr? Ach du lieber Gott, es ist schon 6.59 Uhr, und jetzt?
Ins Bad, na toll, jetzt hat sich Marc wieder eingesperrt, Marc ist der Freund meiner großen Schwester, sie sind beide 20 Jahre alt.
'Nora jetzt komm doch, Anna ist auch schon da, sie wartet schon auf dich.'
'Ja, einen Moment noch, ich komme schon.'
Ich sag doch Pechtag, wie lange bleibt er eigentlich noch da drinnen eingesperrt!?
Aber das ist jetzt auch egal! Auf jeden Fall solltet ihr wissen, dass Anna meine beste Freundin ist, wir machen alles zusammen, uns kann nichts auseinander bringen. Ich muss ins Bad, ach egal, schnell in mein Zimmer wieder. Wo ist mein zweiter Kamm? . . . . . . . Auf dem Laptop!Auf dem Laptop? Egal!
Aua, Aua, . . . . . . . . Aua, ich hasse es meine Haare schnell zu kämmen, das tut so sehr weh. Schnell ins GästeWC, Gesicht waschen und runter.
'Mama, Mama, da ist ein Gespenst, ich habe Angst.'
'Marie jetzt ärger doch nicht deine große Schwester!'
Ich glaube, dass sie mich ärgert, damit ich dann irgendwann ausraste. Das ist das Ziel meiner kleinen Schwester, ihr wisst ja wie das ist, wenn ich dann irgendwas mache, spielt sie auf unschuldig und ich bin dann wieder schuld.
Habe ich jetzt alle vorgestellt?
Nein, meinen Vater noch, der Ralf.
Also noch einmal eine Zusammenfassung, da wäre die Marie (9 Jahre), die Stella (20), die Karin (43), der Ralf (45) und der Max (7),
Max ist unser Hund, er treibt es mit allem was ihm in den Weg kommt!
Und natürlich ich noch, die Unordentliche, die Tollpatschige, die schlechte Schülerin, die Unfreundliche (weil ich doch Marie immer Fertigmache) und die mittlere Tochter.Bei Marie heißt es immer, 'Och wie süß ist die denn!' , bei Stella heißt es immer 'Ach toll und sie hat schon das ABI gemacht und so ein toller Durchschnitt, auf die kann man stolz sein.'
Aber bei mir heißt es immer, 'Und wie heißt du denn?' Dann sage ich immer Waltraud, dass merkt doch keiner, wisst ihr , ich liebe es diese doch sooooooo netten Tanten zu veräppeln.'Schöner Name', sagen dann die meisten, und geben dann der Marie einen 5€-Schein in die Hand und sagen, 'Damit du dir ein Eis kaufen kannst.'.
Dann holen sie noch einen 5€-Schein heraus und geben ihn Stella, weil sie doch gerade so knapp bei Kasse sei, ihr wisst schon ABI, Führerschein, Studieren, neue Wohnung, doch in Wirklichkeit lebt sie noch bei Mama und Papa, also bei uns, hat alles von unseren Eltern bezahlt bekommen und studiert nicht einmal.

Wo war ich noch mal, ach ja, nachdem die 2 alles Geld bekommen haben, gehen sie und lassen mich dann alleine mit der Tante die kein Geld mehr hat. Also verabschiedet sie sich auch und geht, dann stehe ich alleine ohne gar nichts da, also gehe ich dann auch.

Wie viel Uhr haben wir? 7.08 Uhr. In 6min kommt mein Bus, eigentlich würden Anna und ich es noch schaffen, ihn zu bekommen, aber ich habe einen Platten bei meinem Fahrrad und komme so nicht zur Bushaltestelle.
'Mama, mein Fahrrad ist kaputt, fahr uns doch bitte!'
'Schon wieder? Ich hab euch doch auch schon die letzten 3 Tage gefahren, als ihr in die Schule musstet.'
'Ja Mama, aber wie kommen wir denn sonst in die Schule?!'
'Na gut, dann fahr ich euch halt!'
Was für Schuhe trägt Anna eigentlich? Ballerinas! Ich glaube ich ziehe auch Ballerinas an, also raus mit den Socken und rein in die Schuhe!
Wo ist mein Handy? Mein Handy, oh mein Gott, mein Handy ist weg, ich bin übrigens wieder in meinem Zimmer und suche mit Anna nach meinem Handy!
'Ich hab es! Ich hab es!'
'Jaaaaaa, danke!!!'
'Bitte'
'Gib schon her!'
'Du hast Anrufe bekommen und SMSen, von wem ?, hast du mir da etwas nicht erzählt?''Natürlich, rate mal von wem die sind,……… von Nick!'
'Boah, er ist sooooooo hässlich, ich kann die Zahnspange nicht ausstehen!'
'Ich auch nicht!'
'Der wollte mich gestern übrigens auf der Party küssen, aber in dem Moment hab ich etwas fallen gelassen und mich gebückt!'
Nein, wieso musste ich jetzt gerade das erzählen!? Bis zur nächsten Woche werde ich nur noch das hören, ich werde richtig ausgelacht von ihr!
Aber es ist ja meine beste Freundin und gerade dieses Vertrauen verbindet uns doch soooooo sehr, ich hab sie lieb!
Wieso kann nicht Ian, was von mir wollen, er sieht gut aus, er ist sportlich und er ist beliebt in seiner und in unserer Klasse.
Er ist sooooooooo toll!!

Inzwischen sitzen wir im Auto und werden zur Bushaltestelle gefahren, doch genau in dem Moment wo wir aussteigen wollen, fährt der Bus los, also hat Mama keine Wahl und muss uns zur Schule fahren, zum Glück, denn sonst müsste ich Nick im Bus treffen, und dann würde er sich wieder einmal in unsere Nähe setzen, damit er mich beobachten kann. Anna meint dann immer, dass er ein Stalker sei.

Habe ich eigentlich schon gesagt, wie alt ich bin und in welche Klasse ich gehe? Nein oder?Aber es wird mal Zeit, Ich heiße Eleonora Braun bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse, die Abschlussklasse, ich stehe vor dem ABI,
dass ist übrigens die 2te Woche Schule nach den Sommerferien. Und gestern haben wir eine Klassenparty gefeiert, weil, ........ wieso eigentlich, ich glaube, weil das das letzte Schuljahr ist, das wir zusammen haben ,denn danach beginnt doch der Ernst des Lebens, wie alle sagen, ……oder so.

Ich finde das alles komisch, vor den Ferien, war ich noch die Hässliche, die Dicke, die Zahnspangenträgerin und die Außenseiterin.
Aber es hat sich viel geändert seit dem, denn ich war mit Anna in Italien, auf Sizilien, das war soooo cool. Anna ist eine Athletin und mit ihrer Hilfe habe ich sehr viel abgenommen, wir haben sehr viel auf die Ernährung geachtet. Von den 70 Kilos die ich war, wiege ich jetzt nur noch 52 Kilos und ich bin viel gewachsen. Von 1.65m auf 1.76m. Außerdem habe ich meine Zahnspange rausbekommen und jetzt bin ich wie die anderen alle sagen, hübsch und dünn, alle reden mit mir. Aber natürlich bleibt Anna meine beste Freundin.
Die ersten die kamen nach den Ferien am 1ten Schultag waren, die ganzen Jungs, sie haben mich gefragt, wie ich heiße, sie dachten nämlich, ich wäre eine neue Schülerin, aber als ich ihnen erklärte, dass ich Nora sei, wussten sie nicht, was sie sagen sollten. Seitdem, sprechen mich die Jungs, die ganze Zeit an und sie flirten. Das ist alles ganz neu für mich. Aber ich mag das alles, denn ich fühle mich seitdem, wie eine richtige Frau, davor wollte ich mich nicht einmal im Spiegel anschauen und jetzt, ist alles soooo toll!
Inzwischen sind wir in der Schule, wir sind auf den Toiletten und ich mache mich hübsch, da ich ja heute morgen keine Zeit hatte, wegen Marc. Jezt ist alles so ruhig, heute morgen musste ich die ganze Zeit rennen, so viel Stress, aber jetzt habe ich Zeit um euch in Ruhe alles weiter zu erzählen.

Ich bin ja leider nicht mit Ian in der Klasse und . . . . . . . . . er ist halt sooooooo toll.Das ist voll komisch, denn seit diesem Schuljahr fühle ich mich beobachtet, vor allem, von den Jungs, die gaffen einen sooooo lange an, bis du sie anguckst und dann wollen sie mit dir voll lange Blickkontakt halten, aber die Mädchen sind auch nicht viel besser, denn sie schauen dich mit einem so gemeinen Blick an, dass du dich schuldig fühlst, nur weil du jetzt besser aussiehst als sie und du ihnen die Jungs wegschnappst.
Jetzt kommt's, die Lehrer schauen mich letztens auch immer so komisch an, voll auf meine Brüste, ich fühle mich dann immer voll schlecht. Wie ein Objekt!!
Aber die Lehrerinnen, die meinen immer, wenn ich z.B. meine Hausaufgaben vergessen habe, oder so, dass Schuld daran ist, dass ich besser aussehe seit neustem und nur noch deswegen an anderes denke, aber ich ignoriere sie alle und achte nur auf Ian, vielleicht, wird da mal auch was kommen.

Wir laufen gerade in unser Klassenzimmer, aber vor der Tür sage ich zu Anna, dass wir lieber bis es klingelt hier warten, denn dann sehe ich vielleicht Ian noch, denn sein Klassenzimmer ist genau gegenüber von unserem, er ist in meiner Parallelklasse und als er kommt sieht er mich kurz an schaut dann weg, dreht dann jedoch um und läuft in meine Richtung, . . . . . .ich glaube ich sterbe gleich. . . . . . . ich lächele ihn schon die ganze Zeit an . . . . . er lacht auch in meine Richtung. Doch dann läuft er an mir vorbei und küsst Lissy, ich glaub ich flippe gleich aus, ER KÜSST LISSY, das Zahnspangenmonster, mich hat niemand jemals geküsst, auch nicht jetzt ohne Zahnspange. Ich dreh mich um und schau nur noch Anna an, ich sehe ihr es an, dass sie weiß, das ich gleich losheule und das hat mir gerade jetzt auch noch gefehlt, ich drehe mich um und schaue diesem . . . . . . . wie hieß er noch mal genau?! Ach ja, Aaron!! Also, ich schaue Aaron genau in die Augen und dann gib ich ihm eine Ohrfeige, alle anderen Jungs beginnen ihn auszulachen, doch ich gehe schnurstracks wieder auf die Toiletten und schließe mich ein und weine einfach los, ich höre wie Anna kommt, doch sie merkt gleich, dass sie hier unerwünscht ist und sagt, dass ich zu ihr kommen soll, wenn ich reden will und sie sagt, dass Aaron ein Arschloch ist und wie er es einfach wagen konnte mir an den Arsch zu langen und sie sagt, dass keiner von ihnen es wert ist zu heulen.

Ich komme 5min zu spät, der Unterricht hat schon begonnen, ich entschuldige mich und Herr Müller meint, dass das nichts macht, während dem, gafft er mir auf die Brüste und als ich auf meinen Platz gehe spüre ich, wie sein Blick auf meinen Po gerichtet ist, wusste ich es doch, heute ist mein Pechtag.
Ich spüre wie mein Handy vibriert, ich hole es heraus schaue kurz was los ist, ich sehe das es eine SMS von Nick ist, ich lese sie durch:
' Hi,
ich hab vorhin alles mitbekommen,
geht es dir jetzt besser?
Du, die sind es nicht wert, keiner von uns Jungs ist es wert,
bitte sei nicht mehr traurig,
glaub mir, dass macht mich mehr fertig als dich,
bitte schau mich an schenk mir ein Lächeln,
auch wenn du mich nicht so magst wie ich dich,
bitte ignorier mich nicht,
HDL Nick'
Na toll, ein totaler Pechtag, schlimmer geht es wirklich nicht mehr. Na gut, da muss ich jetzt aber durch,
ein Lächeln!!!  Gut und jetzt kann ich weiter Rumsitzen und begafft werden.Der Unterricht will nicht zu Ende gehen, ich muss die ganze Zeit losheulen, halte die Tränen, aber immer wieder zurück auch wenn mir das ziemlich schwer fällt, sie müssen nach der Party zusammen gekommen sein, denn während der Party haben die 2 gar nichts zusammen gemacht, also ich meine, sie haben sich nicht geküsst oder so. Auf der Party gestern habe ich zum 1ten mal Alkohol getrunken, ich weiß nicht, einerseits war es ein geiles Gefühl, anderseits nicht.
Zum Glück ist die Stunde jetzt endlich vorbei und Herr Müller geht, davor schaut er mich noch einmal an, nein halt, nicht mich, sondern meine Brüste, aber das ist jetzt auch egal, denn daran habe ich mich ja inzwischen gewöhnt. Plötzlich kommt Ian herein und wieder muss ich den 2en beim Knutschen zugucken, mein Alptraum. Als er dann weggeht, heule ich wieder. Dieses mal ist es mir egal, ob es die anderen sehen, es ist mir alles egal, aber plötzlich stehen alle Jungs um mich herum und versuchen mich zu trösten, sie kommen alle plötzlich ganz nah , sie umarmen mich und irgend ein Arsch begrabscht mich wieder, ich schaue hoch, wer war das?, doch vor mir stehen um die 15 Jungs, ich flippe total aus und schreie los, ich sage, dass sie mich alle in Ruhe lassen sollen und mich nie wieder anfassen sollen. Alle gehen sie weg, traurig, ich weiß, dass mein Mascara völlig verschmiert ist, aber, das ist mir im Moment völlig egal, aber dann, sehe ich plötzlich Nick im Eck sitzen, was macht er dort, . . . . . . . . ????. . . . . .
Er heult auch, genau in dem Moment schaut er hoch, sieht das ich ihn anschaue und heult dann aber weiter. Ich muss plötzlich nicht mehr weinen, keine Ahnung wieso, aber es ist nun einmal jetzt so.
Dann hat er es vorhin also ernst gemeint. Er mag mich so sehr und das alles macht ihn noch mehr fertig als mich. Er ist ja voll ok!
Ich stehe auf, gehe zu ihm, packe ihn am Arm, nehme ihn mit mir mit nach draußen und frage ihn, wieso er weint (man weiß ja nie, was wenn er wegen etwas anderem weint!!) , er sagt mir, weil er mich nicht weinen sehen kann.
Die 2te Stunde haben wir dann geschwänzt, ich verstehe mich aber seit dem sehr gut mit ihm und wir verbringen sehr viel Zeit zu 3.
Ich, Nick und Anna, er ist sehr lieb, aber mir ist schon klar, dass er noch in mich ist, denn er hat mich ein 2tes mal versucht zu küssen, aber ich habe ihm erklärt, dass ich nur mit ihm befreundet sein will.

Es sind inzwischen 2 Wochen vergangen, wo ich erfahren habe, dass das
Zahnspangenmonster Lissy und Ian zusammen sind.
In der Klasse werde ich jetzt nicht nur als Flirtobjekt gesehen und die Jungs langen mir auch nicht mehr an mein Hinterteil, sie denken immer noch, dass das Schuld daran war, dass ich so ausgerastet bin, auf jeden Fall, bin ich jetzt in ihren Augen eine Frau mit Gefühlen und keine dumme Blondine, bei der sie ruhig an den Arsch langen können, ohne dass ich etwas sage.

Mir kommen leider, manchmal immer noch die Tränen, wenn ich die 2 zusammen sehe.

Wir sitzen gerade zu 3 in der Pause, ihr wisst, Nick, ich und Anna, als ich höre wie Lissy erzählt, dass sie mit Ian geschlafen hat, ich . . . . . . . . sitze plötzlich mit offenem Mund da und weiß nicht, was ich auf die Frage von Anna antworten soll, was hat sie noch mal gefragt!?
'Anna ich sterbe!'
'Was?'
'Anna ich sterbe!'
'Wieso stirbst du? Was soll der Scheiß denn jetzt?'
'Lissy hat mit Ian geschlafen!'
'Was?', hat dann Anna los geschrieen.

Das war der Tag an dem Nick erfahren hat, dass ich in Ian bin, aber wir lauschten alle 3 weiter und erfuhren auch, dass es nicht ihr erstes mal gewesen war, ich war geschockt und fühlte mich als wäre ich zurückgeblieben.

'Nick, bist du noch 'Jungmann' ?'
'Nora was fragst du eigentlich für einen Mist? Hey Nick, wenn du nicht willst musst du nicht antworten. Und Lisa, das heißt auch bei den Jungs Jungfrau!'
'Nein Anna, das ist schon ok, ja Nora, ich bin noch 'Jungmann' , aber das macht mir gar nichts aus. Und du? Bist du noch Jungfrau? '
'Ja Nick, ich habe in meinem Leben noch nie einen Jungen geküsst oder mit ihm geschlafen, aber das möchte ich ändern. So schnell wie möglich. Aber so wie ich davor auch aussah.'Anna konnte nicht glauben, was sie hörte, aber für sie war das ja nicht so, sie hatte schon ihr erstes mal und sie hat einen festen Freund. Sie ging einfach weg und ließ uns beide alleine dort sitzen, bei Nick zu Hause, wo seine Eltern nicht waren, denn sie waren mit seiner 5 jährigen Schwester in den Urlaub gefahren und würden heute Nachmittag erst wieder kommen.
Ich schaute aus dem Fenster und sah Anna gerade um die Ecke biegen, ich wusste, dass sie hier die nächsten paar Stunden nicht wieder auftauchen würde.
Da saßen wir nun, alleine, in einem leerem Haus , wo wir machen konnten was wir wollten.Stille! . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll!
Sag was, sag was!
'Ich kriege nächste Woche meine Zahnspange raus!'
'WOW, das ist ja voll cool, ich kann mir dich gar nicht ohne Zahnspange vorstellen!'
'Meinst du ich werde besser aussehen?'
'Ich finde, du siehst auch so, gut aus.'
'Echt?'
.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wider Stille! Ich bin dran, ich muss was sagen.
'Küss mich!'
Was sage ich denn da?! Bin ich verrückt, wieso mache ich das? Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt, finde ich ihn letztens total süß, und . . . . . .
Ach ja, ihr solltet wissen, dass inzwischen Mitte Dezember ist und ich völlig durcheinander bin. Ich denke gleichzeitig an Nick und Ian, aber im Moment küssen wir uns, es geht heiß her. Ich kann mich selbst gar nicht mehr kontrollieren, denn ich würde nie so etwas von selbst machen.
Ich gehe ihm an die Hose und er zieht mir mein Oberteil aus, während wir uns weiterhin küssen, plötzlich geht alles so schnell . . . . . . wir liegen nackt in dem Bett seiner Eltern und küssen uns weiterhin, gerade jetzt, wird mir klar, dass wir es gemacht haben, wir hatten unser 1tes mal.
Es klingelt, . . . . . . oh mein Gott, ich stehe auf, . . . . . . er guckt mich voll an, mir ist das total peinlich, also nehme ich die Decke vom Bett weg, doch dann liegt er auf dem Bett, . . . . . ganz nackt.
Er wird ganz rot, also ist ihm das auch total peinlich.
Er steht auch auf und wir wickeln uns gemeinsam mit der Decke ein, wir berühren uns, die ganze Zeit, ich fühle mich dabei sehr wohl, . . . . . . wir laufen zum Fenster und sehen . . . . . . Anna dort stehen, oh mein Gott, wir müssen ihr doch davon erzählen oder!? Was machen wir jetzt??
'Zieh dich an, . . . . schnell!'
'Sagen wir es?'
'Ich weiß nicht!'
'Anziehen!'
Aua, mich hat es gerade hingehauen, und ich liege gerade wieder ganz nackt vor ihm, er wird wieder total rot, ich merke, dass er sich total schämt, weil er nicht wegschauen kann, also zieht er mich hoch, ich falle ihm um den Hals und wir küssen uns wieder, und landen wieder im Bett, plötzlich hören wir aber ein Auto vorfahren, uns ist beiden klar, was das bedeutet, also rennen wir plötzlich beide wild im Zimmer hin und her und suchen unsere Kleider, dann machen wir das Bett noch schnell, . . . . . . ein letzter Blick, alles ist sauber und so laufen wir dann Händchen haltend nach unten, wo wir im Flur auf Anna und Nicks Familie treffen.Alle 4 (Anna, Nicks Mutter, Nicks Vater und Ellen , Nicks kleine Schwester) gucken uns 2 an, und dann bemerken sie, dass wir Händchen halten und grinsen uns beide an.
Anna zieht mich plötzlich an der Hand mit ins Bad, sie fällt mir um den Hals und sagt, dass sie sich für mich und Nick ganz doll freut und dann sagt sie mir noch, dass ich mein Oberteil falsch herum anhabe und ich kann mich gar nicht mehr vor lachen halten.
Danach gehen wir noch was trinken, ich mit Nick und Anna mit ihrem Freund.
Die nächsten 3 Wochen waren einfach traumhaft, Nick hat übrigens seine Zahnspange rausbekommen und sieht jetzt einfach super aus.

*Hausaufgaben*, Nick und ich sitzen am Tisch und knutschen, morgen schreiben wir eine Mathearbeit, meine Eltern sind gerade einkaufen und wir *lernen* für die Arbeit!'Hey kleine, so lernen, möchte ich auch gerne, aber jetzt musst du Max raus bringen, . . . . . . . Gassi!'
'Och Stella, jetzt geh du doch, ich bin beschäftigt.'
'Nein das geht jetzt nicht, ich geh gleich mit Marc eine neue Wohnung suchen! Das bedeutet, dass du gehen musst!'
Ach ja, stimmt, das hab ich ja noch gar nicht erzählt, aber ihr solltet wissen, dass Stella auszieht.
'Stella, bitte! Ihr könnt doch später nach einer neuen Wohnung suchen!'
'Nein, das geht leider nicht!'
'Danke schön, dann geh ich halt!'
'Dann kann ich ja gehen, bye, hab dich lieb, bis nachher!'
'Ja dann, viel spaß noch, bei der Wohnungssuche! Bye!'

'Nick?'
'Nein, ich kann leider nicht mitkommen! Ich muss auf Ellen aufpassen!'
'Bitte!'
'Schau mich nicht so an, ich kann nicht mitkommen, ich muss doch auf Ellen aufpassen, meine Eltern bringen mich um, wenn ich nicht auf sie aufpasse!'
Na toll, jetzt muss ich schon Max raus bringen und dann kommt Nick nicht einmal mit. Dann spiel ich auf beleidigt, vielleicht kann ich ihn so überreden.
'Schatz, das geht wirklich nicht!'
'Ok, dann halt nicht!
'Ich kann dich aber bis zur Kreuzung am Rathaus begleiten.'
'Danke, dann zieh ich mich noch mal schnell um, warte kurz.'
Ich nehme eine Jeans und ein Oberteil und will gerade aus dem Zimmer raus laufen, ins Bad, als mich Nick fest hält und fragt, wo ich denn hingehe!
'Ins Bad!'
'Und wieso ziehst du dich nicht hier um?'
' . . . . . . . . . ' Ich sage nichts und gucke ihn nur komisch an.
' Schämst du dich so sehr?!'
'Mir ist es peinlich, wenn ich mich umziehe und du schon mit Kleidern, da stehst und mich beobachtest!'
Er küsst mich und zieht sein Oberteil aus und sagt:
'So, ich stehe jetzt nicht mehr, schon mit Kleidern da, schämst du dich immer noch?'
Ich sage nichts und beginne mich einfach umzuziehen.
Nick ist so toll, er schafft es immer, dass ich mich nie schäme, inzwischen werde ich auch nicht mehr so schnell rot, und das verdanke ich ihm!

In unserer Jahrgangsstufe sind wir das Traumpaar, weil wir doch so gut beide aussehen, und beide doch so verliebt sind und so gut zusammen passen.

Wir laufen gerade die Treppen runter, als auch meine Eltern vom Einkaufen, zurück kommen, voll beladen, wir helfen ihnen erst mal alles in die Küche zu tragen und schnappen uns dann Max.
Bis zur Kreuzung laufen wir dann zusammen, und dort verabschieden wir uns mit einem Kuss.
'Bis morgen, Schatz!'
'Ja, bis morgen dann, und du willst wirklich nicht mitkommen?!'
'Och man, ich will doch mitkommen, aber ich kann doch nicht! Du weißt schon, Ellen!''Schon ok! Bye!'
'Bye!'

Er ist so süß, wenn er sich nicht entscheiden kann.
Also laufe ich alleine weiter bis in den Park, dort sind viele Leute mit ihren Hunden
spazieren. Ich schreibe Nick gerade eine SMS:
' Hi mein Schatz,
ich finde es wirklich schade, dass du nicht mit mir hier bist,
ich hab dich voll lieb,
ich glaub ich kann nicht bis morgen warten, bis wir uns sehen ^.^,
hast du heute Abend zeit?
Wir können ja ins Kino gehen!
Deine Nora!'

'Hey was macht dein Hund da? Nimm ihn da weg!'

Ich schaue hoch, nein was macht Max denn schon wieder, er hat sich eine Hundedame gesucht, und sie gefunden, sie treiben es! Das ist peinlich!

'Nimmst du deinen ekligen Hund da endlich weg!?'

Ich renne zu Max und nehme ihn weg, jetzt schaue ich wer denn die ganze Zeit rum geschrieen hat, dass ich Max da wegnehmen soll!

Nein oder, vor mir steht Ian und guckt mich voll sauer an! Scheiße!

'Toll, echt super! Was wenn meine Hündin jetzt geschwängert wurde von deinem Köter?''Hey, was soll der scheiß, ich habe keinen Köter! Und wenn deine Hündin jetzt schwanger ist, dann kann das ja mir grad egal sein!'
'Ey, du bist doch die . . . . . . . . Nora, aus meiner Parallelklasse, oder?'
'Ja, na und!'
'Bist du wirklich mit Nick zusammen?'
'Ja natürlich, aber jetzt auch schon länger, das weiß doch inzwischen
jeder, oder?!'
'Ja schon, aber ich wollte nur mal nachfragen!'
'Ja jetzt weißt du's ja, also tschüss!'
'Hey jetzt warte doch mal, sorry, dass ich dich grade eben so scheiße angemacht habe, das tut mir leid! Als Entschuldigung, lade ich dich auf einen Kaffee ein, ok? Verzeihst du mir?''Ist schon ok, aber zu deiner Einladung, . . . . . da muss ich leider ablehnen!'
'Bist du immer noch sauer? Das tut mir wirklich leid!'
'Ja, ja ist schon ok! Ich verzeih dir!'
'Nur wenn du mitkommst, glaub ich dir, dass du mir schon verziehen hast!'
Was will das Arschloch, denn jetzt von mir?!
Letzte Woche kam raus, dass er mit einem anderem Mädchen geschlafen hat, obwohl er noch mit Lissy zusammen war!
Und seitdem ich mit Nick zusammen bin, denke ich gar nicht mehr an ihn, er ist mir völlig egal!
Mensch, wieso blickt der's den nicht! ICH WILL NICHT MIT IHM KAFFEE
TRINKEN!!!!!!
Soll ich ihm das jetzt einfach so ins Gesicht sagen?
'Ich habe keine Zeit, ich treffe mich gleich noch mit Nick!'
GOTT SEI DANK! Mein Handy klingelt, es ist Nick!
'Hey Nick!'
'Hi Schatz! Ich habe deine SMS bekommen, um wie viel Uhr treffen wir uns?'
'Jetzt!'
'Was hast du?'
'Das erzähl ich dir alles später!'
'Ich bin gleich bei dir!'
'Und Ellen?'
'Meine Eltern sind gerade gekommen, und haben mich abgelöst! Ich bin für dich zu haben!''Ja dann freu ich mich!'
'Bis gleich!'
'Bis gleich!'
'Ich hab dich lieb!'
'Ich dich auch!'
Wieso guckt der denn so?
Nein, ich glaub es nicht, der ist total neidisch!
Wo bleibt Nick? Ich fühl mich hier voll scheiße!
Niiiiiiiiiiick!!! Komm doch endlich!
'Nick, da bist du ja!'
Ich renne ihm entgegen und küsse ihn! Das hat er jetzt nicht erwartet, und fällt nach hinten, auf den Rücken! Das ist mir jetzt aber voll peinlich!
Wieso habe ich das jetzt eigentlich gemacht? Wollte ich Ian eifersüchtig machen?
Inzwischen stehen wir wieder, aber Nick tut der Rücken ganz schon weh!
''Tschuldigung, dafür werde ich dich heute Nacht massieren, schläfst du eigentlich heute bei mir, oder ich bei dir?'
'Du bei mir, meine Eltern gehen zu meiner Tante und fehlen die ganze nächste Woche sie haben nur gerade eben noch Ellen abgeholt.'
'Dann ist ja alles geplant, bis zur nächsten Woche!
Sorry noch mal wegen dem zu Boden werfen!'
Er küsst mich und ich weiß, dass er es mir schon verziehen hat!
Er ist so süß!
'Ehhm, ich geh dann mal, bin wohl unerwünscht! Hier meine Nummer, du
kannst mich ja anrufen wenn du willst!'
'Was war das denn jetzt?'
'Na ja, Max hat seine Hündin, du weißt schon!
Dann haben wir ein bisschen gestritten!
Dann hat er gemeint, dass er mich doch kenne, und plötzlich war ganz nett und wollte mich einladen auf einen Kaffee und dann hast du zum Glück angerufen, denn ich hatte als Ausrede benutzt, dass ich mich mit dir treffe!
Und den Rest hast du dann mitbekommen!'
'Tja, ich bin halt immer für dich da, in allen Situationen!'
'Deswegen, habe ich dich ja auch so lieb!'
Die Nacht, haben wir dann zusammen verbracht.

Schule!! Ich bin so was von gelangweilt! Herr Meier mein Mathelehrer ruft mich an Tafel, ich soll eine Aufgabe lösen!
War ja klar, dass ich sie falsch mache!
Er stellt sich hinter mich und kommt ganz nah!
Der macht mich an! Soll ich jetzt ausflippen?
Er flüstert mir ins Ohr, dass ich nachher zur 5ten Stunde in das Klassenzimmer Nummer 208 kommen soll!
Heute ist Nick krank und Anna ist mit Jugend trainiert für Olympia weg!
Ich bin alleine, was soll ich jetzt machen?
Ich setze mich, ich habe noch genau 73min zu überlegen, was ich machen soll! Nick, ich werde Nick anrufen!
Oder nein, besser! Ich renne einfach auf die Toilette und mache als ob mir schlecht sei und dann gehe ich einfach nach Hause!

Noch 10min! Was soll ich machen?
Nick anrufen, aber er ist doch krank, er kann jetzt nicht in die Schule kommen!
Anna? Die ist über 100km weiter weg!
Übelkeit? Nein dafür ist es jetzt viel zu spät!
Ian!
Ich werde Ian mitnehmen!

'Ian, kannst du mit mir jetzt in den Raum 208 gehen?'
'Wieso denn? Was hast du? Du siehst ja völlig fertig aus! Ist was mit Nick los?'
'Herr Meier hat gesagt dass . . . . .

Ich habe ihm dann alles erzählt und er kommt jetzt mit mir mit.

Raum 206, . . . . . . Raum 207, . . . . . . . Raum 208, und jetzt?
Wir stehen genau vor der Tür! Was wird Herr Meier jetzt sagen ?
Macht es ihm dann was aus, dass ich Ian mitgebracht habe ? Was wird Ian machen ? Was wird passieren?!
Ich glaube es ist besser, wenn er erstmal hier wartet!!
'Ian, kannst du hier draußen auf mich warten ? Ich werde dich dann rufen, wenn ich dich brauche!'
'Natürlich! Bis gleich!'
'Danke! Bis gleich!'
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange! Wir umarmen uns und ich gehe dann in den Raum 208!

Der Raum, . . . . ist sehr schön geschmückt! Wahrscheinlich ist das das Klassenzimmer einer 5ten Klasse, oder so!
In der 5ten Klasse, sah unser Klassenzimmer auch so ungefähr aus, aber inzwischen ist jedem egal, . . . . wie unser Klassenzimmer aussieht!

'Hallo Eleonora!'
'Hallo Herr Meier! Sie wollten mich sprechen?!'
'Ehmm, . . . ja!'
'Weshalb? Meine Noten haben sich doch verbessert! Soll ich jemandem Nachhilfe geben?'Als wäre ich so gut! xD
Sage ich zu viel? Ich bin total aufgeregt! Aber das alles hier, das kommt mir doch bekannt vor, wie in den Filmen, wo sich die Lehrer an die Schülerinnen ranmachen, aber ihnen dann verbieten irgendetwas zu sagen! Wird er das gleich auch machen?

'Naja … ich wollte eigentlich mit dir reden, weil … naja also du siehst jetzt so gut aus, und du schaust mich immer mit diesem Blick an, und ich kann einfach nicht wiederstehen!!!!' mit einem Satz war er plötzlich bei ihr und umarmte sie und wollte sie küssen!!
'Herr Meier!! NEIN!! Ich will das nicht!! IAN!!!'

*Hat sie mich jetzt gerufen, oder habe ich mich nur verhört?! Ach ich guck einfach mal rein!!*
Ian ging auf die Tür zu und als er die Tür öffnete konnte er seinen Augen nicht trauen!!!Herr Meier hielt sie in der Umarmung fest und wollte sie küssen, sie jedoch wehrte sich dagegen mit allen Mitteln!!

Sofort sah ich wie Ian auf uns zukam und Herr Meier dann einfach am Arm packte und ihm ins Gesicht schlug!! Ich hab mich dann nicht mehr halten können, und bin zusammen gesackt und hab dann einfach losgeheult!! Ian kam dann zu mir nahm mich in den Arm!!

'Sssht nicht weinen es wird alles wieder gut!!'
'………', ich konnte aber nicht aufhören und schluchzte und wimmerte einfach weiter!!
'Sssht, Sssht, beruhig dich!!' Noch immer hielt er mich im Arm!!
Ich weiß nicht wieso aber mir gefiel es in Seinen Armen zu liegen!
Wie kann das sein ich liebe doch Nick!!
'Ahh!' Nein, das kam doch von da drüben, aber das bedeutet doch dass Herr Meier wieder bei Bewusstsein ist!! Und jetzt??
Ian stand auf ging auf ihn zu, und schrie ihn an: 'Sind sie jetzt zufrieden haben sie erreicht was sie wollten?!' Er zeigte auf mich! Ich saß einfach nur da im Eck und heulte und wimmerte und schluchzte!!
Herr Meier sah auf mich und ihm blieb der Mund offen stehen!!
'Aber ich dachte sie wollte es doch auch!!'
'Nein!! Sie wollte das nie! Sie haben sich dass eingebildet!!
Sie wussten genau dass sie das nicht wollte!!'
Toll ich bin wieder an allem Schuld. Was wäre wenn ich nie in den Urlaub gegangen wäre, was wäre wenn ich gar nicht abgenommen hätte, wäre das alles dann jemals passiert?!Mein absoluter psychischer Tiefpunkt!!
Mein Kopf schmerzt ich kann nicht mehr,…… nein, ich muss durchhalten,…… oh nein ich sehe alles verschwommen…… Nein, mir ist so übel, ich glaub ich erbreche mich gleich!!

*Was hat sie? Was soll ich machen!? Oh nein! Sie hat sich erbrochen! Und jetzt?!*

Mir ist so schlecht!!Ich sehe nichts mehr!........

'W-was,W-wo bin i-ich??' Oh man ,mein Kopf, wo bin ich??
'Du bist im Krankenhaus, dir ging es nicht so gut, da hab ich gedacht ich bring dich hierher!Wie geht es dir??'
'Schlecht, mir tut alles weh!!Und ich weiß nicht was passiert ist!!'
'Ehhm……Du weißt wirklich nicht, was vorher passiert ist?!Hast




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz