Du fehlst mir

Autor: Ullllla
veröffentlicht am: 15.04.2005




'Nur die Besten sterben jung' - du warst für mich der Allerbeste.

Wenn ich an dich denke,
dann kommt dieser unbändige Schmerz.
Ich hasse mich dafür, das ich dir so weh getan habe.

Ich hasse mich dafür, das du meinetwegen so leiden musstest.Aber am meisten hasse ich, das ich es nie wieder gutmachen kann.

Eine gute Freundin hat gesagt, du hast mir in dem Moment verziehen, als du wieder mit mir gesprochen hast. Aber zu wissen, das ich es dir nicht erklären konnte, lässt mich fast verzweifeln.

Ich habe in der letzten Zeit nicht viel an dich gedacht, hab dein lächelndes Gesicht erst wieder vor Augen gehabt, als ich mich wieder öfter mit deinem Bruder getroffen habe.

An Tagen wie diesem, fällt es mir unheimlich schwer, die Fassung zu bewahren, aber noch immer darf niemand wissen, das da diese unglaubliche Vertrautheit zwischen uns war.

Manchmal male ich mir aus, was passiert wäre, wenn du an meinem Geburtstag da gewesen wärst, bei mir. Hätte das alles geändert? Wäre alles anders gekommen? Würdest du noch leben?

Was wäre, wenn ich mich in dieser einen Nacht mit dir getroffen hätte? Wenn ich doch nur auf alle diese Fragen eine Antwort wüsste.

Ich weiß noch, wie du immer an uns vorbei gefahren bist... Immer dieser verstohlene Seitenblick, wenn du mit Jürgen unterwegs warst, nur das keiner was gemerkt hat.

Verdammt, das hätte einfach alles nicht passieren dürfen. Ich kann mir immer noch nicht verzeihen, was ich damals getan habe. Der Schmerz, der mich dafür quält, ist immer noch nicht Strafe genug. Ich habe dein Vertrauen missbraucht und ich kann verstehen, dass du mich dafür gehasst hast. Ich hasse mich ja selbst dafür.

Aber dennoch weiß ich, dass du in meinem Herzen bist , und auch immer bleiben wirst. Du hast einen festen Platz, den dir niemand wegnehmen kann.
Immer wenn ich deinen Bruder sehe, dann denke ich an dich. Und ich werde auf ihn aufpassen und dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Schon allein um deines Willen.

Ich kann nur hoffen, dass du mir damals, kurz vor dem schlimmsten Tag meines Lebens, nicht mehr allzu böse warst. Wie gern hätte ich dich in den Arm genommen und dir alles erklärt. Wie gern hätte ich dir erzählt, was mich erfreut und belastet hat in dem letzten Jahr.

Wie gern hätte ich es, das du noch bei mir wärst. In meinem Herzen wirst du immer leben. Ich vermisse dich.

In memory.....Flo









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz