I Still hear your dying words

Autor: Himmi
veröffentlicht am: 10.05.2005




Emily saß da, wie jeden Abend, seit dem ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte. Sie saß da, dachte an ihn und fing an zu weinen.
Sie weinte jeden Abend seitdem er vor 3 oder 4 Wochen mit ihr Schluss gemacht hatte. Sie erinnerte sich nicht mehr daran wann es war aber warum, das wusste sie noch genau, denn es schmerzte am meisten - wegen einer anderen die bei ihm in der Nähe wohnte.
(Emily wohnte in Bonn er in Bremen und seine neue Freundin wohnte auch in Bremen, um es so zu sagen.)
Was hatte dieses Mädchen was sie nicht hatte? 'Warum macht er mit mir Schluss? Warum? Ich dachte ich bin sein Schatz und wir bleiben immer zusammen, so wie er es mir gesagt, nein, versprochen hat.', dachte sie immer wieder.
Emily fühlte sich einsam, war verletzt und sehnte den Tag zurück, an dem sie zusammen kamen, um alles anders geschehen zu lassen. - Damit er nicht mit ihr Schluss machte.Ihr Herz tat weh und auch wenn sie lachte, weinte sie innerlich. Bäche, Seen und sogar Meere. Nur wegen ihm. Der, mit dem sie so glücklich war - ganze 2 Wochen-, der mit dem sie zusammen war - ganze 2 Wochen-, der der sie so verletzt hatte - nach gerade einmal 2 Wochen-.

Sie vermisste ihn nicht, weil er nicht da war. Im Chat sah sie ihn immer noch regelmäßig, da sie Freunde blieben. Nur die Lage verschlechterte sich immer mehr und auch als er wieder Single war, da er mit seiner Freundin oder sie mit ihm Schluss gemacht hatte, wurde die Lage immer kritischer. Sie sah in ihm nicht mehr ihren Matthias. Er veränderte sich nicht komplett, sondern nur bei ihr. Bei ihren gemeinsamen Chatfreunden war er normal, nur bei ihr wurde er so anders.

Matthias saß da wie jeden Abend, nachdem er mit seiner neuen Freundin Schluss gemacht hatte. Er saß da dachte an sie, Emily. Er hatte mit ihr wegen einer anderen Schluss gemacht, in die er sich verliebt hatte. 'Man, wie konnte ich nur so dumm sein?!? Ich liebe sie immer noch, nicht Marita. Wieso mach ich dann mit Emily Schluss wegen Marita?!Ich liebe doch Emily, sie war doch mein Leben! So wie ich es immer gesagt habe'Er stand auf und ging an den Computer. Fuhr ihn hoch in der Hoffnung Emily im Chat zu treffen. Matthias loggte sich ein. 'Man, wieder ist sie nicht drinnen!' Er war enttäuscht.Na ja, wenigstens war seine neue beste Chatfreundin online.

'Man ich versink hier noch im Selbstmitleid! Ich geh in den Chat!' Sie loggte sich ein und er war online.
Emily wartete ob er sich nicht bei ihr meldet. Nein, er tat es nicht. Emily war enttäuscht. Sie war doch mal sein Sonnenschein, wieso meldete er sich dann nicht mehr bei ihr?

Sie war drinne. Matthias Herz raste wie verrückt. Aber trauen sie anzusprechen, das war was anderes.
Nach 20 Minuten kam dann eine Mail von Emily zu ihm.
'Hi, wie gehts es dir? Mir na ja. Ich hab am Fuß nach dem Surfen einen Schnitt und humpele jetzt nur noch durch die Gegend.'
Er schrieb zurück:

Sie bekam prompt eine Mail zurück:
'Gute Besserung!'
da schrieb sie zurück:

'Danke!', bekam er als Antwort.

Sie schrieben hin und her und immer weiter. Irgendwann war ihr langweilig und sie sagte ihm, das sie ginge.

Sie ging aus dem Chat und Matthias fragte sich wieso er ihr nicht gesagt hat, dass er sie immer noch liebt und wegen ihr und weil es ihm klar geworden ist, mit Marita Schluss gemacht hat.

Emily machte die Glotze an und schaltete auf Sat 1, da lief 'Nur die liebe zählt' und ihr kam die Idee.
Sie schaute bis zu Ende um die Bewerbungsadresse mitzubekommen. Emily schaute sich die ganze Sendung an und fand ihre Idee immer besser. Nur ihre Eltern wusste nicht, dass sie in Matthias verliebt war und schon gar nicht, dass sie mal zusammen waren. Und was würde Matthias machen? Vielleicht würde er ihr vor laufender Kamera einen Laufpass geben. Nein so verrückt war sie nicht. Aber sie liebte ihn und was, wenn er wirklich wegen ihr mit der neuen Schluss gemacht hat?!?
Sie liebte ihn so sehr. So sehr wie keinen anderen zuvor. Durch ihn, das wusste sie, hatte sie erst gelernt was Liebe war.

Er dachte an sie. Fragte sich wieso er das gemacht hat. Wieso er sie so verletzt hatte und sah dass sie ihm nie eine Chance geben würde, WEIL er sie so verletzt hatte.
Matthias musste immer an sie denken und er wusste dass er komisch zu ihr war, da es ihm im Chat unangenehm war mit ihr zu chatten. Er liebte sie noch immer, wenn nicht noch mehr als vorher. Seit er sie nicht mehr hatte, musste er noch mehr an sie denken. Und auch mit seinem Freund hatte er darüber geredet und der gab ihm den Rat mit ihr zu reden doch das traute sich Matthias nicht - leider.

Es vergingen 2 Wochen, die bei jedem von beiden unerträglich waren. Matthias dachte nach, wie er sie zurück bekommen sollte und Emily hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ihn jemals wieder zu haben. Aber sie hatte ja noch das Problem mit ihrer Mutter und da Matthias ja so komisch war und noch dazu ihr EX (war ja seine eigene Entscheidung), hatte sie auch keinen bei dem sie sich ausheulen konnte. Emily saß immer noch auf der Idee bei 'Nur die Liebe Zählt' mitzumachen! Aber sie traute sich immer noch nicht und noch dazu ist ihr eingefallen, wie soll sie das ihren Eltern und dann noch den anderen, die das sahen, die sie kannte, erklären?!?! Ihren Eltern von ihrem Liebeskummer erzählen?? - NIEMALS, das stand fest und dann die Fragen aus ihrer Klasse. Man das wäre peinlich, aber wie soll man ihn sonst zurückbekommen??
Ihn besuchen IN Bremen?? Dann müsste sie ihre Eltern auch einweihen, also Problem nicht gelöst! Er meinte einmal zu ihr er bräuchte eine Freundin, die er küssen und kuscheln konnte ... zumindest für ein paar Tage und vielleicht konnte man das arrangieren, dass das öfters geschehen könnte. Emily machte sich eine CD an

'Dort wo die Nacht kein Morgen kennt, vermiss ich dich. Dort, wo mein Herz für immer brennt, verlierst du mich. Wenn mein Engel meinen Namen nennt. Ich halt noch immer deine Hand. Es ist vollbracht. Dein letzter Schwur ist eingebrannt. Und keine Macht holt dich zurück, denn wir sind verdammt. Doch unser Licht zerbricht die Dunkelheit, weil jedes Wort von dir für ewig bleibt. I still hear your dying words 'Come with me' And still deep inside it burns 'Follow me through the raging flames Where we will feel no pain' I want to die Each time it hurts I hear your dying words Wo meine Seele einsam weint Such ich dich Hier wo die Sonne nie mehr scheint Verfolgst du mich Wir sind vereint im Schutz der Dunkelheit Mit den Wolken zieh'n die Schatten auf Wenn ich dein Herz mit meinen Tränen tauf I still hear your dying words 'Come with me' And still deep inside it burns 'Follow me through the raging flames Where we will feel no pain' I want to die Each time it hurts I hear your dying words', sang sie lauthals mit.

In der Zeit machte Matthias seinen MP3 Player an und sang laut mit ihm :'Dort wo die Nacht kein Morgen kennt, vermiss ich dich. Dort, wo mein Herz für immer brennt, verlierst du mich. Wenn mein Engel meinen Namen nennt. Ich halt noch immer deine Hand'....

Er fühlte wie sehr er sich davon betroffen fühlte. Das Lied sprach ihm aus der Seele und er fühlte dass es bei Emily auch so war.

(Fortsetzung kommt bald!!! Weiß aber nicht, wie ich anknüpfen soll. Also kann das etwas dauern!)


Doch er wusste nicht wie er es ihr sagen sollte! Das war das Problem. Er hatte ihr zu viel angetan, als dass er sie noch zurück haben konnte. Vielleicht war sie schon über ihn hinweg oder vielleicht auch nicht. Sie wollte aber nicht mehr mit ihm zusammen sein, weil sie ihm nicht mehr vertraute oder Angst hatte wieder verletzt zu werden.
Vielleicht hatte sie ja wieder einen neuen Freund?!?! Oder ist neu verliebt?!?! Er hatte Angst und das zu recht, denn er wusste dass er sie so sehr verletzt hat.
Er wollte sich keine Gedanken mehr machen. Also nahm er wieder ihren Brief, den er seit der Trennung von Emily bestimmt an die 2000 Mal gelesen hatte, noch mal in die Hände und las ihn wieder und wieder... Es verging einige Zeit, dann legte er den Brief weg und nahm die Kette, die sie mitgeschickt hatte, aus dem Umschlag und betrachtete sie... Ein rosafarbenes Steinherz an einem Lederband, das ziemlich umständlich zusammengebunden war... Er machte den Knoten auf und hing sich die Kette um.
Er dachte an die Zeit mit ihr, wie er sie kennen gelernt hatte, dann ihr bester Freund wurde und schließlich sich in sie verliebt hatte und dann mit ihr zusammen kam.
Er fragte sich wieder: 'Wieso?? Wieso hab ich ihr und mir das angetan?'.
<bR>Emily glaubte daran, dass wenn wer an sie dachte, dass sie dann niesen würde... 'Hatschuuuiiii!'. Man wer dachte wieder an sie?!?! Bestimmt nicht er, oder doch??Was wenn er sie immer noch liebte? Das schwirrte ihr immer wieder, seit er nicht mehr mit seiner 'Neuen' zusammen war, durch den Kopf. 'Was wenn er mit ihr wegen mir Schluss gemacht hat?!?!'
Emily nahm ihr Handy in die Hand und las zum 2000 Mal ihre SMS von Matthias: 'Guten Morgen mein Engel. Mein Neffe hat mich geweckt und nun muss ich an dich denken. Hast du gut geschlafen und was geträumt? Love you. Ich weiß es ist früh. Miss you.' Und dann die nächste: 'Das freut mich, dass du so gut schlafen konntest. Ich nicht. neffe nervt, aber wie! Kommst du so in 15 Minuten on? Ich mach mich nur fertig und könne ja? Ich liebe dich auga meine suerre, über alles was es gibt!' Sie schmunzelte über die Rechtschreibfehler, aber dachte dann auch wieder: 'Das passt zu ihm!' und lächelte, als sie an die alte Zeit mit ihm dachte. Es war so schön und sie ist noch nie so glücklich gewesen wie mit ihm.

'Matthias!! HALLO??' Lukas rief nach ihm, 'Hallo schläfst du? Seit du mit Marita Schluss gemacht hast bist du so abwesend! Was ist los?'
'Ich muss immer an sie denken!', antwortete Lukas. 'Wen? Marita? Diese eingebildete Schnepfe?'
'Nein! Nicht sie. Du weißt ich hab direkt mit ihr Schluss gemacht, deswegen aber noch wegen jemand anderen!'
'Wen denn??'
'Emily!'
'Ich sagte dir doch du machst einen Fehler! Sie war ein Glücksfall! Sie war nett und sogar ich mochte sie! Und das weißt du ist selten. Bei all deinen Freundinnen fand ich sie am nettesten!'
'Ja ich weiß! Ich will sie ja auch wieder zurück!'
'JA DANN MACH WAS!! Du hast doch gesagt, dass sie es sehr schwer auf genommen hat und angefangen hat zu weinen!'
'Ja aber vielleicht hat sie einen neuen Freund ,oder sie ist über mich hinweg!'
'Soll ich sie anrufen oder anchatten? Und dann fragen, ob sie einen Neuen hat und ob sie über dich hinweg ist?!?'
'Ja kannst du, aber ... was wenn sie dann weiß, dass ich dich 'vorgeschickt' habe?'
'Ich mach es so, dass sie nur sieht, dass es MICH interessiert!'
'Okay!'
Emily war langweilig und auch in der dummen Glotze lief nichts! 'Dann geh ich eben wieder mal in den Chat. Vielleicht treffe ich ja ein paar von meinen Freunden!'
Sie schaltete den Rechner an und loggte sich ein. 'James begleitet Himmbeere14 über die Schwelle' 'Es sind keine Freunde online.'
'Oh schade', dachte sie. Aber schon bald kam wer rein. 'Boy187 hat soeben Dreams betreten.'
'Hey Lukas!' ,meldete sich Emily sofort bei ihm. 'Wie geht es euch da drüben?'
'Hey Emily, lange nicht mehr gesehen. Gut, gut und dir?'
'Ja lange warst du nicht mehr online! =D und na ja es geht eigentlich eher schlecht!'
'Oh wieso geht's dir denn so 'toll'?'
'Ach du weißt ja Matthias und seine Neue! Und na ja, dir kann ich es ja sagen. Ich liebe ihn noch so sehr!'
'Oh! Ihm geht es auch nicht besonders, aber du weißt ja, er hat mit seiner Neuen Schluss gemacht!'
'Er mit ihr oder sie mit ihm? Und wenn er mit ihr wieso?'
'Er mit ihr und den Grund soll ich keinem sagen, sorry. Ich rate dir nur, rede mit ihm ruf ihn an!'
'Aber wieso? Er liebt mich nicht mehr! Das hat er mir gesagt!'
'Ich sag dir nur RUF IHN DRINGEND AN! Dann geht es euch besser! Ich sag ihm, er soll sich das Telefon schnappen, okay?'
'Okay, ich ruf dann in 15 Minuten an, okay?'
'Okay'
'Man ich werde hier noch wegen ihm eingehen. Mein Bauch explodiert gleich.'
'Wieso?'
'Ich bin so aufgeregt! Ich liebe ihn noch und ruf ihn an, dabei weiß ich, er liebt mich nicht!'
'Okay okay, aber du hast es MIR versprochen und er wartet, also RUF IHN ENDLICH AN!!!'
'Ok ich wähle!'
Sie wählte die Nummer und es bimmelte.
'DÜÜÜÜD!', schrieb sie.
'Ja, ach komm so schlimm ist es nicht. Stell dir vor du musst sich mit ihm treffen und dann so mit ihm reden!'
'Da hast du recht, oh er geht ran. Also ich geh 'away'.'
Sie schrieb dann:
'Himmbeere14 ist gerade nicht erreichbar: Mit meinem Ex telen, man ich liebe ihn.'

'Oh, es klingelt!' Matthias rannte zum Telefon - zu spät, er hörte schon seinen Bruder abheben: 'Ja Hallo?'
...'Ja, der ist da! Soll ich ihn dir mal geben?'... 'Okay, ich rufe ihn.'
'Matthias! Komm her, eine - Malvina oder Marina - Malvina für dich!'

'Ja hallo. Ist der Matthias da?'... 'Ja bitte' ... 'Danke'... 'Ne Malvina stimmt schon!'
'Hallo?' kam es aus dem Hörer!
'Ja hi, ich bins. Malvina!'
'Ah hi Malvina! Wie gehts?' Sein Herz fing an zu rasen.
'Ja hi Matthias, na ja eigentlich ziemlich scheiße!'
'Wieso?'
'Soll ich dir die Wahrheit sagen?'
'Ja!'
'Ich liebe dich immer noch und mein Herz rast und meine Hände sind patschnass!'
'Oh!'
'Sag jetzt nichts! Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst!'
'Wie kommst du darauf?'
'WEIL du mit mir Schluss gemacht hast!'<bR>'Ja, aber ich habe mit Marita wieder Schluss gemacht und das wegen dir!'
'Was?'
'Ja, ich liebe dich Malvina!'
'Matthias ich liebe dich auch! So sehr! Und auch als ich gesagt habe, dass das nicht mehr stimmt, stimmte das nicht!'
'Malvina?'
'Ja?'
'Ich will dich nie verlieren!'
'Matthias, ich dich auch nicht!
So kamen sie wieder zusammen und diesmal hielt es auf ewig!

Ich hoffe bei mir endet das auch so! =( =D









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz