Zwischen Billiard und Bowlen

Autor: Himmi
veröffentlicht am: 20.03.2005




Diese Geschichte ist mir wirklich so genau so passiert ich weiß nicht ob sie euch gefallen wird oder ob ihr sie überhaupt versteht also lest sie durch wenn ihr wollt und denkt daran dass mir das wirklich passiert ist und auch wenn ihr nicht wisst wieso oder warum einiges so passiert ist oder wieso ich mich so entschieden hab ES WAR MEINE ENTSCHEIDUNG UND MIT DER BIN ICH GLÜCKLICH!!!!

Es war herbst und ich saß im Auto nach Holland weil wir jede Herbstferien dort verbrachten! es war auch immer sehr schön da und ich freute mich immer wenn wir dorthin fuhren weil dort immer so vieles Passiert so viele schöne stunden die ich dort schon verbracht habe...doch ich wusste nicht dass dieser Herbst noch mehr Überraschungen hatte als alle anderen davor. Auch weil ich diesmal meine Freundin Kathi mit nehmen durfte und das war schon das größte.

Also...
wir kamen nach 5stunden fahrt an und waren heil froh als wir endlich am auspacken waren!(das haus war wirklich eines der schönsten von denen die wir bis jetzt hatten) Kathi und ich nahmen uns das Dachzimmer und gingen direkt als wir unsere Betten bezogen hatten ins Bett.

Am nächsten Morgen holten wir wie versprochen die Brötchen und machten Frühstück. Nach dem Frühstück wollte ich Kathi den Bungalowpark zeigen und auch das Meer also gingen wir erst mal zu Sina (meiner süßen sie ist der liebste Hund den ich kenne) und mit ihr dann weiter zum Wasser. Dabei sah ich voll den süßen(wie ich fand) Jungen, blond, Brille, ungefähr so groß wie ich, das Auto auspacken da er gerade erst (so schien es)angekommen war. Kathi, ich und Sina gingen weiter und ich behielt es erst mal für mich...

Jeder Tag verlief gleich: Also wir machten Frühstück, holten Brötchen, gingen mit Sina gassi, gingen manchmal zu den anderen vom Surfclub und so weiter. Bis der Abend kam als wir bowlen gingen mit dem ganzen Surfclub.

Kathi und ich gingen schon vor und wollten Billiard spielen, doch da spielten schon der Blonde(ihr erinnert euch?) und sein Freund (so sah es aus) und wir setzen uns eben dazu und fachsimpelten und regten uns auf, wenn einer sich verspielte. Die beiden regten sich auf und meinten dass wir die nächste Runde gegeneinander spielen sollten. Kathi und ich stimmten zu. Als die beiden fertig gespielt hatten und wir uns unsere Schläger(ja diese Stöcke zum spielen wisst ihr was ich meine ich weiß nämlich nicht wie die heißen!)geholt hatten ging es los. - Wir gewannen haushoch- und die Jungen ärgerten sich schwarz. Na ja, so erfuhr ich dass der blonde Marc hieß und der anderen Alex genannt wurde.

Dann gingen wir zum Bowling - Kathi und ich- und bemerkten dass wir uns eine Bahn mit meinem Bruder Marc und Alex teilen und Sven den wir vom Fußball kannten und der ein Arsch ist. Wir unterhalten uns alle 5 und hatten viel Spaß bis der Abend vorbei ging. Marc und Alex gingen nach uns nach Hause also verabschiedeten wir uns und gingen mit Sven der in die selbe Richtung musste heim.(und jetzt seht ihr wieso er ein Arsch ist) Wir gingen also nach Hause und waren tot müde, als Sven noch sagte ich muss euch noch was zeigen. Weil er euch sagte, gingen wir noch zu ihm und plötzlich sagte er: 'du musst stehen bleiben' und zeigte auf Kathi. Ich guckte sie an und ging schulternzuckend weiter zu ihm er sagte :'guck das soll ich dich von meinem Bruder fragen!' und zeigte mir sei Handy. 'willst du mit mir gehen?' stand da drin und er guckte mich an und fragte: 'und was soll ich ihm sagen?' ich zeigte ihm den Vogel und ging zu Kathi schnappte sie mir und ging nach Hause.

Im Haus unterhielten wir uns über ihn und was da in seinem Handy stand. Und nach dem Entschluss dass er einen Vogel hat und total verrückt sei, kuschelten wir uns noch auf das Sofa und schauten 'Mein Leben Und ICH' zu Ende und gingen dann, nachdem wir uns gewaschen hatten und keine Lust mehr auf Fernsehen hatten, ins bett.

'KAaaaaathiI?!?! AUFSTEHN es regnet nicht mehr und wir müssen die Brötchen holen!'Kathi regte sich nicht 'Kathi sofort aufstehen oder ich geh heute alleine und nehme Sina mit! ', das wirkte!
'Ja ja, Mali, ich bin ja schon wach! Wie viel Uhr haben wir denn?'
'Kathi! es ist genau 11uhr und 30 Minuten!'
'Gut ich steh in 5min unten bei dir! Fang schon mal mit dem Tischdecken an!'
Ich ging runter und 5min später kam sie wirklich runter, so dass wir gehen konnten.Wir holten in Routine die Brötchen, gingen nach Hause und machten das Frühstück zu Ende.Meine ganze Familie frühstückte und danach gingen Kathi und ich mit Sina gassi.
'Hey ihr beiden!!' das war Marc. 'Stehen bleiben!'
'Hi marc!'antworteten Kathi und ich. Und ich ergänzte 'das ist Sina!'
Marc beugte sich runter und tätschelte ihren Kopf.
'Darf ich mit den Damen mitgehen?'
'Klar! Wieso nicht?' antwortete ich und mein Puls raste. Seit gestern musste ich immer öfters an ihn denken und auch beim Billiard schaute er mich so süß an.
Er hatte so schöne Augen so blau aber in der Mitte gelblich. Und wie er redete immer musste ich dran denken wir es sei ihn zu küssen.

3 Tage später mussten wir fahren - leider. Marc und ich tauschten Handynummern und versprachen uns mal zu schreiben und vielleicht zu treffen. Ich musste immer an ihn denken seit dem Tag, an dem ich ihn kennen lernte, und deshalb nahm ich mir zu Hause vor ihm eine SMS zu schicken.

Als ich wieder eine neue Handykarte hatte schrieb ich ihm sofort ne SMS und er antwortete sogar. Ich fragte ihn was er gerade täte und ob er vielleicht mal Zeit hätte sich mit mir und Kathi zu treffen und prompt kam die SMS: 'Ich denk an dich und klar können wir uns mal treffen!'. Mmein Herz machte einen Hopser und ich las sie noch mal was er geschrieben hatte. Er dachte an mich??Ich war so froh und rief direkt meine Mom und Kathi an und fragte ob ich am Donnerstag ins Schwimmbad konnte!
Ich durfte! Wir freuten uns schon so sehr und smsten immer weiter und irgendwann kam die SMS 'Ich muss dir was sagen. ich liebe dich! Ich muss immer öfter an dich denken und weiß nicht weiter!'
Ich schrieb ihm sofort zurück: 'Ich liebe dich auch Marc und ich muss auch immer an dich denken. Ich stell mir immer vor wie es ist dich wieder zu sehen.'

Am Donnerstag fuhren ich und Kathi wie verabredet ins Schwimmbad und warteten davor auf Marc.
Er kam nicht und wir warteten und warteten und warteten und ich schrieb ihm ne SMS. 'Hast du uns vergessen oder verarschst du uns??'
Dann als ich sie gerade los geschickt hatte kam er. Er lächelte und meinte: 'Natürlich komme ich! Wieso sollte ich auch nicht? Mein Bus hatte nur 15min Verspätung! sorry'
'Schon gut wenigstens lebst du noch und bist gekommen!'
Wir gingen rein und zogen uns um und trafen uns dann wieder im Schwimmbad.In der Rutsche fragte mich Marc: 'Hast du ihr das erzählt, dass ich dich liebe und du mich?'Nein hatte ich noch nicht! 'Nein noch nicht ich hab ihr zwar ein paar SMS gezeigt aber nur bis zu dieser!'
'ach so!'
<bR>Am Abend schrieben wir uns wieder und ich lachte immer mehr und hoffte ihn bald wieder zu sehen!
Nächster morgen und ich wurde geweckt von einer SMS.
Er schrieb: 'Wenn ich dich fragen würde ob du mit mir gehen willst, was würdest du dann machen?' Ich schrieb sofort total froh und glücklich zurück 'Wenn du das tun würdest, dann würde ich ja sagen und dich küssen!' Und prompt kam eine SMS: 'Willst du mit mir gehen?'
Ich schrieb direkt zurück: 'Ja ich will Marc und wenn ich dich das nächste mal sehe, schulde ich dir noch einen Kuss!'

Eine Woche später trafen wir uns wieder im Schwimmbad, aber diesmal alleine.Nach einiger Zeit war keiner mehr auf der Rutsche. Wir saßen am Eingang von ihr und ich erinnerte mich an das, was ich geschrieben habe: 'Nächstes mal gebe ich dir einen Kuss!'Ich setzte mich neben ihn und küsste ihn ganz leicht, ganz kurz und mitten auf den Mund! Dann sagte ich: 'Den hab ich dir noch geschuldet weißt du noch?'

In der nächsten Woche war ich wieder mit ihm schwimmen! Diesmal rutschten wir zusammen und er sagte: 'Danke fürs Mitnehmen!', und küsste mich auf die Wange! Und das ging so weiter bis ich mich irgendwann an ihn lehnte und dann küssten wir uns in der Rutsche. Und das mit Zunge. Es war so süß wie Gummibärchen und schmeckte so lecker. Gar nicht zu beschreiben. Dann fragte er mich beim Hochgehen auf die Rutsche, ob es was Neues gäbe und ich antwortete: 'Nichts, ich hab eben nur meinen ersten Kuss bekommen!'Er lachte und sagte dann: 'Dann gebe ich dir gleich noch einen.'. Er umarmte mich und küsste mich. So einen Kuss hab ich nie mehr bekommen! Ich lächelte und wir rutschten wieder!

Es ging immer so weiter und ich war so glücklich mit ihm. Wir smsten, telefonierten und trafen uns im Schwimmbad.
Ich war so glücklich und wollte immer so weiter leben mit ihm!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz