meine liebesgeschichte und er ver...... mich !

Autor: momo
veröffentlicht am: 10.10.2008




Ich glaub er ver..... mich!Als ich in unser dorf gezogen bin hab ich ihn durch eine Freundin von mein Bruder kennen gelernt.Dadurch wurden wir selber Freunde.Sie erzählte immer von ihm und ich interesierte mich immer mehr für ihn . Ich war noch nicht verliebt aber ich wollte mit ihm befreundet sein .
Ich war auch erst 6 Jahre als wir hergezogen sind.Das war trotzdem für ein kleines 6jähriges Mädchen soo cool mit einen 12jährigen abzuhengen !!!Auf jedenfall haben wir uns immer getroffen er ich und sein (denn auch mein )kumpel wir fuhren immer fahrad gingen zur Bushalte am anderen endes des dorfes und stellten jedemenge schlechte dinge an !Z.B das eine mal als wir 4 über die Straße gelaufen sind da nahm er sich mein Regenschirm von links und von rechts kamen Motoradfahrer er liehf wie ne olle Oma über die Straße und hat es nur um ein haar geschaft..........fortsetztung folgt









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz