x3 Der Traum vom Engel x3

Autor: Tiiqa
veröffentlicht am: 10.10.2008




erstmal hallo xD
ich wollt hier am anfang nur mal kurz sagen, dass das hier meine aller erste Geschichte is ... & schon mal danke im vorraus für's lesen x3 ^^
Viel spaß dann :D

Eines Morgens wachte ich schreckhaft auf. Ich hatte wieder diesen Traum. Es ist einer der Träume, die ich habe, wenn Vollmond ist (so blöd das auch klingt): Ein Mann verfolgt mich durch die Stadt, es ist keiner sonst mehr da, nur er und ich. Als ich vor ihm weg rannte hatte ich ein komisches Gefühl, also drehte ich mich um & tatsächlich, da war jemand hinter mir. Ich schaute ihm direkt in seine wunderschönen Augen & vergas dabei die restlich Welt um mich herum. Er erinnerte mich an einen Engel. Ich wollte ihn berühren, aber auf einmal war er verschwunden & ich wachte auf.
Ich machte mich für die Schule fertig, zuerst ging ich duschen, dann schminkte ich mich & suchte was zum anziehen. Als ich fertig war, klingelte es auch schon an der Tür. Es war Jän, die mich zur abholen wollte. Wir gingen also los & dort angekommen, trafen wir auch Giinchen (Blümchen).
Als wir in die Klasse kamen, dachte ich es wäre alles normal. Doch das war es nicht, denn der Platz neben meinem ist für gewöhnlich leer, aber jetzt saß da ein neuer Junge. Es klingelte zum Unterricht & ich musste mich auf meinen Platz setzten. Als ich in das Gesicht des Fremden warf, wäre ich am liebsten tot umgefallen. Es war der Engel aus meinem Traum, den ich letzte Nacht hatte. Er war noch süßer als in meinem Traum.
Der Direktor kam rein & bat mich, seine Patin zu sein, dass st bei uns an der Schule üblich so, die 'Neuen' kriegen immer jemanden, der auf sie aufpasst & für sie verantwortlich ist. Unser Direx bat ihn dann sich der Klasse vorzustellen & etwas von sich zu erzählen:'Mein Name ist Max, ich hab' bis vor kurzem noch in Dresden gewohnt & jetzt bin ich bei euch gelandet.' Seine Stimme klang wie die von einem Engel. Seine Augen waren so blau wie der Himmel, strahlten aber noch mehr. Seine braunen Haare fand ich untypisch für die Augenfarbe, es sah aber nur himmlisch aus. Er war ziemlich groß, vielleicht 1,80m, vielleicht auch größer.
Er setzte sich auf seinen neuen Platz & Herr K. (der Direktor) verschwand aus der Tür.Der Unterricht fing an. Frau H. Wollte testen was er bereits in Mathe konnte & das war ziemlich viel. Sie war total erstaunt. Er durfte sich setzen & ich sollte an die Tafel. 'Oh nein!', war das einzige was ich murmeln konnte. Denn Frau H. hasste mich regelrecht, bei jeder Gelegenheit versuchte sie, mich bloß zu stellen & leider gelang es ihr meistens, da ich nicht wirklich gut in Mathe war. Außerdem hab ich immer so schwere Aufgaben bekommen. Ich stand also vor der Klasse, starrte auf diese dämliche grüne Tafel vor mir & hatte keine Ahnung von dem was ich tun sollte. Ich wußte zwar, dass ich eine Gleichung lösen sollte, aber ich wußte ja nicht wie. Ich kassierte deswegen wieder eine 6. Das war leider nicht die erste in diesem Schuljahr, die mir Frau H. Gegeben hat. In einem arroganten & abfälligen Tonfall sagte sie nur: 'Das unser Fräulein hier die Aufgabe nicht lösen kann, hätte mir ja gleich klar sein sollen. Du bist zwar so hübsch wie eine Puppe, aber leider auf so dumm.' Nach dem sie das gesagt hatte, rannte ich mit Tränen in den Augen raus. Ich rannte raus aus dem Unterricht, raus aus der Schule, raus aus meinem Leben. Aber das letzte klappte leider nicht.

Fortsetzung folgt auf wunsch ... ^^







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz