Rock & (wahre) Liebe ?!

Autor: Samantha789
veröffentlicht am: 05.12.2008




Ich sitze im Auto und überlege was eig. gerade alles passiert ist... ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben , das ich das wirklich getan habe.Meine Bandkollegen schnattern halb aufgeregt , halb besoffen durch den alten Van. ich male ein Herz an die beschlagene Fensterscheibe und streiche es dann schnell wieder durch. Nach einpaar Minuten Fahrt steigen wir endlich aus und laufen (bzw ich laufe , die anderen schwanken) zu unserem
bandproberaum. Heute hab ich zum ersten Mal in den 2 Jahren das 'Bedürfnis' in ein warmes Federbett zu legen, aber das geht leider nicht... also lege ich mich in den Schlafsack und versuche noch mal den Tag zu wiederholen. Aber ich bin zu müde dafür und schlafe dann ein.

Am nächsten Tag wache ich mit einem Kater auf. Ich hab also doch mehr getrunken als ich dachte.
ich schaute in den alten Schuhkarton wo unser Geld drin ist. Wir sind Pleite. Scheiße! Geld muss her , und zwar sofort! Ich schaue in allen Hosentaschen , Jackentaschen , unter jedem Schlafsack und sogar in jedem BH (man weiß ja nie) nach. Und tatsächlich finde ich in einem BH 100 Mäuse. Das muss reichen. Ich fahre mit meinem alten Schrott-Mofa zum kleinen Supermarkt hier in der Nähe und kaufe einen Kasten (diesmal Alkoholfreies) Bier und ein bisschen was zu essen.Vor mir an der Kasse steht ein Mann ... ich dachte sofort an Chris und musste lächeln. Könnte es sein das es sogar er ist? Ich wüsste dann gar nicht was ich sagen soll ... leider bin ich diesmal nüchtern und hab deshalb dann diese Gedankensperre und den kompletten Durchzug. Der 'Herr' hatte einen lässigen 'Justin Timerberlake Hut' auf und sah von der Statur genau wie er aus. Plötzlich drehte er sich zu mir um. Aber es war nicht Chris ... . 'Hey !' begrüßter er mich. Ich stand perplex und mit geschocktem Blick angeklammert an der Kante des Tisches stehen.....

Fortsetzung folgt :)

Schreibt pls ien Kommi :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz