die Liebe und die grausamkeiten

Autor: silvia
veröffentlicht am: 24.08.2008




Ich und meine Freundinnen gingen mal wieder ins Schwimmbad wir bezahlten noch den Eintritt. Dann gingen wir runter und es kam F. ein freund von J.entgegen und er sagte:' Der J. liegt im Wasser auf einer Wassermatte und er wartet auf dich.Ich sagte das ist mir doch egal. Wir gingen hinunter zur Wiese und legten unsre Handtücher aus und gingen dan Duschen. Wir hüpften alle schnell ins Wasser. Als er dann zu mir schrie:' Was willsten du H***? Gar nichts.ST. dann:' Du weißt ja nicht mal was ne H*** ist? Dann tauchte wir noch etwas und dann gingen wir runter Sonneliegen. Die M. und die JE.wollten Schauspielen deswegen sind wir alle mit ihnen hinauf gegangen schach zu spielen. als wir oben waren kamm plötzlich der J. und sagte:' Wer hat das am Bahnhof untgschreiben. Und wir:'Was.' Ja unten ihm bahnhof steht J.+ S. die JE. wars?. WERS war löscht das sofort heut nacht weg. Und kamm auf sie zugerannt und sagte:' das löscht du heut nacht und verschwannt dann ganz schnell wir lachten aber alle nur außer der je. wirmerketen ja nicht mal das sie fast geweint hat. Komisch? Dann ahbens sie endlich scaugespielt. und der m und der f. schmiesen der je. alle schachfiguren um und das 3 mal. dann kam wieder j. und ich sagte: je. schau da geht dein freund vorbei schau der hat die gleiche farbe wie du. dann der jonny: gehst du dem k. ihr würdet super zusammen passen echt? ihr sogar die gleiche farbe an.(Aber der war einwenig schw**:) Wir zogen uns noch unsere kleider an. und dann gingen wir zum kleinen schwimmbecken und dort alberten wir rum. und da haute ich der m. mit der gummischlange eins voll auf die fresse. der j. schaute mich immer von weiten total verliebt an. liebt er mich? (ich liebe ihn): später kammen 3 echt heiße jungs auf uns zu und flirten mit uns. das gefiehl dem j. überhaupt weil, er dachte ich liebe ihn( das tu ich auch) ich und meine freundinnen beschließten zugehen.( Und es war zu spät)ich muss dich vergessen j. aber ich werde dich immer ihn meinem herzen haben i love you.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz