old times=best times :(

Autor: ida ido
veröffentlicht am: 19.07.2008




die geschichte unseres lebens begann etwa im januar...meine beste freundin hat auf einer karnevalsparty se kennengelernt.am anfang hat sie für ihn nichsts gespürt rein gar nix, es war nur ein üblicher flirt. Doch auch tage/wochen später hatten die beiden kontakt sie trafen sich zuhause.dann an deim geburtstag von ihrem bruder kam der beste freund von se , sa ins spiel...=)wir haben uns schon so mal unterhalten, aber an diesem abend ging da noch einiges ;) etwa um 3 haben wir uns ein taxi genommen, und da ging auch noch einiges...:D gleich am tag haben wir uns im meinem garten getroffen, ich wollte nichts von sa aber ich hab gedacht wenn meine freundi( die jetzt so langsam feelings entwickelte)dann vill nich mehr sooo viel zeit für mich hat , kann ich ja was mit sa anfangn ....oder so :D naja darauf haben wir uns eigntl eher immer zu 2 getroffen und nich mehr im 4-er pack, naja aber sie haben uns auch gern ;) mal am bahnhof abgeholt..:D wir 2 gurlzz haben uns ziemlich in die sache reingesteigert (nd sind bis jetzt nich drüber weg)
wir hatten noch 3 abende zu 4, der eine war schön :D sa hat mich am friedhof abgeholt und dann sin wir zu meiner freundin gefahren um dort dann unten auf ihrm sofa rumzumachn :D:D am anderen abend gab es dass erste zusammentreffen mit unsern neuen dreamboy benny=) von dem wir noch heute reden...doch i-wann kams zum unabdringbaren: unser erstes mal ... ja wir hatten unser erstes mal fast am gleichen tag.bei meiner freundin war es bei ihm am karfreitag und es begann mit dem satz :ich hol dann mal was :D bei mir waren es zwei tage darauf an ostern :.mein mutti warr nicht zuhhause und so konnte er bei mir übernachten und so war unser start: soll ich dann mal was holen:D wir beid e können nicht genau sagen ob wir es bereunhaben...aber es war richtig soooo ... basta....noch ne zeit später haben wir uns dann noch mal alle 4 bei mir gesehn ...und es gab ein kleines gruppenkuscheln auf meinm bett :D naja nach ner zeit is uns dann nur der sa geblieben, der mit uns zum megges gefahren is und dabei noch n paar fahrstunden gegeben hat.aber i-wann ging auch dieser kontakt in die brüche ..ab un zu reden wir noch was auf i-welchen festen,partys...aber es wird nie mehr so sein wie es war.ich denk mit freunde an diese zeit zurück, die ich nie ohne mein ido überstanden hätte...ich liebe dich









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz