verloren auf ganzer linie

Autor: juno1263
veröffentlicht am: 06.06.2008




februar 08 auf einer single-börse,da fand ich sie,nannte sich sunshinefree,hab ihr geschrieben,null reaktion,dann ein letzter versuch doch mit ihr in kontakt zutretten und schrieb ihr am valendienstag,promt kam ne antwort,es ging munter weiter mit schreiben,sie gefiel mir auf anhieb nach den bild und profildaten zu urteilen,tauschten tele nr aus,stundenlanges gespräch,haben uns dann verabredet,sie stieg aus den pkw aus,und da wars um mich geschehen,verknallte mich über beide ohren in sie,wir tanken gemütlich kaffee,plauderten ganz nett über das und jenes,verabschiedete sie mit einen wangenkuß,melde dich sagte ich noch zu ihr . . . .am nächsten tag reichlich sms und telefonate geführt,haben uns erneut getroffen,habs ihr gesagt das es mich ewischt hat und sie meinte es würde ihr nicht anders ergehen,landeten dann im bett,wundervoller sex,nun waren wir ein herz und eine seele,führte mich in ihren freundeskreis ein,sogar bei ihren eltern vorgestellt,sie gab mächtig gas,versuchte zu bremsen,null chance,lernte ihre kinder kennen,dann kam mein sohn mit dazu,alles harmosich,sollte ich gefunden haben was ich lange suchte ???sie meinte warum nicht zusammen ziehn,das nach 2 monaten,wollte erst nicht,drängte mich aber dazu,wohnung gekündigt,bei ihr eingezogen,alles bestens . . . . .doch dann gings los,ihr ex hat alarm geschlagen,mußte sogar polizei her und ihn den hof verwaisen,traf sich immer häufiger mit ihrer nachbarin ,durch zufall dann ein telefonat mit gehört,aber nein,es gibt keinen anderen,sie gab mir dann den laufpaß auf raten,sie müßte sich freischaufeln,sich mehr um die kids kümmern etc etc,hat mir freundschaft angeboten,nahm sie an um viellleicht über diesen weg ihr herz neu zu erobern,lief alles bestens,fuhr nachts heimlich schauen ob jemand anderes da ist,niemand,nun,ich glaubte ihr das sie erstmal ruhe braucht ,sie zog sich aber immer mehr zurück,telefonate nur noch 1 bis 3min,aber wenn ich bei ihr war,und jemand rief an,ging sie fort um in ruhe zutelenieren,nun weiß ich warum,fuhr mit zu ihr,ihr neuer chef war da,grillten,gingen gegen 23h rein,unterhielten sich erst,fielen dann üer einander her im esszimmer,rief sie während ich vor der tür stand an,stecker gezogen,dann die handy nr nachts um 1h gewählt,sprang auf von ihn und da sah ich ihre offene hose,ihre haare die durchwuselt waren,legte auf,es ging mächtig weiter,konnte alles mit anhören,tja und heute bringt sie mir meinen wohnungs-schüssel wo ich vor kurzen einzog,und da ich etwas von ihr weiß ,wird meine rache sie schwer teffen,jetzt bin ich am zuge und mach sie seelisch ferig,denn aus dieser nr kommt sie ungeschoren nicht raus . .. . .vielleicht sollte ich noch erwähnen,das sie zu mir meinte :ich brauche keinen sex,da schätzte mich falsch ein,und ein neuer kerl kommt mir sowieso nicht ins haus,muß it mir selbst klarkommen und den kids mehr zeit geben von mir ,sie endgleiten mir sonst . . . .

FAZIT : alles erlogen und erfunden von ihr,wurde nur mißbraucht um ihren x eins aus zuwischen,doch heute ist mein tag,die rache ist meine









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz