Das nennt man Liebe...

Autor: Dünya
veröffentlicht am: 31.05.2008




Er schaut in den Himmel und betet zu Allah,sein virtel is hart doch er weiß er bleibt stark.Es fing auf der Straße an,alles ging so schnell.Drogen,Partys,saufen und Geld.Alles war okay,es war eine schöne Welt,er hatt sogar schon das Hochzeitskleid bestellt.Es klopft an der Tür,sie rennt udn öffnet.Vor ihm steht ein Engel und die Arme geöffnet.Er verschließt ihr die Augen,ich habe eine Überrasschung.Sie guckt um die Ecke und kann es nicht glauben.Ein Motorrad,nagelneu.Er hat den Schein gemacht,nagelneu.Komm Canim wir drehen eine Runde.Sag deinen Eltern du kommst in einer Stunde.Der Motor eght an,auf zum 1 Gang.Sie wollte nur in die Stadt doch er aud die Autobahn.3 Gang 130,zum 4 Gang 220.Sie schreit ihn an,warum denn so eilich.Er schreit zurück bitte Schatz umarm mich,die umarmt ihn er gibt ihr den Helm,denn er hat bemerkt das die Bremse nicht mehr hält.Er fragt das Mädchen liebst du michj!?Sie erwiedert ich liebe dich.Er weint und schreit,Schatz vergiss mich nicht.Sie weint und fragt,was meinst du damit,bitte Schatz hör auf das ist kein schöner Witz.Und schon hts geknallt,alles mit Blut verwischt.Es stand am nächsten Tag ind er Zeitung:Ein Junge mit der Freundin gegen einer Leitung,der Junge starb das Mädchen überlebt,er gab ihr sein Helm,damit sie überlebt.
'Bitte weine nicht,ich leieb dich,auch wenn ich im Himmel bin schau ich auf dich.Ich shcik dir ein Engel der dich beschützt,das Schiksal war hart und nahm uns das Glück.Es tut mir so leid,ich muss jetzt von dir fort,in einen anderen schöneren Ort.Wo kann das sein als im Paradies?Es stand geschrieben,dass ich geh.Und nur Allah kann das verstehn.Ich werde warten bis du neben mir stehst.Denn irgendwann muss jeder gehn.'-Das waren seine letzten Worte!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz