Zwischen Billiard und Bowlen (2)

Autor: Himmi
veröffentlicht am: 23.03.2005




Wisst ihr noch den Anfang, also das was ich VOR der Geschichte geschrieben habe? Ich wette ihr habt es nicht verstanden! Na ja, jetzt schon. Jetzt kommt der Teil der meine Aussage begründet! Ach und wisst ihr noch den letzten Satz vom ersten Teil? Wenn nicht, lest ihn euch noch einmal durch, denn es hat sich alles, alles verändert! Glaubt mir, ich kann nichts dafür, aber wirklich, wirklich, wirklich glücklich bin ich mit dieser Entscheidung, die ich erst später getroffen habe!

Es war Donnerstag als ich nach langem hin und her doch endlich Internet bekam, um zu chatten und für die Schule zu recherchieren.
An diesem Donnerstag war ich noch mit meinem Freund zusammen, und das 2 Monate. Ich wusste dass wir nicht mehr lange zusammen sein würden und dass es bald aus sein würde, weil wir nicht mehr oft mit einander telefonierten oder smsten, wie wir es am Anfang getan hatten. Und wir trafen uns auch nicht mehr so oft, nicht im Schwimmbad und unser letzter Kuss lag auch schon 3 Wochen zurück. Ich liebte ihn noch, aber ich hatte das Gefühl er erwiderte meine Liebe nicht. Das hat er nie getan oder tat es einfach nicht mehr. Und das wollte ich ihm auch, wenn es nicht besser werden würde, sagen! Ich fand und finde immer noch das man keine Beziehung führen kann, in der nur eine Person liebt und die andere das nur auskostet.

Genau an diesem Donnerstag fand ich den Knuddels-chat und fand und finde ihn immer noch toll. Ich lernte wie man dies oder jenes in diesem Chat tun konnte und auch nette Leute kennen. Ich fand dort schnell Freunde, anders als in real und vor allem mit Jungen, da ich sonst in real nie den Mut habe Jungen anzusprechen, auch wenn es nur um eine normale Freundschaft ging. Ich hatte eben Angst dumm angemacht zu werden, keine Ahnung warum. Ich fand jedenfalls viele Freunde, sowohl Mädchen als auch Jungen und verstand mich super und machte auch immer Chattreffen aus. Also wann wir uns am nächsten Tag treffen würden.

Eine Woche später lernte ich Justus kennen. Durch den Chat und per Zufall, weil er mich aus versehen privat ansprach, denn er hatte sich 'verklickt'. Wir redeten trotzdem weiter und verstanden uns echt super. Er war echt süß und man konnte gut mit ihm reden, anders als mit den anderen Jungen! Wir trafen uns öfters im Chat und redeten über Gott und die Welt und irgendwas, was sonst keiner verstand!Nach und nach verliebte ich mich in ihn und als er sagte dass er sich in mich verliebt hätte war ich hin und her gerissen und sagte ihm, dass ich ihn auch liebe, was ich ja auch tat.Ich machte mit meinem Freund Schluss, den ich ja bis dahin noch hatte und auch wenn ich ihn noch liebte mit Justus verstand ich mich besser und ich liebte ihn mehr! Mein Freund verstand das nicht. Also nicht warum ich Schluss machte. Davon war er noch weit entfernt. Er verstand nämlich nicht dass ich Schluss machte. Er rief mich immer wieder an und smste mir und wollte sich mit mir treffen. Ja toll, nur als ich das noch wollte und ihn liebte wollte er nicht! Ich sagte immer wieder ab und nach und nach begriff er was ich meinte und lies mich in Ruhe. Seine letzte SMS lautete: 'Es tut mir leid, dass du das so siehst und dass du willst dass es aus ist. Ich möchte nur dass du weißt dass ich dich noch liebe!'Ab da meldete er sich nicht mehr! Was mich erfreute, denn es hatte genervt wenn er immer gefragt hatte willst du dies machen, das machen oder telefonieren oder so. Ich wollte nicht. Ich wollte ihn nur vergessen, genau das wollte ich!

Tage vergingen bis es schließlich 2 Wochen waren, dass ich ihn nicht sah. Ich hatte nicht seine Handynummer, geschweige denn seine Haus - Telefonnummer oder die Adresse. Ich wusste nur, dass er 80 Km von mir entfernt wohnte, seine Schwester Erinea hieß und er Justus. Ich war traurig und vermisste ihn, doch ich beschloss schließlich, dass er nur mit mir gespielt hatte und versuchte ihn zu vergessen. Was mir auch gelang. Nach ein paar Wochen hatte ich ihn vergessen. Nicht ganz, aber er hatte nicht mehr mein ganzes Herz. Ich kam dann auch ne Zeit nicht in den Chat, damit ich ihn ja nicht 'Über den weg laufen' konnte. So nach dem Motto er wollte mich nicht sehen, jetzt will ich nicht!

Nach einiger Zeit wollte ich doch wieder in den Chat kommen um neue Freunde kennen zu lernen und meine alten Freunde wieder zu sehen! Ich hatte sie vermisst und sie mich wahrscheinlich auch! Ich traf alle wieder und als alle gehen mussten blieb ich noch ein bisschen drinnen. Ich ging in 'Psssst 2', so heißt der Channel, da man dort nur privat reden konnte und sprach einen Jungen an. Ich redete mit ihm 10 Minuten und wir verstanden uns super bis er gehen musste. Wir setzten uns gegenseitig auf die Freundesliste, um uns wieder zu sehen und verabredeten uns für den nächsten Tag 5 Uhr wieder im 'Psssst 2'.

Er kam nicht. Ich fand es schade und schrieb ihm eine Email auf die Knuddelsadresse und ging enttäuscht aus dem Chat, hoffend dass er vielleicht nur Internetverbot oder so hatte.

Die nächsten Tage vergingen und ich hörte nichts, weder von Justus, was mich sehr freute, noch von xCharlix (das war der Nckname von dem Jungen aus 'Psssst2').

Egal meinte ich, wieso sollte ich JUNGEN diesen hormongesteuerten Idioten hinterher rennen? Ich chattete also mit meinen Freundinnen und Kumpeln, die ich nicht nur aus dem Chat kannte, denn aus meiner Klasse kamen auch welche in den Chat.

Irgendwann ging ich wieder in den Chat und da war eine Mail:

'Hi himmi!
sorry dass ich nicht konnte,
ich durfte nicht ins Internet,
wenn ich nächstes mal drinnen bin und du auch on bist
können wir vielleicht chatten. dein Marco.'

(Oder so ähnlich. Es ist schon so lange her und ich kann mich nicht ganz genau daran erinnern, was da drinnen stand!)

Ich freute mich, dass es so war und dass er an mich gedacht hatte.

Ein paar Tage später war ich wieder im 'Psssst 2' und plötzlich wurde ich angesprochen:' hey Himmi!'
'Hey!! Freut mich, dass ich irgendwann doch die Ehre habe!'
'Klar! Ich freu mich immer mit dir zu chatten!*g*'
'Wie gehts dir denn?'
'Supa und dir?'
'Auch!'

Das tat so gut mal mit einem Jungen zu chatten, der nicht direkt perverses oder dummes Zeug laberte.Wir verstanden uns einfach super! Redeten über dies und jedes.Wir verstanden uns super und noch bei diesem Treffen musste ich mir eingestehen dass ich mich verliebt hatte. Leicht nur oder vielleicht doch mehr? Ich wollte das eigentlich nicht, weil ich ja schon mal so enttäuscht wurde.

Plötzlich kam dann eine Nachricht
(So ähnlich, ich weiß wirklich nicht gaaanz genau, was da stand!!)

'Malvina ich lieb dich!'
Mein Herz machte gegen meinen Willen einen rieeesigen Hüpfer und ich schrieb direkt zurück:
'Marco ich dich auch! Kuss'
'kuschel'
'Zungenkuss'

Wir schrieben immer so weiter, was wir angeblich taten. Plötzlich fragte er mich nach meiner Handynummer. Ich gab sie ihm und fragte ob er mir auch seine geben könnte. Ich bekam sie und dann klingelte mein Handy. Ich ging ran und es machte 'KLICK!' - aufgelegt. Ich wunderte mich und dachte es sei vielleicht mein Ex und schrieb weiter mit Marco. Nach dem 5ten Mal annehmen und 'KLICK' sagte ich zu Marco: 'Kann es sein, dass DU mich die ganze Zeit anrufst?'
'Ja das bin ich!''Wieso legst du dann denn immer auf?'
'Ok nächstes mal leg ich nicht auf!'
Es klingelte und mein Bauch bekam Schmetterlinge, die ihn schon zum platzen brachten.
'Oh Gott, mach schon sonst platze ich wirklich', dachte ich mir als das Telefon klingelte!
'Hallo?''Hallo!' eine total grelle Mädchenstimme drang an mein Ohr.
'Tach!'
Gekicher und plötzlich merkte ich dass das Marco war.
Plötzlich meinte die Stimme nach dem Kicheranfall: 'Kein Anschluss unter dieser Nummer!'. Ich kam mir lächerlich vor legte auf und fragte ihn was das sollte. Er meinte: 'Sorry das war nicht ich, das waren meine Cousinen.'
Ich sagte nichts und kam mir noch vera****ter vor!
'Was ist denn, los warum schreibst du nichts?'
'Ach ich fühl mich nur KOMPLETT VERKACKEIERT! Total verarscht!'
'Wieso?'
'Ach vergiss es!'
'Aber dass das ich dich liebe das stimmt. Aber meine Cousinen sollten mir nur helfen!'
Wir chatteten weiter und ich begann mich zu fragen, ob er es wirklich ernst meinte, weil ich ihn wirklich liebte.
<bR>Die nächsten Wochen chattete ich immer öfters mit ihm und wir kamen zusammen. Ich liebe ihn so sehr wie sonst niemanden. Ich habe mir früher einmal geschworen, dass mir niemand wichtiger sein würde als meine NAK NAK(mein Kuscheltier), aber na ja, er ist es geworden!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz