Amelie

Autor: °°♥[little miss obsessive]♥°°
veröffentlicht am: 17.05.2008




Wenn man sie so anschaut ist sie eigentlich eine ganz normale junge Frau, die in ihrem Leben eigentlich noch nicht viel Kummer erfahren haben sollte.
Doch könnte man in ihr Inerres schauen, würde man wissen das sie so viel schmerz,trauer und wut in sich trägt und das alles nur weil der Mensch
denn sie so geliebt und gebraucht hat, einfach weg ist. Zu einer anderen, einer die nie das gleiche wie sie selbst für ihn fühlen könnte.
Denoch tat er das mit der Begründung, er sei nicht der richtig für sie.
Amelie war erst vorkurzem von Berlin nach Irland gezogen und das nur aus dem Grund das Alex sie verlassen hatte. Sie wuchs bis zu ihrem 18 Lebensjahr
in einem Weisenhau auf, nie hatte sie erfahren wer ihre Eltern sind, niemanden kannte sie!Mit Alex dachte sie endlich jemanden gefunden zu haben der nur für sie da ist, jemanden der sie nicht alleine lässt.
Jetzt ist sie wieder alleine, am Anfang ihren eigenen Seelenverwandten zu suchen. Aber erstaml versucht sie in Irland einen neu Anfang und mit
der Hoffnung das ab dann alles gut wird.

Amelie stand vor ihrem neuen Zuhause, ein großes Haus, das sie sich dank ihrer guten Arbeit als Songschreiberin leisten kann. Sie war eine der jüngsten
die das erfolgreich tun. Denn die meisten sind über 30, mit weit aus mehr Erfahrung,
deswegen bewundern viele es was sie mit ihren 22 Jahren schafft.
Doch genau so viele sie beweundern, gibt es Leute die sie hassen und fertig machen, aus neid und eifersucht.
Damit hat sie aber gelernt umzugehen, denn schließlich, arbeitet sie hart daran.

Angekommen im Haus schaute sie sich um, es war ein schönes gemütliches Haus, mit riesem Karmin. Ihren Möbel waren schon drinnen, einige auch schon
so aufgestellt das sie garnicht viel mit ihnen machen musste.
Müde ließ sie sich aufs Bett fallen und starte die schön farzierte Wanddecke an. Alles was in denn letzten Monaten passiert ist, war ihr in diesem
Moment egal. Sie wollte nur noch alles was sie hier erlebt genißen. Bei diesem Gedanken schlief sie langsam ein...

Das Hämmern wurde immer lauter, bis Amelie endlich merkte das sie sich das nicht nur einbildet. So schnell sie konnte sprang sie auf und rannte, vorsichtig
zur Tür. Mit einem ruck öffnete sie die und vor ihr stand ein Mann. Blond, blaue Augen und ein Traumkörper wie man auch durch die Jacke sehn konnte.
Mit einem Lächeln stelte er sich vor.

>Hallo ich bin Nick, von neben an , ich wollte mich vorstellen und meine Hilfe anbieten falls sie die gebrauchen können. Egal was es sein sollte
leicht rot antwortete Amelie ihm
'Danke das ist sehr freundlich von ihnen, ich bin Amelie. Möchten sie vielleicht rein kommen?' bot sie ihm an.
>Nein danke, ich muss leider auch schon gleich los zu arbeit, aber wenn sie möchten können sie heute vorbei kommen und bei mir und meiner Freundin
etwas essen< sagte er lächelnd
'Ja danke, ich werde auf das Angebot zurück greifen' sprach Amelie spaßend, doch tief drin war sie leicht entteuscht das er nicht Singel ist. Auch wenn
sie nicht wusste wieso, denn eigentlich kennt sie ihn ja nicht richtig.
Die beiden verabschiedeten sich und Amelie setzte sich im Wohnzimmer angekommen wieder aufs Sofa. Um nicht weiter nach zu denken, fing sie langsam an
ihre Sachen auszupacken und alles nach ihren Wünschen zu gestallten.

Da Amelie als Songschreiberin arbeitet musste sie nicht ihre Arbeit kündigen, sie sendet ihre Lieder einfach nur der Firma. Bei ganz wichtigen Terminen
würde sie mit dem Flugzeug nach Deutschland fliegen, was aber sicher nur ein-zwei mal im Jahr passiert. Das es eine allgemeine Konferenz gibt!
Zurzeit arbeitete sie an einem Song für Take a Girl, eine holländische Boy-Band. Der Text soll daraum handeln das ein Mädchen ihren Freund für einen
anderen verässt und darin kannte sich Amelie wohl am besten aus.
Dieser Song würde sicher einer ihrer schwersten werden, trotzdem wollte sie ihn nicht ablehnen, das sie dafür viel Geld kriegen kann und irgendwie sich
an Alex rächt.

Abends dachte sie nach ob sie vielleicht doch noch zu ihren Nachbarn geht um dort was zu essen aber sie wollte nicht ein glückliches Paar sehn.
Deswegen blieb sie zuhause und aß die Reste vom Chinesen auf.
Bis es an der Tür klopfte...Amelie öffnete die Tür und aufeinmal stand Alex vor ihr. Ohne ein Wort betrat er denn Raum und fing an ihr zu erklären
das er alles bereuht und sie zurück haben will, er war total anders als Amelie es von ihm kannte.
Bis sie endlich merkte das sie diesen Mann nie wieder sehn will...

'Alex geh bitte, lass das, ich liebe dich aber nicht mehr'
>WAS? Amelie doch das tust du, bitte schatz verzeih mir, ich liebe dich doch noch so sehr, bitte
'Nein und jetzt geh' antwortete Amelie in einem scharfen Ton denn sie nicht von sich kannte.

Alex war so davon überrempelt das er sie am Arm packte und ihr dabei weh tat, das sie anfing zu schreien. Amelie wusste nichtmal mehr was passiert, bis
jemand an der Tür erschien und anfing Alex von ihr zu reisen. Es war ihr Nick ihr neuer Nachbar...
er hatte in einigen Sekunden Alex aus dem Haus geschmissen und die Tür verschlossen, doch Alex hämmerte noch an die Tür.
Nach einigen Minuten wurde es leise und Nick brachte die geschockte Amelie in die Küche wo er ihr ein Glas Wasser zum trinken gab.
Dann setzte er sich neben sie und umarmte sie sanft. Amelie wollte nicht das dieser Moment endet, verzweifelt und noch ängstlich legte sie ihre Lippen
auf seine. Nick unterbrach es aber nicht sondern küsste sie ganz zärtlich...bis es immer leidenschaftlicher wurde.
In dieser Nacht schliefen sie miteinander...es war wunderschön fand Amelie, viel besser als mit Alex.

Am Morgen stand sie auf, in denn Armen von Nick, ein klopfen hatte sie geweckt. Doch aufmachen wollte sie nicht aus Angst es sei Alex.
Aber irgendwas in ihr hatte die Kraft geweckt sich gegen ihn zu stellen. Also lief sie runter und öffnete die Tür doch vor ihr stand nicht Alex
sondern eine hübsche Frau, die sich nach Nick erkundigte und in diesem Moment wurde Amelie etwas klar. Das war die Freundin von Nick, dem Mann
mit dem sie grade geschlafen hatte. Was sollte sie jetzt tun ???

--Fortsetzung folgt--

nur wenn ihr wollt ??!! =O

TEIL 2:

Was wird Amelie machen wegen Nick´s Freundin ? Wird Alex wieder auftauchen und ist sie schwanger ?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz