gefühle? liebe? freundschaft? :S

Autor: sweet heart (2)
veröffentlicht am: 19.10.2008




ach mit wasz soll ich bitteschön anfangen? es gibt soo vieles was mcih an liebe bedrückt. soo vieles.einfach. also ich denke jeder von euch kennt schuelervz...und ich hatte da ne bekanntschaft mit nem tolln typen namens dean. ders richtig toll gewesen ich hab ihn richtig gemocht.dann hat er mir seine liebe gestanden.ich hab gesagt.nee get net du.ich lieb nen andan.ich hab also gelogen das ich nen freund habe.er hat mich gefragt wieso er das nie wusste.un so! ich hab gesagt es kam nie zum them liebe in unsren gesprächn.er hat mir zzugestimmt.nun das alles is jez etwa 5 monate her.un alle seine freunde [mit vielen habe ich auch kontakt] sagen er will immer noch was von mir.aber er sagt es mir nich sondern is eher freundschaftlich.nun is dasproblem das ich in letzter zeit bemerke.das ich nich ohne ihn kann.ers mir mitlaweile so wichtig geworden.das ich mir ein leben ohne ihn gar nich vorstellen kann.un nun kann ich ihm das ja nich sagen weil ich mir einerseits nich sicher bin ob er no intrese an mir hat.außerdem habe ich ihn doch vor wenigen mnaten abgewiesen! er wohnt in berlin un ich in freiburg!so shice...ich liebe ihn so sehr ...was sollich nur machn? tipps?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz