Ferienlagerliebe

Autor: ~Tony@love~
veröffentlicht am: 29.06.2008




Als ich heute Morgen aufwachte konnte ich es kaum fassen,heute Abend werde ich in ein Ferienlager fahren.Ich weis mit 13 Jahren klingt das ziemlich albern aber ich freue mich trotzdem.Als ich mich in meinen Spielgel betrachtet hab kam auch sofort meine kleine Schwester ins Zimmer,ich sagte laut:'Sissi was machst du hier?'Sie guckte mich an und antwortete:'Schrei nicht immer gleich so auf Marry und außerdem sollst du runter zum Frühstücken kommen.'Ich nickte und schob sie aus den Türrahmen, und schloss ab.Ich machte mich fertig so richtig cool,weil ich will mich noch mit Tomi und Sina treffen.Wer Tomi und Sina sind?Sina ist meine beste Freundin und Tomi mein Freund.Als ich am Tisch saß war alles ganz normal,mein Vater las nur Zeitung und trank Kaffee,meine Mutter und Sissi (meine angeblich leibliche Schwester) stritten sich.Ich nahm mir einen Apfel und ging los zum Hafen,da wo wir uns treffen wollten.Aber da stand erst nur Tomi (mir auch recht) und ich rannte auf ihn zu als ich ihn sah und sprang ihn sofort auf die Arme.Ich flüsterte ihm zu:'Du weist schon das wir uns 1 ganze Woche nicht mehr sehen werden.'Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn,ich war trotz allem glücklich.Da kam auch schon Sina sie umarmte mich und heulte fasst.Tomi gab mir ein Geschenk und flüsterte mir zu:'öffne es erst im Ferienlager.'Ich schaute auf die Uhr und gab Tomi einen Kuss und umarmte Sina,dann rief ich ihnen noch zu während ich los lief:'Ich ruf euch an!'Als ich Zuhause war,stand das Auto schon mit laufenden Motor vor unsern Haus ich nahm die Koffer packte sie in den Kofferraum,umarmte Papa und gab Sissi einen Kuss auf die Wange.Im Auto schaute mich meine Mutter lächelnd an.Die fahrt war lang und die Verabschiedung schwer.Als ich in mein Zimmer eingeteilt wurde,schloss ich sofort Freundschaften.Das Ferienlager war toll,trotzdem vermisse ich Tomi.Ich beschloss ihn anzurufen aber er ging nicht ran.Ich dachte an sein Packet und nahm es aus meinen Koffer und öffnete es,es war eine goldene Kette wo ein Herzanhänger war wo unsere Namen eingeritzt sind,wie romantisch.Ich schloss auch Jungsfreundschaften besonders mit Jonny.Er ist total nett ich und er haben auch die gleichen Interessen.Als die Woche schon fasst vorbei war lud er mich zu verabschiedungs-Disco ein.Ich machte mich total hübsch ich trug ein kurzes Blumenkleidchen und eine hochgesteckte Frisut,ich sah toll aus,das fand auch Jonny.Als die Disco vorbei war und alle in ihre Häuser gingen,blieben ich ich und Jonny noch vor dem Haus stehen.Er gestand mir das er mich liebt aber ich konnte nicht erwiedern,obwohl er soo süß ist.Ich sagte zu ihm:'Es tut mir sehr leid aber ich habe schon einen Freund der mich liebt und sich um mich
rührend kümmert.'Er guckte etwas traurig gab mir einen Kuss und sagte:'Und ich eigentlich eine Freundin'.Ich schob ihn von mir weg und rannte in mein Haus.Am nächsten Tag wo ich endlich Zuhause war traf ich mich mit Tomi,am Hafen wieder.Ich dankte Ihn für das Geschenk und dachte:'Oh mein Gott,die Kette hab ich im Ferienlager vergessen.'Da kam meine Rettung,Jonny!Er hielt die Kette hoch,ich rannte zu ihm und sagte:'Danke Jonny.'Er guckte Böse und rief:'Ich komme diesen weiten Weg um eure Kette zu bringen und das ist mein Lohn ein (jetzt machte er meine Mädchenstimme nach)*danke Jonny*'Er versuchte die Kette ins Wasser zu werfen aber Tomi hatte sie gefangen.Jonny rannte davon und ich schwur Tomi das ich nie wieder alleine in ein Ferienlager fahre...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz