Dieses Lächeln.

Autor: Lilly :)
veröffentlicht am: 30.09.2008




Ein Teil meiner eigenen Liebes Geschichte..
Bitte achtet weniger auf die rechtschreibfehler.
;) Viel spaß beim lesen LG lilly
-----------------------------------------------

Ich wachte frühs auf die sonne schien mir vom fenster aus ins Gesicht. Heute abend würde eine band namens Pink Label im Nachbardorf spielen und es werden viele kommen die ich kenne.. freudig stieg ich aus den Bett und ging erst mal ins Bad duschen und Zähne putzen. Als ich damit fertig war schielt ich meine laptop an und ging in Chat. Annika meine Beste freundin war online schnell schrieb ich sie an aber eh ich mich versah hat sie mir schon geschrieben.. :)
Wir klärten noch wie wir zu den heutigen Event kommen würden und was wir anziehen.Ich schaute auf die Startseite 2 Mails.
Eine von einer Freundin und die andre von einen Jungen mit den ich mich vor paa tagen erst wieder vertragen hab da er mich damals ziemlich verarscht und verachtet hat, dachte ich mir naja mir egal ich hab eh nix mit ihn zu tun also is besser wenn wir uns vertragen und Ruhe is.Aber was ich in der Mail las verwunderte mich trozdem sehr:

Hei Spatz [spatz ist zZ. ein beliebeter kosename ;) ]
Schade das du gestern so schnell Ofline gegangen bist.
Aber wir sehen uns ja Heute auf PB. [abkürzung von Pink Label]
Ich freue mich schon sehr dich wieder zu sehn.
Sorry nochmal wegen damals ich bin einfach ein arschloch gewesen.
ilD. ♥

Ich dachte mir subba kann er mir gleich an ausgeben xD
Naja wieter gings und ich räumte erst mal mein Zimma auf
Da alle meine Mädels um 18.00 Uhr erst mal zu mir kommen uns noch ein bisschen stylen und uns dann auf dem weg zum Bus machen.
Als ich fertig war, war es 17.00 Uhr ich aß noch schnell was. Damits mich später nicht umhaut. Denn leerer Magen und Alkohol verträgt sich nich. ;)
Danach ziehte ich mir mein Party Outfit an und schon war es 6 uhr.
Zu erst kam meine beste freundin wie immer hald.
Danach kam Clarissa und zum schluss Darlene.
Alle war ma im Bad versammelt und schminkten oder machten uns gegenseitig die Haare.Wir gingen nochmal am Laptop um zu in Chat zu gehen und zu gucken wer wohl alles weng kommen würde.. ihr fragt euch jetzt sicherlich wie wir das wissen wolln
Und zwa im chat sind imma so Gästebücher wo jeder einen eintrag hinterlassen kannund manche schreiben hald dann auch zB nei : Haii Heute Pink Label wird geil.
Und so kommen wir zum endschluss das diese person heute gehen wird xD
Als wir uns dann weng durch alle gästebücher geklickt haben kamen wir zum ende.
Letzte schönheitsfehler wurden korregiert. Uns schon ging es los
Wir freuten uns toal den HEUTE sollte es mal ein Totaler Mädchenabend werden.
Als wir mim Bus ankamen kam uns schon gleich eine gruppe entgegen ich kannte paar davonund dann zum schluss kam er, DER wo mir die mail geschrieben hat. Er hieß Philipp.
Er war sehr schüchtern den er konnte mir kaum in die Augen schaun. Naja da er keine anstalten zu irgendetwas gemacht hat. Sagte ich einfach Hallo und ging vorbei.
Wir suchten den platz wo alles stattfinden sollte aber so recht wussten wir doch nicht wos war.. da keina sich in diesen dorf auskannte gingen wir einfach den geräuschen nach .. und siehe da warn wir schon mitten im geschehen. Und wie gedacht waren sehr viele da die ich kannte.. die andren mädels trafen auch an und so warn wir vereint und konnten endlich in die bar gehen.. dort angekommen bekamen wir gleich ein aus.. :)
weiter gings zur Band wir tanzten ein wenig doch dann hatte ich keine lust mehr.
Ich ging mit Clarissa kurz raus. Da kam Ali. Ali war Clarissa Freund, doch Clarissa wollte erst mal eine auszeit. Sie hatten einfach zZ zuviel stress miteinander. Aber sie liebten sich sehr. das sah man ihnen an. Aber ali sagte nicht mal gescheit Hallo. Seine Freundin war saua.Sie sagte ihn er kann sich auch gleich gehn wenn er ned mal hallo sagen kann.
Ali ging bedrückt ohne worte. Clarissa hatte tränen in den augen, ich ging mit ihr hinter ein Häuschen da war ein Bach. Ich redete mit ihr drüber, dann fiel mir dann es besser wäre wenn ich mal zurück geh und allen Bescheid sage wo wir sind. Ich stand auf machte meine Hose sauber. Lief vorm Haus vor und Prallte mit jemanden zusammen.. Dieser Jemand war Daniich kannte ihn übern chat und hatte schon paa mal mit ihm ein wort gewechselt. Wir schauten uns an erst wortlos. Tief in die Augen.. er sieht so verdammt süß aus. Solche augen hab ich noch nie gesehn. soo tiefblau. Sein aussehn einfach alles. ich versunk aba wachte auch schnell wieder auf.. wie ich wohl aussah als ich ihn so verträumt ansah. xD Aber er selbst schaute mich auch an, und bekam kein Ton raus..
'Sorry ' mumelte ich verlegen..
Kein problem..'sagte er lächeln







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz