Skikurse...immer wieder lustig

Autor: Jeanne (2)
veröffentlicht am: 19.10.2008




Zitternd wählte ich die Nummer und quietschte sobald sich jemand meldete:' Andi du glaubst es nicht!!!!' 'Was?!', kam es unbeeindruckt und erschrocken vom anderen Ende der Leitung. 'Ich hab gerade….einen Brief bekommen. Rat mal was darin steht!!!' 'Keine Lust. Erzähl schon', sagte meinen beste Freundin leicht belustigt.
Bevor ich euch die Geschichte weitererzähle fange ich lieber von vorne an. Sonst versteht hier ja niemand etwas also bitte schön Vorhang auf für meine Geschichte die ich aus meinem alten Tagebuch abgeschrieben habe:
Wir waren in der 7. Klasse und überhaupt nicht beliebt. Ich meine wir waren eine bunt zusammen gewürfelte Truppe aus Leuten die sitzen bleiben, 'Strebern', dicken oder auch nur irgendwie nicht dem Klischee der 'Mädchen-müssen-Make-up-tragen' Gruppe. Insgesamt fünf Mädchen. Lilli, Anna, Andrea, Natalie und ich Lyla. Es war der zweite Abend in Österreich, oben auf der Alm. Wir waren mit Katrin, einer riesigen Quasselstrippe der man nie etwas recht machen konnte auf einem Zimmer. Lilli und Anna wollten noch nach draußen gehen wo einige noch eine Schneeballschlacht veranstalteten. Da ich mich nicht auf mein Buch konzentrieren konnte das ich außerdem schon zig mal gelesen hatte beschloss ich nach etwa zehn Minuten den beiden zu folgen. Also schlüpfte ich erneut in meinen, vom Skifahren, nassen Schneeanzug und trat nach draußen in die Nacht wo nur noch die Pistenbeleuchtung an war und ein interessantes orangenes Licht verströmte. Ich fand auch schnell meine Freunde. Sie lagen auf dem Bauch ziemlich weit unten auf der Piste. Ein großer, ein sehr großer Junge half ihnen nach oben. Als sie allerdings oben waren schmissen sie ihm einen dicken Schneeklumpen in den Nacken und er stieß sie erneut hinunter. Ich beobachtete die Szene bis ich mir einen anderen Standort suchen musste denn auch ich wurde jetzt Zielscheibe einiger Schneebälle. Also verzog ich mich wieder in mein Zimmer und ging noch einmal duschen. Ich ging nicht weiter darauf ein und hörte stattdessen unbeteiligt Katrins Gequassel zu.Am nächsten Mittag beim Essen traf mich im Nacken ein feiner und vor allem extrem kalter Wasserstrahl. Ich quiekte auf und alle drehten sich natürlich zu mir um. 'Was ist?', Andrea neben mir stieß mich an und warf mir einen fragenden Blick zu. 'Irgend so ein kleiner Idiot von dem Tisch hinter uns hat mich nass gespritzt!', antwortete ich und drehte mich mit wütend blitzenden Augen um. Ich schaute auf einen dunkelbraunen, fast schwarzen Lockenkopf. Wütend versetzte ich ihm einen Stoß gegen die Schulter und blaffte ihn an: 'Was bitte sollte das???' Jetzt drehte er sich um und antwortete……

Das war der erste Teil. Tut mir leid das er so kurz geraten ist aber ich verspreche das es bald weitergeht. Ich hoffe er hat euch gefallen und ich freue mich über Kritik^^ Die Geschichte ist nicht mir passiert aber ich hoffe sie gelingt mir trotzdem.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz