Liebe auf den ersten Blick Teil 1

Autor: Josephine (2)
veröffentlicht am: 11.07.2008




Es ist so unzählige Jahre her,als ich Ihn das erste Mal sah. Seine schönen hellblauen Augen, sein langes ,blondes,lockiges Haar, welches er zum Zopf gebunden trug und nach all den Jahren noch immer trägt! So als würde die Zeit stehen bleiben und dieser Augenblick nie vergehen. Jedes Mal als ich zu dem Laden fuhr, dachte ich nur eines: Hoffentlich ist er da und ich kann Ihm in die Augen sehen ein lächeln von Ihm erhaschen, ein Moment totaler Glückseeligkeit.
Er schaute mir oft in die Augen,wenn ich dort war und sah mir hinterher. Ich spürte seinen Blick noch,wenn ich aus die Tür trat. Ich weiß, mein Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit, aber wir sollten nie zusammenkommen... Jedesmal wollte ich mir ein Herz nehmen und Ihn ansprechen, aber mir fehlten die Worte, ich hatte kaum Luft zum atmen, wenn ich vor Ihm stand. Ich brachte es nie fertig, auch nicht,wo wir für Minuten allein im Laden waren. War es Feigheit oder Angst vor Enttäuschung? Angst davor, einen wunderschönen Traum zu verlieren? Manchmal vermisse ich Ihn so sehr,dass ich fast heulen könnte..... Jetzt fasste ich mir ein Herz und sendete Ihm zwei Karten zu,alte Karten von dieser wunderschönen Gegend dort, wo er arbeitet und wahrscheinlich auch lebt. Ich habe meine Emailadresse in einem kleinen Brief hinterlassen und handschriftlich ein paar Worte dazu geschrien..... Dann sandte ich den Brief an den Laden..... Ich dachte....vielleicht freut er sich..... und wird sich melden? Was mache ich hier eigentlich? Ich bin doch jetzt verheiratet... Aber was soll man machen, wenn ein Mensch immer in den Gedanken ist??? Ich wartete ca. 14 Tage, hatte schon gedacht,niemand meldet sich, ist der Bief angekommen?Da war sie dann, die Email!!!! Er bedankt sich für die Karten, hat sich wohl sehr gefreut, weiß nun aber nicht, von wem die Karten sind..... Er hat zur Zeit viel zu tun,sagt Er .Ich habe ihm geantwortet und warte wieder auf eine Mail....ein Kontakt hat nun stattgefunden. Wie wird es weitergehen?







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz