Spaziergang oder Folter?

Autor: Jenny (3)
veröffentlicht am: 22.08.2008




'Gorge! Wo bist du denn? Antworte mir doch endlich!' Ich schrie vergebends nach meinem Freund Gorge. Wir machten doch nur einen Wandspaziergang. Als wir nämlich dem Weg entlang gingen war Gorge auf einmal weg. Ich suchte den Boden gründlich nach einem Loch oder ähnlichem ab, aber ich fand nichts. Wir wollten doch eigentlich nächstes Monat heiraten.Ich hatte Panik und wollte die Polizei erreichen, doch mein Handy funktionierte nicht mehr, da wir zu tief im Wald waren. Vergebends lief ich dem Weg entlang, um nach draußen zu gelangen und Hilfe zu holen, doch der Weg schien, als würde er nicht mehr enden. Der Schweiß rann mir über den ganzen Körper hinunter und ich hatte schon Seitenstechen. 'Gorge! Gorge! Gorge!' Vergebends versuchte ich immer noch ein Lebenszeichen von Gorge zu bekommen, doch niemand antwortete mir. Mein Herz raste sich fast zu tode und ich wusste nicht mehr weiter. Plötzlich aus dem Nichts sah ich eine Gestalt vor mir stehen. Sie hatte leuchtend rote Augen und war ganz schwarz angezogen, so dass ich nicht mehr davon erkennen konnte.
'Du suchst Gorge, nicht wahr?', fragte mich die Gestalt. Seine Stimme war dunkel und rau.Nach langem erstarren durch meinem Schock antwortete ich mit leiser, zittriger Stimme: 'Ja.''Und du kommst jetzt nicht mehr aus dem Wald, oder?'
'Nein.'
'Dann bist du das 8. Opfer, das dieses Schicksal miterlebt. Und warte, bis es Vollmond wird. Dann wird es erst richtig schlimm. Das ist ja erst der Anfang!'
Mir wurde übel und ich schloss für ein paar Sekunden meine Augen, doch als ich sie wieder öffnete, war diese furchterregende Gestalt wieder fort...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz