Unbekannte Liebe?

Autor: Markus
veröffentlicht am: 31.05.2008




Ich kam von der Schule nach Hause. Bin mit meiner Internet-Beziehung seit kurzem getrennt, bzw. besser gesagt schreibt sie nicht mehr. Sie wohnte nur eine Stadt weiter sonst hätte ich mich niemals auf diese Beziehung eingelassen aber wir haben es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft uns zu treffen. Dies war auch der Grund warum wir uns nun schon sehr lange Sorgen und, wie ich es zumindest vermute, dies ist auch der Grund warum sie nicht mehr schreibt. Langsam verbreitet sich so die Nachricht, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Es war an sich ein Gesprächsthema wie ich über 4 Monate mit ihr zusammensein konnte und sie nie gesehen habe. Den Grund verrate ich nicht.
Naja was solls, ich bin jetzt zu Hause und auf dem Tisch liegt ein Dublo und auf dem Kassenzettel steht DUBLO FÜR MARKUS! Wegen dem Kassenzettel weis ich dass die Person gestern in dem nächstgelegenen Shop einkaufen war um 6 Uhr Abends. Gekauft hat sie noch eine Packung Haribo.
jetzt sitze ich hier und überlege........
Meine Ex? Eine Andere? Einfach nur ein netter Mensch der mich trösten will?

( wie das 'jetzt' in der vorletzten Zeile schon vermuten lässt bin ich mit meiner Geschichte zum jetzigen Zeitpunkt fertig. Aber wenn was erzählenswertes passiert bekommt ihr es mit. Ihr könnt ja mal raten was passiert, ich weis es leider selber nicht weil diese Gehschiechte nicht erfunden ist L )









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz