Manchmal frage ich mich ..

Autor: Penta
veröffentlicht am: 21.11.2008




Manchmal frage ich mich , gibt es die wahre Liebe?
Wie sieht sie aus und wer definiert diese?
Kann ich wirklich sagen, es gibt keine Steigerung ?

Manchmal frage ich mich, ob alles was geschieht das Schicksal entscheidet und wenn ja,. wieso tut es mir das alles an?

Manchmal frage ich mich, ist es richtig auf den richtigen Augenblick zu warten?Wenn ja,. wer sagt, wann dieser Augenblick gekommen ist und wer kann mir sagen ob er nicht schon lange vorbei ist?

Manchmal frage ich mich, wie sehr kann man einen Menschen wirklich kennen? Kann ich Schlüsse aus seinem Verhalten ziehen?.. was soll ich beachten und wie sehr darf ich dabei Interpretieren?

Manchmal frage ich mich, wie kann ein Mensch,. der doch nur ein Bruchteil meines Lebens Einfluss auf mich nehmen konnte, auf einmal ein Teil meines Lebens sein,. ein Teil meines Herzen und nun Einfluss auf jeden meines Herzschlages nehmen?

Manchmal frage ich mich ,. ob diese Liebe, diese Verwirrung, diese Berührungen und diese unglaublichen Augenblicke jemals in Vergessenheit geraten werden könnten ..

Manchmal frage ich mich, wieso kann man nicht einfach für Klarheit sorgen wenn alles kompliziert wird? Wieso redet man nicht darüber?

Manchmal denke ich ,. sollte man einen Menschen,. der nur durch seine Nähe für Taubheit,. zittern, Stille und zeitgleich auch für Explosionen im eigenen Körper sorgt wirklich gehen lassen?

Manchmal denke ich, wenn 2 Menschen sich wirklich lieben, ist denn nicht das Schicksal dafür zuständig sie auch trotz aller Problematik zusammen zu führen?

Meist aber , da denke ich über meine Gedanken, wieso ich so denke und wie viel leichter mir der Alltag ohne sie fallen würde. Sie sind voller Hoffnungen, Liebe und Freude, jedoch viel zu oft voller Enttäuschungen, Schmerzen und Trauer. Diese bringen die Seele zu bluten und es entstehen Wunden. Diese werden mit der Zeit zu wachsen -- jedoch die Narben bleiben für immer!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz