x3 Der Traum vom Engel x3

Autor: Tiiqa
veröffentlicht am: 29.11.2008




Max fragte mich dann wie ich eigentlich heiße & ich musste ein wenig lachen. 'Was ist? Warum lachst du jetzt?' fragte er mich leicht irritiert. 'ich find's nur komisch & witzig, dass du mich tröstest obwohl du nicht mal meinen Namen kennst.' 'Ich kann es nun mal nicht mit ansehen, wenn wunderschöne Mädchen weinen.' sagte er mit einem charmanten lächeln. Dann wischte er mit seiner Hand die Tränen von meinen Wangen. Max meinte, es wäre besser wenn wir zurück in die Klasse gehen. Ich konnte nur stumm nicken. In der Klasse angekommen, gingen wir auf unseren Platz. Frau H. führte ihren Unterricht weiter & beachtete uns gar nicht. Meine besten Freundinnen Jenny & Regina, die eine Reihe hinter mir saßen gaben mir ein Briefchen. Das war nichts neues so kommunizierten wir immer (auch wenn es den Lehrern nicht immer gefällt.) Auf dem sorgfältig gefalteten Zettel hatten sie geschrieben:
'Hay Tiiqa
was ist denn lous bei dir ?
Lass dich von der dämlichen Kuh nicht unterkriegen... *in Arm nehm*
War es denn wenigstens toll mit Max ? xD
Wir lieben dich üba allez '
Ich schrieb nur zurück: 'Einzelheiten naher xD'
Damit war die Sache geregelt. Da schob mir Max ein Zettelchen rüber:
'Da Briefchen hier anscheinend auch geschrieben werden, verfasse ich auch mal einen :DDu hast mir übrigens noch nicht verraten wie du heißt...
Also frag ich dich einfach nochmal xD Wie heißt du ?'
'Such dir einen Namen aus ^^', war meine Antwort.
'Will ich aba nich :P Ich schlag die 'nen Deal vor: Du sagst mir deinen Namen...'
'& dafür bekomm ich...was ?;D'
'ich helf' dir in Mathe ?!'
'& deine Handynummer auch o.0 ? XD'
'OK.'
Ich fass es nicht, aber er hat tatsächlich seine Nummer aufgeschrieben. Auf dem Zettel stand noch;
'Heute um 15:00 im Park am Brunnen, für die erste Nachhilfestunde ?!'
'Gerne ;)'.
Als die Schule endlich aus war, lief ich schnell nach Hause um mir was zum anziehen auszusuchen. Mir fiel das meistens schwer, da mein Kleiderschrank ziemlich groß & voll war. Aber außergewöhnlicher Weise fand ich schnell was passendes: Ein schwarzes Top mit gold-silber Verzierung, einen kurzen Jeansrock & einen schwarzen dünnen Pulli, dazu zog ich noch meine neuen super heißen Stiefletten an. Ich schminkte mich auffällig, aber gleichzeitig dezent.
Ich war spät dran, deswegen musste ich mich beeilen. Auf dem Weg zum Park wurde ständig mit den Autos gehupt. Das war ich zwar gewöhnt, aber das jemand stehen bleibt war mir neu.'Hi, Baby! Lust auf einen Quicky ?!', sagte ein Typ, so um die 20, lässig & fühlte sich dabei total cool. Bloß schade, dass er es nicht war. Deshalb sagte ich nur: 'Mit dir?! sicher nicht!' Und damit zog er von dannen.
Als ich am Park ankam, wartete Max bereits am Brunnen. Er sah wirklich cool aus. Mein Engel sah mich schon von weitem kommen & kam deswegen bereits auf mich zu:'Hallo, meine Schönheit'
'Wartest du schon lange?', fragte ich. 'Schon mein ganzes Leben'
'Hör schon auf, du machst mich ja ganz verlegen', ich lief rot an.
'ok, ok komm wir setzen uns & fangen an.' Wir haben ungefähr eine Stunde Mathe gelernt, danach saß er da & sah mich an. Ich sah ihn an. Wir saßen einfach nur da & haben uns ganz tief in die Augen geschaut. 'Ich Liebe Dich!', hauchte Max ganz unerwartet in mein Ohr.'Ich liebe dich auch!', säuselte ich mit einer mir fremden Stimme. Und dann küsste er mich. Es war der schönste Kuss meines Lebens.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz