Rock & (wahre) Liebe ?!

Autor: Samantha789
veröffentlicht am: 29.11.2008




Meine Band und ich warten schon aufgeregt auf unserer Gig in der New Yorker 'Music Bar' , es ist ein abgefuckter Schuppen , doch das macht uns nichts aus. Wie sind der zweite Auftritt heute Abend und ich schaue vom backstageraum aus der Band vor uns zu.'Sie sind wirklich gut ...' sage ich zu meiner Bandkollegin Yulia 'Hmm kann sein!!' antwortet sie mir nervös ... sie singt einen Ausschnitt ihres Songs weiter und hört mir eig. gar nicht zu , wie ich feststelle. Eine Minute später kommt die Band vor uns nach oben. Die Konkurrenz klatscht , aber ich klatsche nicht. Ich bin viel zu aufgeregt. Der Sänger der Band schaut mich mit seinen himmelblauen Augen an und zieht die Augenbrauchen machomäßig hoch.Ich höre wie der Moderator uns ruft wir rennen mit schnell die Treppe runter. Der Auftritt läuft geil ab und ich bin erstaunt , das es diesmal so gut klappt. Ich bin die Co-Sängerin und Gitaristin der Band und habe natürlich auch einpaar klitzekleine Parts die ich singen muss. Wie haben hammermäßigen Applaus bekommen und ich schwebe die Treppe wieder hoch. Die restlichen bands beklatschen uns wieder und der nächste Gig rennt die Treppe runter. Ich setze mich auf das löchrige , abgesetzte schwarze Ledersofa . Ich bermerke , das direkt neben mir der Sänegr von der vorherigen Band neben mir sitzt. ich laufe knallrot an und bekomme erstmal keine Luft mehr von dem ganzen. Er sieht mich an . ' Ihr wart wirklich geil ... ' -'findest du ?! Ihr wart aber auch hamma...' dann schweigen wir uns eine Minute an und ich denke mir einpaar Sätze aus die ich sagen könnte . 'Willst du was trinken?' 'fragt er mich. ' Ö ja , von mir aus' er steht auf und holt mir eine Dose redbull . Er macht sie mir sogar auf. Er starrt mich dann die ganze Zeit so an und ich starre zurück und wir beiden müssen dann plötzlich total loslachen.
<bR>Nach einer halben Stunde plaudern geht eine Flasche Wein herum , dann noch eine , dann eine Flasche Vodka lemon usw. Irgendwann sind Chris und ich (so heißt er übrigens) leicht 'zu' und ich lege mich auf seinen Schoß. Er streichelt meine Haare . Miene Bandkollegin Nancy knutscht seit einer ewigen Zeit schon mit dem Drummer der Band von Chris. Ich richte mich wieder auf uns strarre Chris erwartungsvoll an.'weißt du was ich jetzt gerne tun würde?!' -fragt mich Chris. Ich antworte das , was ich mich im normalenm Zustand niemals hätte getraut zu sagen. <bR><bR>'Das hier vielleicht??!' und nähere mich seinen Lippen . Wir küssen ewig lang und ich möchte das die Zeit still steht. Ich setze ich auf ihn drauf und knutsche weiter. Er geht mir unters Top mit der Hand (aber nur beim Rücken) und das geht immer weiter so. <bR><bR>Nach einpaar Minuten lehne ich mich an seine Brust und küsse ihn am Hals. Es ist bereits drei Uhr Nachts und meine Bandkollegen wollen schon gehen. Ich verabschiede mich von ihm .Er fragte mich noch etwas , was ich bei dem ganzen Lärm nicht verstehen konnte und meien Truppe und ich gingen die Treppe runter über dem Geheimgang aus zu unserem Gebrauchtwagen. <bR><bR>Im Wagen dann bemerkte ich , das ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen würde ... ich habe seine Handynr gar nicht! <bR><bR>Schreibt ein Kommi rein pls :) <bR><bR>fortsetzung kommt bald.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz