Die erste Liebe vergisst man nicht Teil 1

Autor: HellAngel1808
veröffentlicht am: 22.07.2008




Ich stelle euch die Charakteren meiner Geschichte vor.

Gabriella (16)
Hübsches, fleißiges und sportliches Mädchen, lange schwarze Haare ( später kurze Haare), dünn, hilfsbereit
Ist Single, verliebt in Alex
Kommt aus reichen Hausen

Sarah (16)
Gabriellas beste Freundin, mit Mark zusammen
Braune, lockige Haare, nicht so dünn und nicht so dick, fleißige Schülerin

Alexander (17) Spitzname: Alex
Bisschen muskulös, braun gebrannt, schwarze Haare, sportlich und intelligent
Ist Single, Schwarm aller Mädchen, mag Gabriella sehr
Kommt aus reichen Hausen

Mark (17)
Alex bester Freund, mit Sarah zusammen
Auch muskulös, braun gebrannt, braune, schulterlange Haare ( trägt es zusammengebunden), sportlich
Mag Amber überhaupt nicht, auch Schwarm aller Mädchen, mag Brünetten

Amber (16)
Oberzicke in ihre Klasse
Blonde, lange Haare, sehr dünn, schleimt sich immer bei Lehrern
Single, wird von Jungs verehrt, hinter Alex her
Kann Gabriella und Sarah nicht leiden

Ashley (16)
Sabrinas beste Freundin, verliebt in Jan
Braune, kurze Haare, dünn
Versucht alles, um Sarah und Mark auseinander zu bringen

GabriellaSeit einen Jahr wohne ich mit meinen Vater und Betty, unsere Haushälterin in eine Villa in Malibu. Meine Mutter ist nach meine Geburt gestorben. Da mein Vater ein berühmter Regisseur ist, hat er keine Zeit um mich zu kümmern und darum kümmert sich Betty liebevoll um mich. Sie und meine Mutter waren die besten Freundinnen fürs Leben. Da sie kein Job und keine Wohnung hatte, haben meine Eltern sie als Haushälterin angestellt. Nach den Tod meiner Mutter hat sie ihr versprochen, dass sie sich um mich sorgt. In meine neuen Schule fühle ich mich sehr wohl und jeder Schüler hat sich mit mir angefreundet bis auf Amber und Ashley.
Die zwei sind mir völlig egal. Sarah ist meine erste Freundin in Malibu und wie es der Zufall kommt, gehen wir auch noch in die gleiche Klasse. Sarah ist wie eine Schwester für mich. Ich hab sie ganz doll lieb und wir würden uns niemals streiten und wenn doch, würden wir früher oder später uns wieder versöhnen. Wir erzählen uns gegenseitig unsere Geheimnisse und ihr habe ich auch erzählt, dass ich in Alex verliebt bin, aber sie meint, dass sie das schon lange wusste, weil ich bei Alex immer rot werde. Alex und ich haben uns im Skiurlaub kennen gelernt und von da an, wusste ich genau, dass er meine erste, große Liebe ist. Dann habe ich ihn zufällig in der Schule getroffen und seitdem gehen wir zusammen zur Schule und gehen auch zurück nach Hause, auch wenn er in einer höhere Klasse geht, wartet er immer auf mich. Das finde ich süß von ihn. >.< Ich bemerkte, dass Amber das nicht gefällt, aber mir war es völlig egal, denn Alex ist immer bei mir. Eines Tages habe ich dann erfahren, dass Sarah und Mark jetzt zusammen sind und ich freute mich sehr für sie, aber Ashley hat es gar nicht gefallen, denn sie steht total auf Mark.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz