Liebe auf den ersten Blick Teil 2

Autor: Josephine (2)
veröffentlicht am: 13.07.2008




Nach der Email redete ich mit einer Freundin. Was soll ich nun machen? Erst mal nichts.... warten.... was solls.
Dann hatte ich etwas in Fürstenberg zu tun. Ich dachte, fahr über Rheinsberg,nimm Fisch mit. Fisch???? Eine Ausrede, nur um dort vorbeizufahren. Nein, ich werde nicht den längeren Weg fahren. Dann tat ich es doch. Ich sah vor dem Laden schon seinen Wagen stehen. Ist denn überhaupt seiner ? Sicher war es nicht. Es kam mir etwas unheimlich vor,dass mich unbedingt heute etwas dort hinzog, eine unbekannte Macht? Eine Vorahnung? Ich ging rein und Er war da!!!!! Ich kaufte etwas, das Herz schlug bis zum Hals. Immer cool bleiben, was soll schon passieren. Dann sagte ich Ihm , dass ich die Karten für Ihn besorgt hatte. Er sah mich erstaunt an. Freute er sich , oder nicht? Dann sagte er, dass es genau das richtigewar, wegen seiner Studienrichtung. Ich dachte,toll, wenigstens hat er sich darüber gefreut. Er sagte, dass er wegen des Studiums nicht viel Zeit hat und deshalb so spät geschrieben hat. Normalerweise wäre Er nur am Wochende da. Was für ein Glück,dachte ich mir. Es entstand ein nettes Gespräch. Ich entschied dann auf eilig zumachen und zu gehen.... Er sollte nicht merken, wie sehr ich Ihn mag! Es könnte eine für mich peinliche Situation entstehen.... Dann verabschiedete ich mich und fuhr davon. Zunächst freudestrahlend , voller Glück. Ich habe mit Ihm geredet, Er weiß jetzt wer ich bin, vielleicht entsteht jetzt mehr Kontakt! Das hoffte ich von ganzen Herzen. Er wird sicher bald eine Mail schreiben, mehr von sich erzählen, von seinem Studium, privat eventuell. War ich nicht zu kurz angebunden? Abwarten......Man, wie blöd habe ich mich wieder verhalten .... hätte länger mit Ihm reden sollen.
Nun heisst es warten, warten .......







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz