Ich liebe dich immer noch

Autor: Sweet heart
veröffentlicht am: 19.07.2008




Hmm... Nun ist es 1 Jahr her das du nicht mehr bei mir bist. Doch trotzdem kann ich dich nicht vergessen mein Herz gehört dir un meine Gedanken auch man ich liebe dich überalles. Alex warum bist du gegangen warum nur? Wir waren doch so Glücklich warum ich kann ohne dich nicht leben es ist zu schwer zu schwer. Ich will dich wider haben in meinen armen halten dich küssen dich einfach um mich haben. Ich kann nicht mehr ich seh dich überall ich hör dein lachen, deine stimme einfach alles. Seit dem du Tod bist hat sich alles verändert mein leben ist ein Caos ich liebe dich so sehr. Ich kann dich einfach nicht vergessen was soll ich nur ohne dich tun. Wir waren 3 Jahre zusammen und vor einem Monat wären wir jetzt 4 Jahre zusammen ich hab dich überalles geliebt du warst mein aller bester Freund un dan meine große Liebe. Wir hatten das Glück in unseren besten Freund die liebe des lebens zu finden!! Man ich halt es ohne dich nicht aus alles einfach alles erinnert mich an dich ich will dich wider haben ich kann esnicht verstehn das du tod bist warum du warum du? Du warst der Glücklichste Mensch der Welt du hast jeden Tag genossen jeden Tag hast du geliebt un warst Dankbar das du leben darfst und das du nicht krank bist. Und dan passiert so was das leben is doch so unfair. Ich heul mir schon seit einem Jahr nachts die Augen aus weil ich dich so sehr vermisse ich seh dich einfach überall ich kann dich nicht vergessen un ich werde dich nicht vergessen du bist mein ein un alles du warst alles für mich mein leben mein herz einfach alles un nun, jetzt bist du nicht mehr da!! Wie soll ich ohne dich weiter leben kannst du mir das sagen wie wie den nur? Ich liebe dich einfach zu sehr ich hab dich schon immer geliebt du warst immer meine große liebe seit dem Tag an dem ich dich kenngelernt habe da hab ich dich schon geliebt es war liebe auf den ersten Blick. Die Jahre die wir zusammen als ein Paar verbracht haben waren die besten Jahre in meinem ganzen leben man ich lieb dich einfach zu sehr ich liebe dich un niemandenanderen ich kann dich nicht vergessen ich lieb dich überalles mein schatz. Wie soll ich den ohne dich weiter leben man du bist mein leben ich kann nix anderes machen auser an dich denken ich liebe dich









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz