Erinnerung einer Liebe Teil 3

Autor: Juli
veröffentlicht am: 13.03.2009




(Nächster Morgen)

Siri hatte wenig geschlafen. Es ist halb 11, als Siri an André Zimmertür anklopft. Sie wollte heute nicht in die Schule. Zumal sie heute bei Herr Andenauer, ihrem Deutschlehrer, einen Aufsatz schreiben und Siri sich eh nicht konzentrieren könnte. 'Herein', klang es gedämpft. 'Na du. Wie gehts dir denn so', erkundigte sich Siri. 'Schon besser.' André rieb sich seine vernähnte Platzwunde am Kopf. 'Hier für dich.' Siri zog ein kleines Geschenk aus der Hosentasche. 'Was? Für mich?' Neugierig wie ein kleines Kind riss André die Verpackung auf. Ein kleines Holzkästchen kam zum Vorschein. Langsam öffnete er das Kästchen. 'Oh wow...' Erstaunt schaute er auf die 2 Ketten. Sie hatten die Form von Ying und Yang. In die Kettenanhänger waren auf dem einen Teil 'Siri' und auf dem anderen 'André' eingraviert. 'Süß... Danke Siri.' André gab Siri einen Kuss auf die Wange. Bei sich dachte Siri: 'Warum keinen Kuss auf den Mund. Ich mein so richtig..' 'Komm gehen wir ein bisschen spazieren', schlug André vor. 'Darfst du', fragte Siri skeptisch. 'Klar', antwortete André.Sie machten einen kleinen Spaziergang durch den Park der Schlossklinik. Zaghaft berührt Siri Andrés Hand. Auch er nahm nur vorsichtig ihre Hand. Hand in Hand gingen sie durch den Juni-Morgen. Der kleine Park lag idyllisch an einem kleinen See. Das war auch das Ziel der Beiden. Am Ufer blieben beide stehen. Siri und ANdré standen sich gegenüber. Siri blickte in seine dunkelbraunen Teddyaugen. André schaute erwartuungsvoll in Siris dunkelgrüne Augen. Als ob er auf irgendwas warten würde. 'Los komm schon Siri, Küss mich!' dachte André. 'Auf was wartest du noch?' dachte Siri. Und plötzlich kamen ihre Gesichter näher und näher. Solang bis ihre Lippen sich berührten. Sie küssten sich.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz