eine woche ohne dich!

Autor: natalia
veröffentlicht am: 19.07.2008




Es war montagmorgen,als ich aufwachte war es 5.00.Zeit zum aufstehen.
ich musste in die schule allerdings erst mit dem bus noch fahren.
Ich war sehr schlecht drauf an diesem tag, denn gestern ist mein freund weggefahren,da er in einem anderen bundesland arbeitet.ich hatte schon jetzt mächtig sehnsucht nach ihm! wie sollt ich das bloß bis freitag aushalten?
ich überstand den tag in nur sehr grimmiger laune.
warum musste des nur so schwer sein?
ich fühlte mich einsam,er war wieder weg und ich alleine.auch die nächsten tage überstand ich mit müh und not.
Endlich war Donnerstag,ich freute mich.denn nur noch ein tag bis freitag,dann war lukas wieder bei mir.
abends hörte ich meine lieblingsmusik denn ich konnte nur sehr schlecht einschlafen.irgendwann wog ich mich doch ins land der träume und träumte von meinem schatz.Und dann:Endlich war FREITAG! ich war echt total glücklich denn heute sah ich lukas wieder.am abend,so gegen 20.00 Uhr besuchte er mich.als er bei mir klingelte,rannte ich ihm im Treppenhaus entgegen.Fast wären wir hinuntergefallen,sind wir jedoch nicht.wir küssten uns und ließen uns nicht mehr los. IN dieser nacht schlief mein freund das erste mal bei mir.Es war eine wunderschöne Nacht,die ich nie vergessen werde.
Schatz ich liebe dich!
ich hoffe die geschichte gefällt euch einigermaßen,ist mein erster versuch!
lg









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz