Mehtap&Emre Teil 2

Autor: Y&Y
veröffentlicht am: 05.07.2008




Sie drehte sich um und da geschah es, die Blicke trafen sich es war wie feuer in den Adern sie traute ihren Augen nicht.Er hörte auf zu sprechen Emre erkannte sie sofort nur eine konnte so wunderschöne Augen haben und das war Mehtap.Ihr wurde ganz warm sie war schockiert und konnte es kaum fassen nach so vielen Jahren sehe ich ihn ,den Mann den ich abgöttisch geliebt habe dachte sie sich in diesem Augenblick.Sie rannte die Treppen hinunter Emre wollte gerade etwas sagen aber sie rannte davon.Ihre Tränen liefen ob es freudes Tränen waren wusste sie nicht, aber eines wusste sie, dass sie ihn noch liebte.Sie konnte es immer noch nicht realisieren und auf den Unterricht konnte sie sich auch nicht konzentrieren aber nach Hause zurück zu gehen traute sie sich nicht.Emre stand immer noch im Treppenhaus er kniete sich auf den Boden und dankte dem lieben Gott dafür.Er freute sich , er jubelte es was für ihn wie ein Feuerwerk er schrie :,,Endlich lieber Gott danke danke das du dies ermöglichst hast.Den Verlobungsringund seine Verlobte hatte er komplet vergessen.Emre war wie neugeboren.Er erzählte es seinen Schwestern, er war im siebten Himmel.Nun endlich kam Mehtap zurück aus der Schule Yeliz und Gülcan sahen sie kommen und hatten sie direkt an der Haustüre empfangen sie umarten sie.Mehthinap weißt du jetzt wer wir sind?' fragte Yeliz hysterisch Mehtap daraufhin:,,Aber natürlich ,ich wusste das seit dem ersten Tag an.´´Sie freuten sich sehr Yeliz lud Mehtap zum Essen ein aber Mehtap lente dankend ab und sagte das es ihr nicht gut ginge.Sie legte sich hin und schlief ein bis es an der Tür klopfte Mehtap öffnete erschrocken ihre Augen innerlich ahnte sie wer es sein könnte, aber sie war sich trotzdem nicht sicher von daher stand sie auf und fragte vorher wer da sei bevor sie die Türe öffnete aber niemand antwortete.Wie geahnt stand Emre vor der Türe Mehtap brach kein einziges Wort herraus Emre sagte:,,Ehmm Hii wie gehts dir ?´´Er war total verklemmt so war er noch nie ,bei keinem Mädchen aber bei Mehtap schien einigesanders zu sein.Mehtap antwortet das es ihr gut ginge und fragte was er wolle , sie war plötzlich total eiskalt zum ihm, Emre war am Boden zerstört und wollte gerade gehen ,doch dann umarmte Mehtap ihn er sie auch.Sie wollten sich nicht mehr loslassen.Sie hatten beide Tränen in den Augen Mehtap weinte vor freude.Emre sagte:,,Weißt du ich habe dich nie vergessen ,ich konnte dich nie vergessen deine Augen von denen habe ich immer geträumt ,weißt du wie glücklich ich bin das ist für mich wie ein Geschenck ,die Sehnsucht nach dir hatte mich wirklich fertig gemacht.Mehtap schluchsend:,,Ich habe dich auch nie vergessen.´´Fortsetzung folgt......







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz