die unbeliebte

Autor: giulia spada
veröffentlicht am: 19.10.2008




es war einmal ein mädchen,die hiess giulia spada,sie war sehr unbeliebt,sie fand einfach keinen knaben der sie alls freundin haben wollte,eines tages kam ein junge der hiess christian,er sagte:du bist so so hässlich du findest nie im leben einen freund!!!da wurden sie plötzlich freunde,aber nur weil christian mit ihr in ein shopingzenter einkaufen ging,er kaufte ihr die tollsten kleider die es je gab!!!sie war überglücklich das sie jetzt christian als freund hatte!!alle lachten sie aber aus weil christian so hässlich wie eine kloschüssel war!!!christian war auch der unbeliebteste in der klasse wie giulia auch,sie waren immer zusammen,abereines tages gingen sie getrennte wege.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz