And the Reason is you.. Teil 6

Autor: caniiM
veröffentlicht am: 07.09.2008




Er öffnete die Tür.. 'Hey.. komm doch rein!' sagte er schliesslich. 'Kann der sich nicht was anziehen?!' fragte sie sich und sah ihn wieder eindringlich an.. von oben bis unten. 'Ist was? Wieso schaust du mich so an?' er grinste. 'Zieh dir was an..' platzte es aus ihr heraus. 'Wieso?' lachte er. 'Draco- hör auf..' sie musste auch lachen. 'Wieso? Du hattest vorhin auch nur wenig an!' protestierte er. 'Na und?! Denk nicht ich schäme mich für das!' gab sie zurück. 'Ach? Warum bist du dann so rot Granger?' er hob eine Braue und grinste dreckig.'Das ist nun wirklich nicht-' sie überlegte fieberhaft wie sie diesen Satz beenden sollte. 'das ist nun wirklich nicht das Thema für ein Gespräch!' sagte sie dann schliesslich. 'Was ist nicht das Thema, deine Unterwäsche oder Ich, Granger?' lachte er. 'Malfooy! Halt den Mund!
Ach- was red ich! Ich gehe!' sie stürmte mit knallrotem Kopf aus dem Zimmer.
Dann beschloss sie Ginny eine Sms zu schicken..

( jaja.. Handys gibt's auch!
...

Hey Ginny!
Ich weiss, ich weiss!
Ich habe lange auf meine Nachrichten. warten lassen!
Wieso? Draco ist der Grund.. Ob du es glaubst oder nicht, er wohnt hier, bei uns!
Sag es Harry und Ron nicht.. Ich finde es ist noch zu früh, ihnen so was zu sagen!
Behalt es also ja für dich! Du weisst wie die beiden ticken.. =) tschüss!

Sie schickte die Sms ab.. 'Na? Seh ich besser aus? MIT MEHR Stoff auf der Haut?' er lächelte. Komisch, sie hatte ihn gar nicht bemerkt!
'Nein.. Sieht beides genauso bekloppt aus..' sie lachte. 'Phh.. Wieso war dann Klein-Granger vorhin so rot?'er hob wieder Mal eine Braue und grinste. 'Wa-was?! Malfoy! Hör auf!' sie grinste selbst und schüttelte schnell den Kopf. 'Sag mal Hermine, was machen wir denn heute?' fragte er ernst. Bevor sie Antworten konnte klingelte ihr Handy.

Fortsetzung folgt..

SRY-- der nächste teil wird besser!

eure caniiM.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz