schöner anfang ohne happy end !

Autor: GlaM-BaaM!
veröffentlicht am: 07.08.2008




Ich weiiß noch ganz genau als ich ihn das 1mal im club sah..
ich war selber erst neu da ,habe mich aber von anfang an mit allen super verstanden.
Er saß mit seinen Kumpels & hat playstation gezockt:)
von anfang an fand ich ihn so hübsch !!!..Er war albaner..
am ende des monats gabs im club immer disco..
ich wa mit meinen ganzen freundinen da, ich war schon zimmlich angehitert=)--&er saß mit seinen kumpels am Tisch.
ich hatte davor noch nie ein wort mit ihm geredet also beschloss ich ihn fragen zu gehen ob er tanzen will^^
ich fargte ihn & er meinte er wolle nicht tanzen weill er voll müde & kaputt sei..
ich habe ihn versucht zu überreden irgendwann meinte er zu mir ich hab eine freundin.für ne kurze zeit wusste ich nicht was ich sagen soll dann meinte ich ' is doch egal wir würden ja nur tanzen..'...er:'ya ich liebe sie aber '
also ging ich einfach weg..ich kannte ihn nich richtig aber es hat mich traurig gemacht.später als alle nahause gingen stand ich mit meiner cousine auf der treppe (sie kannte ihn schn länger aber nicht gut)
er ging an uns vorbei & sie sagt so 'wenn was ist das ist meine cousine' ...er drhet sich um gibt mir ein luftküsshen und ging weiiter..!
Dann hab ich ihn bei jappy gefunden und hb die ganze zeit mit ihm geschrieben..aber er war voll komisch mal war er nett und andere ,ale voll gemein voll abweisend..
er hatte mich auch voll oft aus seiner freundschaftsliste gelöscht...
am anfang waren wir voll oft draußen mit allen so..
dann liefen wir einfach so händchen ...dann hab ich mich immer gefreut hahah =)--manchaml liefen wir auch zusammen zur straßenbahn & er hat mich einfach an die hand genommen!ich war soo verliebt in ihn aber dachte ich würde ihn niee kriegen..er wollte immer das ich ihn küsse aber ich habe nie gemacht..!!
dann hat er mich immer mutter maria oder nonne genant..:p..;)
er hat sich auch immer aufgeregt das ich jungs auf den mund hallo sage obwohl wir garnicht zusammen waren..
es ist voll viel passiert ich hate auch dazwischen einen freund wo er sich auch voll komisch benommen hat aber die ganze geschichte zu erzählen dauert zu lange=)
dann an silvester wir haben alle bei meiner cousine gefeiert...
ich und meine freundin wollten sich um halb 12 nochmal mit den treffen also sind wir runter & dachten wir sind 24 uhr wieder da um mit unseren freunden anzustoßen..
aber daraß wurde nix wir sind lieber mit den ganzen kanaken geblieben..:)weil es einfach lustig mit den ist..
meine cousine ist dann voll sauer runter gekommen dann meinte sie zu ihm yaaaa sie ist nur wegen dir hier unten weil sie dich sheen will und ich weiiß ganz genau du willst was von ihr also gib es zu !
er meinte dann :naya ich mag sie aufjedenfall emhr als die ganzen anderen mädcen..
& ich will auch mit ihr zusammen bleiben...dann hat meine cousine mich gerufen und er sollte mir alles sagen was er auch grad ihr gesagt hat
er meinte dann nur :ya ich wil mit dir zusammen sein
wir sollten uns dann umarmen aber keiner hat sich so richtig getraut also haben sie uns geschupst & dann hat er mich geküsst..

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
okee wer ne fortsetzung will sagt einfach & ich schreibe weiter..
ich find die geschihte nur toll wie wir zusammen kammen & soo aber ich will garnix mehr von ihm !!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz