Eine Bibliotheksliebe Teil 1

Autor: Mary
veröffentlicht am: 08.08.2008




Also das ist meine erste Geschichte ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
LG Mary

Am besten ich stell mich erst mal vor, ich heiße Zoey Schäfer, und bin 12 Jahre alt.ich bin 1.60m groß, habe lange etwas gewellte Haare. Ich habe eine sportliche Figur. Genug von mir ich bin wie fast immer in der Bibliothek und suche nach ein paar schönen Bücher na ja, eigentlich nicht Bücher sondern lese ich eigentlich mehr Mangas. Also wie schon gesagt ich war wieder in Bibliothek. Auf einmal stieß ich mit jemanden zusammen. Als ich auf sah blickte ich in die wunderschönsten blauen Augen die ich je gesehen hatte. Ich war so überwältigt von diesen wundervollen Augen das ich gar nicht merkte das der Junge mit dem ich zusammengestoßen war mit mir redete: ' Sorry ich hab dich nicht gesehen geht es dir gut?' fragte er mich .Erst jetzt merkte ich das auch der Rest des Jungen nicht nur seine Augen ganz gut aussah. Er hatte braune Haare die eine chaotische Frisur ergab. Er war etwas größer als ich. Auf dem ersten Blick sah er auch verdammt gut gebaut war. Ich sagte einfach nur darauf: 'Ja es geht mir gut war ja nicht nur deine Schuld.' Diese Antwort darauf hätte ich nie erwartet: 'Als Entschuldigung das du mich angerempelt hast gehst du jetzt mit mir ein Eis essen…







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz