HOFFNUNGSLOS

Autor: Lumpi
veröffentlicht am: 23.05.2008




Es fing an als ich zur neuen Gruppe kam... hier in opm gibt es die Großen und die Kleinen... mit den Kleinen war es vorbei und ich kam mit meiner Bf zu den Großen... den Kiffern...
Ich verliebte mich gleich am Anfang in Beni... eigentlich halb so schlimm... natürlich habe ich es meiner Bf Tatjana erzählt, die hat es natürlich ihrem Freund Marci erzählt und der hat es seinem Bf Beni erzählt... Tatjana machte mir leider hoffnungen... und nach ein paar Tagen bekam ich meinen ersten Korb von ihm und ich habe mich geritzt... naja so ging das eine Zeit lang doch ich hörte bald auf mich zu ritzen und meiner Bf glaubte ich auch nicht mehr...
Ende der Sommerferien verliebte ich mich neu...
es war bei einem Freund es gab alkohol... der Junge heißt Deniz(WDK2)... wir haben beide ein bisschen alkohol getrunken... nach einer weile küssten wir uns...und er sagte mir das er mich liebt... da Tatjana von der Polizei aufgegabelt wurde musste ich mit den anderen heim gehen...am nächsten Tag fuhr ich noch mal hin... ich wollte mit ihm reden habe mich nicht getraut... trotzdem langen wir im bett händchen halten...
am nächsten Tag wurde er von der Polizei verhaftet... und ich habe ihn niee wieder gesehen...Als nächstes habe ich mich in den geilsten Typen eva verliebt... er gehört auch zu den Großen... aber er wohnt nicht OpM und ich sehe ihn auch eher selten... er wollte mit mir schlafen... naja ich habe aber gesagt sex ohne liebe geht nicht... und da ich noch Jungfrau bin habe ich ihm gesagt das ich das auch nicht will... naja verstanden hat ers nicht... in den letzten Tagen denke ich nur noch an ihn und weiß net was ich machen soll...

Also ich glaube es ist verständlich warum ich hoffnungslos bin... ich hasse es mich zu verlieben... weil ich weiß das es eh wieder ein schuss in den ofen ist...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz