Das Leben geht weiter

Autor: Mitze0050
veröffentlicht am: 13.12.2008




Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen seit Ben gestorben ist und Samantha ist ein kleines aufgewecktes Kind geworden.Die es liebt ihre Mutter zu ärgern. Sandra hat auch während der Säuglingszeit bis hin zum Kindergarten Geld bekommen und so fing Lauren auch früher wieder mit ihrer Arbeit als Arzthelferin an. Samantha hat Sandra, Sven und Tim richtig gerne und Tim würde in ihren Augen immer ihr großer Bruder sein. Jeder der sie im Kindergarten ärgert sagt sie :'Hör auf oder ich sag es meinem großen Bruder!'

Auch Lauren hatte es schnell wieder in die Arbeit bekommen und ihr Chef Dr. Leinen, im übrigen Arzt für Sportunfälle, war sehr beeindruckt von der mittlerweile 26-jährigen. Wie sie es doch immer wieder schafft alles unter einen Hut zu bekommen. Sie war zurzeit die einzige ausgelernte Arthelferin bei ihm, zwar hat er noch 2 Auszubildende. Davon ist die eine schon im 2.Lehrjahr und die andere hat erst angefangen. Und noch Frau Weber, eine Mitarbeiter seit 7 Jahren. Jeden Mittwoch und Donnerstagvormittag hat Lauren frei und kümmert sich dann selbst um ihre kleine Tochter. Mittlerweile sind die beiden auch in eine größere Wohnung gezogen wo Samantha jetzt auch ihr eigenes Zimmer bekommen hat. Da heute Dienstag war wollte Lauren am Abend mit Sandra und Sven in einen neu aufgemachten Club gehen. Der 13-jährigen Tim hatte sich gleich gemeldet um auf Samantha aufzupassen. Lauren vertraut ihm und so machten sich die beiden am Abend auf zu Sandra. Diese hatte am Nachmittag angerufen um zu fragen ob Lauren etwas dagegen hätte wenn Kevin, Svens Bruder, auch mit komme. Lauren hatte da nichts gegen, sie selber kennt Kevin auch und versteht sich sehr gut mit ihm. Normalerweise wäre er verheiratet, doch seine Frau hat sich vom dem 30-jährigen Scheiden lassen. Weil er angeblich keine Zeit mehr für sie gehabt habe. Kevin ist, in seinen jungen Jahren, schon Leiter der Notaufnahme des Klönebergers-Krankenhaus. Und somit liegt eine menge Verantwortung auf seinen Schultern. Doch schon kurz nach der Trennung kam heraus das sie einen anderen Mann, wohl wegen dem Geld er ist Immobilienmakler, hat. Mittlerweile sind die beiden auch verheiratet und haben 2 Kinder. Die Scheidung liegt jetzt auch schon 3 ½ Jahre zurück und Kevin drüber weg.
Als dieser von seinem Bruder eingeladen würde doch mit zu kommen war dies kein Zufall. Schließlich habe sich Kevin und Lauren vor 2 Jahren auf dem Geburtstag von Sven kennen gelernt und waren seit dem her auch schon 2 mal im Bett gewesen. Allerdings war beiden von Anfang an klar das es sich jegliche nur um dem Sex dreht. Jedoch liebte sie den Sex mit ihm sobald sich die beiden auch nur ansehen funkt es und es liegt eine erotische Spannung in der Luft.

Bei Sandra angekommen machte ihr plötzlich Kevin die Tür auf.
Im ersten Moment war sie überrascht denn sie nahm an er würde erst später in die Disco kommen. Aber auch Kevin war überrascht und sprachlos. Lauren hatte ein hautenges kurzes rotes Kleid angezogen und ihre braunen langen Haare lagen lässig auf ihren Schultern. Und plötzlich war sie wieder da diese erotische Spannung zwischen den beiden. Und beide wussten wenn jetzt keiner dazu käme würde es beim Sex enden.
Doch in dem Moment schrie Samantha nach ihrer Tante. Man hatte ihr erlaubt Tante und Onkel zu sagen. Sandra erkannte sofort was sich da in ihrer Tür abspielte und fragte Kevin ob er sie nicht rein bitten möchte. Etwas peinlich berührt begrüßte er Lauren mit einem Kuss auf die Wange und bat sie herein. Jedoch nicht ohne ihr ein Kompliment zu machen:' Du siehst in diesem Kleid verdammt sexy aus!' Lauren wurde ganz rot im Gesicht und nickte dankend den Kopf. Auch Sandra und Sven machte ich das gleiche Kompliment.

Eine Stunde später waren die 4 endlich in der Disco und während Kevin und Sven den Damen etwas zu trinken holten unterhielten sich die beiden über die Kinder. Sven der das mitbekam sagte zu seinem Bruder:' Schau dir mal die Frauen an, kaum eine Stunde von ihren Kindern getrennt schon haben sie Sehnsucht!'

Sandra schaute ihren Mann etwas böse an und auch Lauren und Kevin blickten sich tief in die Augen wobei bei beiden es plötzlich funkelte. Wie bei einem kleinen Kind was man gerade beschenkt hatte. Und da war es dann wieder die Spannung die in der Luft war, sie war kaum zu übersehen. Sven war mit seiner Frau schon auf der Tanzfläche verschwunden als auch Kevin Lauren mit schleppte. Dort verweilten sie bis morgens um 4 Uhr.

Lauren fragte ob die 3 noch einen Kaffee bei ihr trinken wollten jedoch verabschiedeten sich Sven und Sandra so das sie mit Kevin alleine nach oben in ihre Wohnung ging.
Bei ihr angekommen wollte sie gerade Kaffee aufsetzen als Kevin sie zu sich drehte und ihr die Kanne aus er Hand nahm. Gerade als sie protestieren wollte verschloss er ihr den Mund mit einem Kuss. Ihre Lippen öffneten sich unter Druck seiner Lippen und glühenden Hitze durchströmte ihre Adern. Sie wehrte sich nur kurz und vergaß gleich darauf weshalb sie protestieren wollte. Kevin schob die Hände unter ihr Kleid und streichelte ihre nackte Haut. Er strich seitlich ihre Taille hinauf worauf er ihren Reißverschluss öffnete und es zu Boden rutschte. Nun liebkoste er ihre Brüste, ließ die Finger nach unten zu ihrem flachen Bauch gleiten und drängte Lauren dabei näher an die Arbeitsplatte. Gleichzeitig küsste er sie verzehrend, bis ihr die Knie weich wie Wachs wurden. Endlich hob er den Kopf und holte Luft.
'Du weißt schon das ich gerade Kaffee machen wollte', murmelte sie.
'Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, was dir hier entgeht', flüsterte er heiser ganz nah an ihrem Mund.
'Du eingebildeter Kerl!'
'Ich bin das Beste was dir seit langer Zeit passiert ist!',erklärte er heftig und hielt sie mit seinem Körper gefangen. Sie fühlte seine Hitze und spürte seine Erregung. Ihre Hand begann zu glühen, sobald er sie berührte. 'Natürlich bin ich auch der Einzige, der dir seit sehr langer Zeit über den Weg gelaufen ist',fügte er leise hinzu. 'Kevin......' Doch es war zu spät. Kevin presste seine Lippen erneut auf ihre und erstickte jeden weiteren Laut mit einem leidenschaftlichen Kuss. Entschlossen hob er Lauren auf die Arme, trug sie auf den Flur und sah ihr tief in die Augen.
'Welche Tür?', fragte er sie heiser und sie flüsterte nur :'die übernächste'.
Kurz darauf waren sie in ihrem Schlafzimmer, und sein Hemd glitt zu Boden. Die kühle Luft aus der Klimaanlage strich über ihre erhitze Haut, während Kevin seine aufreizenden Liebkosungen fortsetzte. Lauren küsste seine Schulter, knabberte an seinem Ohrläppchen und strich mit den Fingern seinen Rücken hinunter. Und um seinen Po nach vorn. Kevin stand auf und streifte seine Schuhe, Socken und seine Jeans ab. Dann lag er erneut bei ihr und hörte ihr leises Atmen. Kevin flüsterte ihr dann ins Ohr:' Ich bin gekommen, um dich daran zu erinnern, was dir hier entgeht!'
Und liebkoste mit den Lippen ihren Hals, ihre Brüste und ihren Mund. Mit seinen geschickten Fingern streichelte er ihren Körper und ließ die Lippen der Spur seiner Hände folgen. Seine heißen Küsse schienen ihre Haut zu verbrennen, und die Luft kühlte sie wieder. Kevin liebkoste sie, reizte sie und legte seine Hand zwischen ihre Beine. Lauren wollte sich an ihn schmiegen und seine Liebkosungen erwidern. Doch plötzlich hob er den Kopf.
'Nein lass mich weiter machen du weißt wieso....!', sagte er heiser.
Lauren wand sich leidenschaftlich hin und her, Kevin küsste sie so intim dass sie die süße Qual kaum noch ertrug. Endlich sah er ihr fest in die Augen und drang dabei tief in sie ein. Lauren legte die Hände um seinen Nacken und drückte ihren Kopf auf das Kissen denn Kevin begann sich zu bewegen, und sie fiel intensive in sein Rhythmus ein. Die Sonne schien durch die Boden hohen Fenster und tauchte sie beide in ihr goldenes Licht. Lustvoll schloss Lauren die Augen und genoss die wachsende Erregung, die sie erfasste. Sie klammerte sich an Kevin und hielt ihn fest umschlungen.
Kevin presste die Lippen auf ihren Mund, schob die Zunge zwischen ihre Zähne und erforschte jeden Winkel. Seine Bewegungen wurden immer fordernder. Plötzlich spannte er sich an und drang ein letztes Mal tief in sie ein und riss sie auf dem Höhepunkt erschauernd über dem Gipfel der Ekstase. Nur allmählich fanden sie wieder in die Wirklichkeit zurück. Es dauerte eine ganze Weile bis Lauren´s Beben nach lies. Kevin legte zärtlich die Hand hinter ihren Kopf und zog sie an sich. 'Du hast mir schrecklich gefehlt', sagte er leise. Sie schaute ihm tief in die Augen und gab dann 'Ich dich auch' zu.
Eng aneinander gekuschelt schliefen die beiden zufrieden ein.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz