A Dream Comes True Teil 1

Autor: Sweetheart
veröffentlicht am: 18.05.2008




Alles begann damit, dass ich von einem Jungen Tagträume hatte, den ich normalerweise als Asozial bezeichne. Doch als er mich im Bus mit seinen dunkel-braunen, fast schwarzen Augen ansah, war es um mich geschehen. Alles was ich denken konnte war: 'Wooow'. In den folgenden Wochen konnte ich an nichts anderes denken. Ich war natürlich froh, dass dieser Junge in meinem Bus fuhr. Als ich dann an einem Nachmittag im Dorf war (Ich wohn in einem ganz kleinen Örtchen müsst ihr wissen), war dieser besagte Typ auch dort. Ich wusste, dass er Dan hieß und so ging ich ziemlich flott an ihm vorbei. Doch in dem Moment hielt mich jemand am Arm fest. Ich drehte mich um und sah direkt in seine wunderschönen Augen. Klar hatte ich das schon tausendmal geträumt, aber dass das jetzt auf einmal wirklich geschah, war mir dann doch zu viel.

Auf einmal wachte ich auf. 'Wieder nur ein Traum.', ich legte mich hin und schlief wieder ein. Am nächsten Tag, als ich bei icq online war, sah ich, dass mich jemand geaddet hatte. Ich klickte darauf und wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Es war offensichtlich Dan. Der Typ von dem ich diese Nacht noch geträumt hatte. Ich schrieb ihn an, tat aber so als kenne ich ihn nicht. Ich fragte ihn woher er mich kenne und da schrieb er mir: 'Kennen tu ich dich zwar nicht, aber du bist mir schon länger aufgefallen und da habe ich herumgefragt wer dich bei icq in der Liste hat.' Ich war total baff. Wir schrieben den ganzen Abend und ich war total traurig als ich dann ins Bett musste. Doch ich freute mich schon auf den nächsten Morgen, denn wie gesagt, er fuhr im gleichen Bus wie ich. Doch als ich dann in den Bus stieg war er nicht da. Ich setzte mich auf einen Platz und verfiel wieder in meine Tagträume. Wie im schlaf durchlebte ich die Schule und als ich mittags im Bus saß stieg er dann endlich ein. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber ich hatte das Gefühl, dass er mich extra nicht ansah. Als dann meinte Freundin meinte, dass Maren auf diesen Typen stehen würde war ich vollkommen am Boden. Selbst wenn er mich beachten würde, könnte ich nie mit einem Typen zusammen sein, der von einer guten Freundin 'verehrt' wird. Als ich dann zuhause im Chat war, kam er auch schon kurz darauf online und schrieb mich an wie mein Tag gewesen wäre. Ich ging offline. Die nächsten zwei Wochen waren der Horror für mich. Ich war traurig und zutiefst verletzt. Der einzige Vorteil war, dass meine Schulische Leistung endlich wieder besser wurde(abgesehen von Mathe). In Englisch sah es so aus, als würde ich eine 1 auf dem Zeugnis bekommen. Meine Welt war wieder einigermaßen in Ordnung. Doch dann, als ich im Bus ganz hinten bei meinen Freundinnen saß, kam Dan. Er saß fast direkt neben mir. Ich ließ mir nichts anmerken und hörte Musik.
Als meine Freundinnen ausgestiegen waren, wurde ich doch ein wenig unruhig. Schließlich hatten wir schon lange miteinander gechattet. Ich wusste einfach nicht wie ich mich verhalten sollte. Deswegen war ich dann doch sehr froh als ich aussteigen musste.
Er schrieb mich noch oft bei icq an, doch ich versuchte ihn zu ignorieren.
Nach ein paar Wochen hörte er auf. Im Bus war ich unsichtbar für ihn und ich lebte mein Leben wie zuvor weiter.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz