Geheime Liebe

Autor: Sweet heart
veröffentlicht am: 28.06.2008




Ich liebe dich doch du weißt es nicht.... Du liebst sogar eine andere :( wir sind die besten Freunde doch für mich ist es mehr... Ich halt es ohne dich nicht aus du kommst immer zu mir wenn du probleme hast, un ich leide dan immer mit dir den ich kann es nicht ertragen wenn du verletzt bist.... Ich frage mich nur warum du nicht die gleichen Gefühle hast wie ich für dich hab... Ich weiß man kann liebe nicht erzwingen doch es kann unsere Freundschaft zerstören und deshalb sag ich dir nix deshalb sag ich dir nicht das ich dich liebe.. Den ich weiß nicht wie du drauf reagierst ob du dich von mir entfernst oder ob du meine gefühle erwiderst... Ich hab angst meine gefühle zu offenbaren wieso nur wir verstehn uns doch so gut und du hast doch auch mal zu meinen Freunden gesagt das du dir was mit mir vorstellen kannst wieso sind wir dan nicht zusammen? Wieso können wir nicht unseren Gefühle eingestehn? Wieso nur vielleicht ist es wirklich besser so vielleicht sollten wir doch nur Freunde sein und nix anderen besteFreunde für immer oder doch Liebe für immer... Ich will dich einfach nicht verlieren du bist mir so unendlich wichtig









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz