liebe auf dem ersten blick

Autor: isabella
veröffentlicht am: 14.08.2008




Es war mal wieder ein langweiliger tag und das gerade als die sommer ferien anfingen...ich sass so ganz alein auf meinem bett und träumte vor mich hin weil mir ja so langweilig war,auf einmal klingelte mein handy und es war meine freunin jenny die normal in den sommerferien in urlaub fahren solte..ich wunderte mich und ging ran ich fragte sie was los sei und warum sie nicht in den sommeferien nach spanien geflogen ist,sie sagte mir weil ihr vater ja am flughafen arbeitet und das er arbeiten sollte weil ein mittarbeiter krank sei und für in eintreten könnte und da die meisten in die sommerferien geflogen sind war er der einzige..ich fragte sie was sie jetz machen würde und sie sagte mir das wir also ich und sie in den urlaub fahren sollten da ich sie ja kenne seit ich geboren bin und unsere eltern kennen sich ja so lange häten sie uns sowieso gelassen jetz war nur das problem ich hatte kein bikini...am nexten tag sollte es also nach spanien gehen zu einem ferien haus von der oma von jenny also fing ich an zu packen..am nexten tag kamm sie zu mir und wir gingen zum flughafen mit dem buss,wir waren ja schon 16 also beide alt genug um auf sich aufzupasen und auserdem neben unserem ferien haus wohnte auch jenys oma..alts wir eingechekt haben musste ich noch gantz dringent aufs klo und eigentlich mussten wir schon im fliger sitzen,achtung das schliemste kommt noch ich war ausversehn in die jungen toilete aber das war mir egal bis..ich raus rante und auf einmal gegen jemanden gestosen bin ich hab ihn erstmal beschimft aber dann sahn wir uns beide an und ich weis nicht es wa so kommisch seine augen und sein lächeln dum nur das dieser moment schnel enden würde den meine freundin rufte mich und ich rannte zu ihr los und wir gingen zu dem fliger zum gluck hatten wir verspätung,als wir uns hingesesen haben fragte ich sie glaubst du auf liebe auf dem ersten blick und sie sagte mir das es nur blödsin wer aber es war mir egal den ich glaube er hatt in dem moment das gleiche gefült wie ich ob ich ihn wohl wieder sehen würde?
KEINE ANGST ES ENDET NICHT SO VORTSETZUG FOLGT









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz