schicksal =)

Autor: maren
veröffentlicht am: 21.09.2008




Es war in den sommerferien. ich habe lange keinen freund mehr gehabt und ich sehnte mich nach einem. meine beste freundin (sie wohnt 300km weit weg und kam in den ferien für 2 wochen ) sagte noch:jaa wirst schon sehen... für dich finden wir schon was ...
xD leider war das wetter nie richtig gut ... aber am anfang waren so 2, 3 tage richtiges schwimmbad-wetter... also gingen wir auch ins schwimmbad.. es war schön und wir haben viel gelacht und uns viel erzählt... aufeinmal kam eine truppe von 15-17 jährigen am schwimmbad vorbei und 4 kamen dann auch rein. Sie legten sich nicht weit von uns entfernt zwischen 2 bäume und wir fielen auch ziemlich schnell auf weil wir so viel lachten ... xD jedenfalls riefen sie immer laut : 'hey kriegen wir eure handynummern' oder 'dürfen wir euch eincremen' .. wir fanden das iwie komisch und sind erstmal ins wasser gegangen... als wir dann nach einigen stunden schwimmbad nachhause gehen wollten riefen sie noch: tschüss ... bis morgen

wir fanden sie zwar komisch, wollten aber trotzdem am nächsten tag noch mal rein... allerdings konnte uns keiner fahren und wir mussten mit an see... wir waren schon wieder ziemlich angepisst von meiner mutter aber haben uns nix weiter gedacht.... wir beschlossen eben dan noch einen tag später rein zugehen... wenn das wetter passt... und das machten wir dan auch... allerdings war es doch schon recht kühlgeworden und wir beschlossen mit dem zug heim zufahren und einwenig in die stadt zu gehen... wir waren dann an manchen anderen einigermaßen schönen tagen noch im schwimmbad, aber sie waren leider nie da... wir haben uns dann schon geärgert dass wir ihnen nicht die nummer gegebn haben aber so haben wir uns halt auch nur gedacht : schicksal

als wir gerade vom beachvolleyballfeld zurückliefen... sagte meine freundin noch: 'die kommen heute sowieso nich mehr' und in dem moment sah ich 2 von den 4 typen reinkommen.... und das war wirklich so... ohne kacke ... wir ham uns scho gefreut xDwir ham dann beschlossen rutschen zugehen weil die jungen auch gerade rutschen wollten xD und weil das wetter recht kühl war waren außer ein paar asnahmen nur wir 4 auf der rutsche xD dort hatten wir dann gleich den ersten körperkontakt... =) und wir hatten die gelegenheit sie von der nähe zu 'betrachten' =) wir haben dann auch so nebenher erfahren dass sie philipp und maddin (martin) heißen.. danach haben wir noch viel zu viert geredet und so weiter xDdann sind wir abgeholt worden und haben noch shcnell icq- und handynummern getauscht... und so führte eins zum anderen... meine freundin musste dann zwar wieder heim aber ich hatte dauernd kontakt zu dem blonden xD philipp ... jede sms war ein traum und aus freundschaft entwickelte sich dan mit der zeit liebe =) wir haben uns dan oft getroffen und viel zusammen gemacht und als er mal bei mir war und wir spazieren gingen nahm ich dann seine hand und führte ihn zu einem jägerstand... da hab ich mich auf ihn daufgesetzt und ihn geküsst... dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusamen sein will und ich hab ja gesagt...xD
ja und jetzt sind wir schon 1 monat und 1 tag zusammen und total glücklich =) ich genieß jede sekunde die ich mit ihm zusammen bin und ich liebe es mich an ihn ranzukuscheln und ihn zu küssen =)

gestern hat er mir zu unserm jubiläum ne vollgeschrieben boxershort geschenkt ... xD voll süüß ... da steht drauf wie sehr er mich liebt =)
und deswegen boxershort weil er weiß dass ich nachts immer in boxer schlaf xD









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz