Ich liebe dich, doch ich darf nicht..... =(

Autor: Sweet heart
veröffentlicht am: 19.06.2008




Ich liebe dich doch wieso du hast mir so weh getan, du hast mich verarscht doch ich fall immer wider auf dich rein.Immer wenn du mir sagst das du mich liebst das du ohne mich nicht weiter leben kannst, da wird mir wider warm um's Herz da kann ich nicht mehr als zu dir zurück zukommen. Doch dan verletzt du mich wider dan lässt du mich wider links liegen. Dan wünsche ich mir das ich dich niemals getroffen hätte oder das ich dich niemals wider sehe. Doch dan sehe ich dich wider un dan kann ich einfach nicht mehr ich fall wider auf dich rein und lass mich schon wider verletzen. Wieso? Wieso? Wieso lass ich mir das gefallen und Wieso lass ich es wider geschehen? Warum fall ich wider auf dich rein? Warum kann ich dich nicht vergessen?? Ich möchte antworten doch ich bekomme sie nicht wieso nur wieso nur??? Ich kann es einfach nicht verstehen ich tuh einfach alles für dich einfach alles ich würde mich sogar für dich umbringen (opfern), doch du verletzt mich. Erstmal sagst du mir die Sätze: Ich Liebe Dich. IchVermisse Dich. Ich will dich wider zurück haben dich wider in meinen armen halten und dich nicht in den Armen von jemand anderes sehen. Damit hast du mich dan schon du weißt das ich dan nichts sagen kann das ich wider dir gehöre das ich wider auf dich reinfalle. Zum Schluss wenn ich du mit mir fertig bist sagst du mir: Nein es geht nicht mehr ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Wiir gehören nicht zusammen wir sind zu verschieden. Es tut mir so leid. Ich weiß nicht wieso ich dan wider zur dir zurück komme, bin ich blind vor liebe?? Wieso nur? Wieso tust du mir das an? Du weißt doch was ich alles durch machen musste du weißt das mein Leben die Hölle ist. Bitte tu mir das nicht mehr an bitte. Lass mich in ruhe für immer. Was soll ich nur tun? Was nur was nur???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz