Die Liebe

Autor: Mel
veröffentlicht am: 13.03.2005




Ich habe zwei Beziehungen hinter mir, eine über 2 Jahre und 8 Monate und eine über 1 Monat aber es war nie DIE Liebe!
DIE Liebe habe ich jetzt erst kennen gelernt.

Ich kenne ihn eigentlich schon seit 2 Jahren aber habe ihn am 9.1.2005 richtig kennen gelernt und mich auch erst an diesem Tag in ihn verliebt! Er weiß es ich habe es ihm gesagt aber ich wusste auch zu diesem Zeitpunkt das er eine Freundin hat. Ich weiß auch das er in seinen letzten Beziehungen genug scheiße gemacht hat, er hat bis jetzt jede gleich abserviert (2 Beziehungen gleich beendet). Ich weiß das wenn er es will würde er seine jetzige Freundin genauso abservieren und mich dann vielleicht auch?
Wir haben an diesem 09.1.2005 viel geflirtet, heftig geflirtet, aber auch über viele Sachen gut geredet und viel gelacht. Wir haben uns an diesem Abend nur 2 Std. gesehen, aber es waren die ersten 2 Std. die richtig schön ... ja die ersten schönsten Stunden bis jetzt in meinem Leben. Aber gleich am nächsten Morgen wurde mir bewusst das ich einen Kampf eingehe, einen Kampf mit bzw. gegen mich und seine Freundin?! Ein Kampf der für mich nicht gut ausgeht?! Er sagt mir jedes Mal wenn wir uns sehen oder wenn wir SMS oder E-Mails schreiben, dass wenn er nicht mit seiner Freundin zusammen wäre, das wir zusammen wären. Es tut weh und ich habe noch nie jemandem was böses gewünscht, aber dieses Mal wünsche ich mir nichts sehnlicher als das sie mit ihm Schluss macht! Aber ich weiß, oder ist es eine Vorahnung?, das ich dieses Glück nicht haben werde!?
Es ist so schön wenn er da ist. Ich merke bevor er anruft, eine SMS schreibt oder bevor er mir eine E-Mail schreibt, das er sich gleich bei mir meldet! Er war für mich da als ich die schlimmsten Schmerzen (die ich bis dato hatte)erleben musste.
Wir sind zu meinem Onkel gefahren um dort an meinem Auto einen Reifenwechsel vorzunehmen, ich bin nur schnell reingelaufen um bescheid zusagen und beim rauslaufen habe ich mir einen Bänderriss und Kapselriss zu gezogen, er war sofort da hat sich so lieb und süß um mich gekümmert. Im Krankenhaus war er da um meine Hand zu halten, er ließ sie die 4 Stunden über, die wir im Krankenhaus waren, nur los wenn er den Rollstuhl schieben musste oder als ich zum Röntgen musste. Als die Zeit im Krankenhaus vorbei war fuhr er mich nachhause und blieb noch bei mir bis er los musste (seine Freundin abholen). Als er rausging und im Auto saß schickte er mir noch eine süße SMS. Ich musste weinen... nicht wegen den Schmerzen ... nein wegen ihm und ich habe es ihm dann direkt geschrieben. Es tut ihm leid das er so mit mir geflirtet hat aber ihn trifft keinerlei Schuld.

Vor zwei Wochen lag hier ein wenig Schnee und da er genauso Auto verrückt ist wie ich rief er mich an (aber auch nur weil seine Freundin abreiten war) und fragte mich ob ich mit möchte ins Bergische Land um auf einem Parkplatz ein paar Piouretten zu drehen. Klar wollte ich denn Hauptsache ich bin in seiner Nähe. Wir dreht ein paar runden und fuhren dann auf einen abgelegenen Parkplatz dort lag ungefähr 30 Zentimeter Schnee und es ist natürlich klar das wir dort eine Schneeballschlacht machten! Da mein Bänderriss noch nicht wirklich verheilt ist konnte ich nicht vor ihm flüchten also musste ich jede Ladung Schnee im Nacken dulden. Irgendwann als wir durchgefroren waren sind wir mit dem Auto zurück in unsere Stadt gefahren und haben uns wieder auf einen Parkplatz gestellt. Dort lag wenn überhaupt nur ein Zentimeter Schnee aber der hat gereicht! Wir saßen im Auto und er war der Meinung das ich eine Abkühlung gebrauchen könnte. Ehe ich mich wehren konnte hatte ich den Schnee auch wieder im Nacken. Wir sind uns dabei so nahe wie noch nie gekommen und ich hätte nur die Initiative ergreifen müssen und ihn küssen müssen. Aber ich habe zu lange überlegt, nämlich genau dann rief seine Freundin an. Sie hatte anscheinend sehr gute Laune und verkündete ihm das sie 20 Minuten später fertig wäre. Er jedoch antwortet ziemlich kühl und abweisend das er sich dann jetzt auf den Weg macht! Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat aber ich schätze schon. Wenn ich beide zusammen sehe sieht er nie so glücklich aus wie er immer sagt! Seit diesem Tag vor zwei Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen nur gelesen. Es tut so weh zu wissen das er jeden Abend mit ihr Arm in Arm einschläft. Ob er glücklich damit ist oder ob er an mich denkt???? Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Soll ich überhaupt noch was machen?? Doch, ich gebe nicht auf ich will nicht aufgeben, ich will ihn. Aber zu was für einem Preis?? Werde ich dann bei nächster Gelegenheit genauso verlassen?? Das wäre der Horror für mich und mein Lebensende. Denn ich weiß ganz genau ER ist der Mann meiner Träume. Der Mann der Nacht für Nacht durch meinen Traum läuft hat endlich ein Gesicht.

Vielen Dank an die die sich die Zeit nehmen und mein Problem lesen, wenn mir irgendjemand dabei helfen kann, würde ich mich freuen eine E-Mail zu bekommen!! Vielleicht kommt bald neues von ihm hier!! Bis dahin drückt euch eure Mel









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz