Allein im Nebel

Autor: nadel123
veröffentlicht am: 09.08.2008




Wir waren jetzt schon 3 Tage auf Klassenfahrt,am
morgen hatte uns Herr F. gesagt das wir eine Wattwanderung machten.Keine stunde später standen wir im Watt mit unserem Führer,er erklärte uns das wir alle zusammen bleiben sollten da heute so ein dicker Nebel war.
Herr F. verteilte uns alle kleine schaufeln damit wir Krebse und Muscheln genauer betrachten können.Eine ganze Stunde waren wir im Watt,aaaaaaauf dem Rückweck bat mich Pfhillip seine Schaufel zu holen da er sie vergessen hat. Da ich nicht die belibtest war und ich mal ein bisschen belibter werden wollte hollte ich ihn.Er sagte sie wär nur 10-15 schritte weg alls ich 10-15 schritte gelaufen war entdeckte ich keine Schaufel,ich lief also schnell zurück aber als ich die gleichen schritte zurück lief waren alle nicht mehr da.Ich rief nach meiner Freundin aber niemand antwortete ich blieb also stehen und begann zu weinen,es war kalt und niemand sah oder hörte mich.Ich tapste im Watt blind vor tränen rum als mir plötzlich jemand von hinten seine Jacke auflegte und mich umarmte ich drehte mich immer noch blind vor Tränen um er umarmte mich immer noch da es sehr kalt war und ich zitterte.Er roch gut ich kannte den geruch,plötzlich sagte er:Alles wird gut ich hab dich.
ich kannte diese Stimme den Geruch es war Merlin er hatte mich immer noch im Arm als wir wieder zur Klasse gingen.

Ich hoffe euch hatt diese kurzgeschichtgefallen???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz