Zυ sснwacн υм wєiтєr zu кäмρfєп doсн zυ sтarк υм aυfzυqєвєп..

Autor: « ¦∙●Сяаzy іη Ŀоvэ ●∙¦»
veröffentlicht am: 25.10.2008




Wir gingen auf die gleiche Schule.In der 10.Klasse fingen wir so richtig an zu reden.ER war ein ganz guter Freund von mir...naja dachte ich..Ich war so blöd und hatte nicht gemerkt, dass ER sich verliebt hatte und in einer Freundschaft erst Rcht muss man sowas merken !

Eines Abends war ER auch on.Ihn ging es echt scheisse...Ich fragte was los ist !ER sagte zu mir das ER sich verliebt hat und das schon sehr lange ein paar Jahre und nicht weis, ob ER es ihr sagen sollte !

'Sag es ihr sofort MUSTAFA, man sollte egal , ob man auch weis , dass man keine change bei der Person hat, die liebe gestehen ! Denn irgendwann bereut man es sonst vielleicht auch..'

Ja, so hab ich IHN das gesagt !
Dann hat er mir seine Liebe gestanden...Ich aber sah ihn nur als ein guten Freund und so sagte ich ihn das auch...

Wegen mir ging es ihm echt scheisse !
Aber man kann sich yah auch nicht zwingen für jemanden was zu empfinden...Naja auf jeden fall vergingen 1-2 monate und ich merkte langsam,das ich was für IHN auch empfinde...

SAGEN ???

wie sollte ich es IHN sagen..Nachdem ich IHN so übelst verletzt habe...Als ob meine Gefühle wichtiger als Seine sein würde. Also beschloss ich ein Bief an IHN zu schreiben...

Es war soweit !!
Es war Pause ...Ich war echt aufgeret..
Wie würde er reagieren ?
Würde er mich hassen ?
Würde ER Konatk abbrechen...?...Diese ganze Fragen gingen mir durch den Kopf !
Doch ich war entschlossen IHN den Brief zu geben !

....genau wo ich IHN rufen wollte, erfährte ich, dass MUSTAFA für immer nach Kiel fährt...Noch nieee ging es mir so scheisse...
Als ob tausende Stiche in mein Herz waren.Ich wusste nicht was ich machen sollte...
Ich wollte einfach nur weg...WOHIN ?
das wusste ich auch nicht.Ich wollte einfach nur alleine sein...

Wie könnte ich ihn den Brief noch geben?
Ich wollte nicht das es ihm noch schlechter geht wegen mir..
Ich steckte den Brief wieder ein !
Ich versuchte mich fern von ihm zu halten ...
ich hatte angst mich zu verlieben, denn dann würde die Trennung noch schlimmer sein !

1 monat verging yah solange war ER noch da...
und jetzt musste MUSTAFA gehen...
die letzten Stunden in der Schule hatte er auch in mein Kurs SPORT !!!...
das waren die schönsten Schulstunden in mein Leben , die ich NIE vergessen werde...

Dann war schon alles vorbei...Wir verabschiedeten uns...Das tat so weh..ICH galube nicht einmal der Tod kann mir so sehr weh tun..!
Paar wochen vergingen...meine Liebe gegenüber IHN wurde stärker !
Über all in der Schule sah ich nur sein Gesicht..Sein Lächeln !

Eines Nachts hb ich ihn eine SMS geschrieben,worin stand, dass ich IHN Liebe !
ER war sehr sauer geworden..ER schrieb, dass ein anderes mädchen Lieben würde...YA so hart war das und das Mädchen ging auf meiner schule..
Ich würde niemals denken, dass meine MUSTAFA mir sowas antuhen würde...klar wird er eine freundin haben, aber nicht nach dem ich gesagt habe , dass ich Liebe !!!

Doch deren Beziehung hielt nicht lange.' wochen vielleicht...ER machte Schluss.
Wir hatten nicht mehr wirklich Kontakt..Doch er war immer noch in meine Gedanken...Jede Minute ,Sekunde...

monate veringen...ICH würde niemals glauben, dass ich ihn wieder sehe...war das schicksal ??Yah eines Tages gingen meine beste Freundin DILAN und ich zur Penny..Wie üblich wollten wir Schokolade kaufen und uns auf unsern Stammplatzt setzten und reden...

Als wir um die Ecke gingen...Sahen wir IHN vor Penny...Ich konnte es nicht glauben jeder Schritt näherte mich an IHN !
Ich wollte nicht mehr zurück..wir begrüßten uns.ER war echt schockiert..ich wusste nicht was mit ihm los ist..ER hat kaum geredet.ICH aber plapperte los..yah so bin ich halt, wenn ich nicht weis, was ich machen soll !!!
Wir redeten kurz miteinander, dann mussten wir mit DILAN auch weiter...
Es war echt schlimm ...ich ging einfach weiter .Ich wünschte , dass er nach mir rufen
würde...ich hab lange darauf gewartet doch es passierte nicht !

Nach ein paar Tagen schrieben wir uns wieder...ER sagte zu mir, dass er mich immer noch LIEBEN würde...SOLLTE ICH MICH FREUEN ?
ODE WEINEN ?
so lange hatte ich daaruf gewartet...
dann fragte er, ob wir es versuchen sollten..
ich sagte yah und wir waren zusammen =)

Noch nie wa rich soooo glücklich...doch das war nicht lange soo..ER war nicht mehr so wie früher ..benimmte sich seltsam...wir hatten öffters Streit !
so würde es nicht lange weite gehen und ich machte schluss...

Danch waren wir noch kälter als zu fuhr gegenüber uns...
UND jetzt ?...wir schreiben uns immer noch im internet..ABER ICH LIEBE IHN HEUTE NOCH...
ER mich auch ??
....Ich glaub nicht...
jetzt sagt er das Sie vielleicht wieder zurück nach Hannover kommen...
Wieder ist eine hoffnung in mir ...

Würde uns der Schicksal wieder zusammenbringen ?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz