Warum musste ich dich verlieren?

Autor: Hoodprincess91
veröffentlicht am: 11.07.2008




Alles fing vor drei Jahren an. Als ich Hivar das erste Mal sah, wusste ich, dass ich ihn nicht so leicht wieder vergessen werde...
....mit der zeit entwickelte sich wirklich mehr! Na ja, in meinen Augen jedenfalls.
Er war nach wie vor der absolute Gigole und nahm dabei keine Rücksicht auf mich. Natürlich hätte ich ihn da schon von meinen Gefühlen erzählen müssen, aber ich hab mich einfach nicht getraut!
Der erste Kuss folgte nach 1 1/2 Jahren...ich fühlte mich so leicht und dachte: ,,Jetzt hast du erreicht, wovon du die ganze Zeit geträumt hast!' Aber von da an telefonierten wir nur noch - es passierte gar nichts mehr! jeden Tag bis zu drei Stunden besetze ich das Telefon und er begann, mir Hoffnungen zu machen. Ich verliebte mich immer mehr in ihn...immer wenn er nicht bei mir war, vermisste ich ihn so unwahrscheinlich! Nach drei Wochen sah ich ihn wieder! Mein Gott, ich war so glücklich - ich umarmte ihn, gab ihn blitzschnell einen Kuss und umarmte ihn. Ich glaube, damit habe ich ihn sehr überrumpelt, aber es musste einfach sein. Er sagte, er will mit mir was unternehmen, weil er bald umziehen wird - in eine andere Stadt. Ich musste mit den Tränen kämpfen. Ich hatte mir soviel Hoffnungen gemacht und hatte nicht damit gerechnet, ihn bald zu verlieren.
Er wollte nochmal nach hause und so gingen wir los. Auf den Weg dahin konnte ich kein Wort sagen, es war so unglaublich, diese nachricht zu verstehen. Warum mustte er jetzt schon gehen? Ich konnte es kaum glauben. Ich malte mir innerlich aus, wie es wäre, wenn er nicht mehr da ist. Soll ich ihn einfach vergessen?
Hivar fing an zu erzählen, wie toll er es sich vorstellt, wenn er endlich in Hannover leben würde! Dabei dachte er aber nicht an mich - das war so verletzend. Vor seiner Haustür angekommen setzte ich mich auf die Treppen. Jedes Mal, wenn wir beide zu ihm gingen, wartete ich unten. Er hatte noch nie verlangt, dass ich mit hoch kam und aufzwingen wollte ich mich garantiert nicht. ,,Komm mit hoch!', meinte er. Ich war verwundert, stand aber auf und ging mit ihm hoch. Wir waren seit zwei Jahren beste Freunde und ich stand erst jetzt in seiner Wohnung!
Ich setzte mich auf sein Bett und er sich daneben. Ich wollte ihn nicht anschauen, denn ich wusste, wenn ich es tat, würde ich anfangen mit weinen. Ich hatte mir schon die ganze Zeit die Tränen zurückgehalten - länger kann ich das nicht aushalten! Aber was tat er? Er nahm meine Hände und drehte mein Gesicht zu sich. Und dann kam das, was ich mir schon halb gedacht habe. Als ich in seine Augen schaute, liefen mir Tränen übers Gesicht. Ich weinte nicht nur, weil ich wusste, dass es unerwiderte Liebe war und weil er wegging, sondern auch, weil er so glücklich war. Es schie, als sei er froh, mich wahrscheinlich nie wieder zu sehen-als sei ihm alles egal. Er würde die zwei Jahre Freundschaft wegwerfen, mich vergessen und meine Gefühle missachten. Aber es kam ganz unerwartet. Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Ich wollte das nicht. Ich wollte und musste ihn vergessen und nun das. Aber ich konnte gegen meine inneren Gedanken, ihn wegzuschubsen und zu gehen nicht ankämpfen. Ich wollte diesen Kuss nicht - aber andererseits wollte ich ihn noch ein letztes Mal nah sein. Er zog mich immer näher zu sich...och legte meine Hände auf seinen Nacken und küsste ihn immer inniger. Wir legten uns auf sein Bett und es wurde immer schöner. ,,Noch ein letztes Mal ihm Nahe sein - so nah, wie nie zuvor!', dachte ich mir. Doch dann stand er plötzlich auf und ging ins Wohnzimmer. Ich wusste, dass es für ihn ein Fehler war. Doch ich wusste nicht, was er nun dachte. Er hat schon so oft mit den Gefühlen anderer Mädchen gespielt...war es bei mir jetzt genauso. Ich wollte ihn nicht stören, also schrieb ich ihna uf einem Zettel drauf: ,,Hivar!Ich liebe dich schons eit dem ersten tag, als ich dich gesehen habe. Bitte bleib bei mir. Geh nicht, ich will nicht, dass du mich allein lässt! Ich liebe dich!' Ich legte den Zettel auf sein Bett und ging. Es kam nie eine Antwort...und es wird nie eine kommen!
Doch was ich weiß ist, dass ich ihn nie vergessen werde - ich werde ihn immer im Herzen lassen und etwas Liebe für ihn haben...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz