Liebe vom Strassenstrich? Teil 1

Autor: Katzen-Acker
veröffentlicht am: 12.06.2008




Hey ihr! Der Titel hört sich etwas komisch an, aber lest die Geschichte.^^

Tausend Lichter, jeden Abend das gleiche Spiel. Ich beobachte meine Arbeitskolleginnen. Jede von ihnen aufgetakelt bis zu den Fingerspitzen und aufreizend angezogen. Wieso wir hier stehen wusste jeder, wir sind drogenabhängig, haben Kinder zu Hause die was zu Essen brauchen oder wir brauchen Geld um die Miete bezahlen zu können.

Mein Name ist Kirsten, ich bin 16 Jahre alt und wurde mit 14 drogenabhängig.Allerdings mache ich eine Entziehungskur. Ich möchte mich hier nur noch von meinem alten Leben verabschieden. Ich erzähle euch meine Geschichte, und wie ich meinen Freund Jake kennengelernt habe.

Kapitel 1

Drogenversuche

'Guten Morgen ihr Leute da draussen, heute wird es 28 Grad warm! Das Wetter leicht bewölkt doch regnen wird es nicht. Und nun der neue Song von Daniel Powter - Bad day!'Ja so fing alles an, schlaftrunken und etwas muffig kroch ich aus dem Bett, direkt in einen Teller Spaghetti hinein.
Ich fluchte vor mich her und grummelte irgendetwas von, ja bad day, bei mir auch!Ich verzog mich ins Bad, um mich zu waschen. Ich schaute in den Spiegel, ich hasste mich, hasste was ich sah, ich sah ein 14 Jähriges Mädchen mit langen pechschwarzen Haaren und weissblauen Augen. Ich mochte mich nicht, nein, und viele andere auch nicht, da sie wegen meinen Augen, Angst vor mir hatten. Ausserdem fand ich mich mit einer grösse von 1.62 m und 59 Kilo zu fett, aber an Diäten dachte ich nicht im Traum.
Ich wusch meinen Körper, zog einen roten Pulli an und meine verwaschene Jeans. Dann schminkte ich mich schwarz, meine Augen fielen so noch mehr auf, ohh ja, das wars was ich wollte.
Ich ging in mein Zimmer, packte meine Sachen ein und lief zur Bushaltestelle. Morgens esse ich nie was.
Der Bus traf ein kurz bevor ich an der Haltestelle war, aber er liess mich noch einsteigen, der Busfahrer war sehr nett.
Ich liess mich auf einen freien Platz plumpsen und schloss meine Augen...

Bei bedarf schreib ich weiter







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz