Unglückliche Liebe :'(

Autor: Tann!
veröffentlicht am: 26.10.2008




Es begann alles in den sommerferien....
Ich war in so eine Art vom Zeltlager bei einer Meisterschaft für 5 Tage.
Dort lernte ich einen typen kenne wir verstanden uns von anfang an voll gut und kamen uns auch näher.
Als wir mit den anderen zusammen auf der wiese waren meinte er so das erste was er macht wenn er nach hause kommt ist mit seinen freundin schluss.Ich war völlig entsetzt aber wenigstens war er ja erlich!
naja dann kam der Abend bevor die wichtigsten bei den Meisterschaften anfing....
Die anderen alle waren schon sehr früh im Zelt ich lag noch mit ihn auf seiner Karpfenliege.Es war sehr schön wir küssten uns und kamen uns sehr nah....
Das merkwürdige war das wir immer nur abens so richtig alleine zusammen waren :(
ich glaube er wollte das vor seinen kumpels nicht so ganz zeigen! Am letzten abend (siegerehrung) gab es einwenig zu trinken und dann waren wir wieder alleine und wir waren uns wieder nah küssen uns und ...
Wir erlebten sehr viel miteinander trotz seiner Freundin die mir inzwischen egal war.
Am Tag beim Abbauen war ich sehr traurig weil ich nicht wusste was aus uns wird ich hatte nich gerade viel hoffnung weil wir soo weit auseinander wohnen ca.500 Km...
Naja selbst da hat er sich nicht besonders verabschiedet nur so wie von den anderen mädels auch.....
Wir schrieben uns jedoch noch einige zeit bei ICQ weil seine Handy nummer hat er mir nicht gegeben.
Als ich ihn dann gesagt habe das ich mich in ihn verliebt habe hat er nur gesagt das es ihn leid tut das es mir wegen ihm so schlecht geht...
Er meldet sich nicht mehr und ich versteh nicht wie ich auf so einen typen reinfallen konnte :(Er hat mich bestimmt schon vergessen und sich mit anderen mädels vergnügt ....
Ich Liebe ihn aber immernoch
Und jetzt weiß ich das er mich nur verarscht hat und ich ihn gar nicht so wichtig gewesen sein kann!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz