Der Freund meiner Tochter

Autor: °°♥[little miss obsessive]♥°°
veröffentlicht am: 08.05.2008




als erstest...muss ich was sagen...das hier will ich an einen Verlag senden...deswegen ist mir eure Meinung wichtig...noch habe ich die Fehler nicht verbessert!!...

Sonntag:

Ich bin jetzt schon 40 Jahre alt und weiss Gott nicht die jüngste, trotzdem bin ich auf die Idee gekommen ein Tagebuch zu schreiben, auch wenn ich das bisland
für zeit verschwendung gehlaten habe. Aber mir ist jetzt zufällig dieses alte Tagebuch, beim putzen aufgefallen, dass ich schon seid Jahren in meinem alten
Bücherregal gefangen halte, ohne auch nur ein Wort rein zu schreiben und wie man weiss versuchen schadet nichts, jedendfalls oft nicht.
Kommen wir jetzt erstmal zu meiner Person, ich heisse Maria und
seid zwei Jahren lebe ich nun schon alleine in einer 3 Zimmer Wohnung mit meiner 17 jährigen Tochter Elena in Berlin. Ihr Vater, mein Ex Mann hat uns sitzen gelassen,er lernte eine neue, jüngere Frau kennen, die ihm angeblich ein besseres leben beschenkte, womit er sicher die ungewohlte Schwangerschaft seiner neuen Frau
meint. Natürlich ist nach 18 Jahren Beziehung irgendwo der Pep weggeblieben, aber das er mich für eine 10 Jahre jüngere Frau verlassen hat, war schon ein
schlag ins Gesicht, zudem ich ihn noch immer sehr geliebt habe. Das was mir aber in dieser schweren Zeit, am meisten geholfen hat ist meine Tochter, die mich
immer wieder aufgefangen hat wenn ich ganz tief unten angekommen bin und das alles mit ihren junge Jahren. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben !
Nicht nur das sie meine Tochter ist, sie ist auch meine beste Freundin, sowas wie eine Zwillings Schwester, auch dazu kommt das viele behaupten das wir uns
sehr ähnlich sehn, beide haben wir, lange, braune lockige Haare,tief braune Augen,sportliche Figur und schön geformte Lippen die zu unserer Ovalen Gesichts
form passt und der kleinen Nase. Natürlich hat Elena einen klaren Pluspunkt das sie jünger ist und dadurch noch viel schöner, darüber bin ich besonders Stolz
aber für jede Mutter ist ihr Kind das schönste und jede Mutter will nur das beste für ihr Kind.Deshalb habe ich 2 Arbeitstätigkeiten in verschiedenen Plätzen, einmal arbeite ich als Verkäuferin bei H&M, was mir besonders Spaß macht und dann noch
zweimal die Woche am Abend als Verkäuferin in einer Tankstelle.
Mir ist grad eingefallen das man ja in einem Tagebuch über das Geschene von Heute, reinschreibt, na gut das mach ich jetztmal.
Da Sonntag ist und somiet mein einziger freier Tag in der Woche, habe ich mir
vorgenommen, gründlich zu putzen, wobei ich aber oft gestört wurde
von Elena und ihrem Freund Nils. Nils und sie sind seid 3 Monaten zusammen, soweit ich da richtig bescheid weiss. Am anfang hatte ich ja zweifel
ob das so richtig ist aber anscheinend macht er Elena sehr glücklich und scheint auch sehr nett zu sein. Ja, ich weiss irgendwann muss man los lassen und sie
wird dieses Jahr schon 18 aber dennoch macht man sich als Mutter eben Sorgen, die meist meiner Meinung nach gut begründet sind.
Jedenfalls komme ich von Lauter 'Mama nicht hier putzen, ich und Nils schauen Fernsehn' oder 'Mama man, wir essen grade, kannst du nicht wo anders Staub
wischen' nicht dazu aber so sind sie nun mal die Kinder von heute. Wie schön es doch wäre wieder jung und so verliebt zu sein, zwar hatte Elena in diesem
Jahr oft versucht mich zu verkupeln, mit allen Mitteln, ob Internet, Zeitung, alles war dabei aber ich bin einfach noch nicht soweit über Matthias
meinem Ex Mann hinweg zu kommen. Klar beneide ich Elena dafür das sie glücklich und verliebt mit ihrem Freund ist aber als Singel ist das wohl normal und
hass Gefühle gegen meine Tochter, ist ein richtiges Tabu Thema, sie kann ja nichts dafür das ihr Vater sich eine neue sucht. Einzig allein schuld
darin bin ich selbst, dass ich diese Frau eingeladen hatte bei mir zuhause etwas zu trinken und das nur weil sie zur Nachbarin wollte, doch die nicht da war.
Da sieht man das höfflichkeit oft schadet und dazu führen kann, dass der eigene Mann sich mit einer unbekannetn befreundet und daraus eine neue Liebe entsteht.
Aber auch gegen meine Nachberin Frau Wedler habe ich keinen hass, nur gegen sie , die neue , Britt, die mir meinen Mann wegnahm. WoW diese Tagebuch
schreiben ist wie Boxen nur holst du dir hier keine gebrochen Nase, sondern erweckst wieder dein gebrochenes Herz. Deswegen mache ich Schluß für heute...
braucht ein Tagebuch eigentlich einen Namen ? Habe es oft so in Filmen gesehn, nagut ich mach das mal, ist sicher dann entlastender, wenn man sich
vorstellt das jemandem zu erzählen der einen Namen hat. Wie wäre es mit Laura ? so hieß meine beste Schulfreundin die aber dann leider an Krebsgestorben ist!
ja, Laura ist ein schöner Name, also Laura bis morgen dann!

Monntag:

Liebe Laura,

es ist grade Abend, 23 Uhr aber ich kann noch nicht schlafen, ich weiss nicht genau woran das liegt, vielleicht weil heute im Kaufhaus nichts los war
und Elena bei Nils übernachtet und auch daran das ich mich irgendwie einsam und verlassen fühle. So als ob mich niemand will, dadurch das ich diese Gefühle in mir
drin habe denke ich oft nach was Matthias grade macht, ob er Britt in seinen Armen hält, vielleicht das gemeinsame Kind dazwischen und sie sich
verliebt, zufrieden anlächeln und die ganze Welt um sich herum vergessen, wie ich und er es oft gethan haben als wir zusammen waren. Eine schöne Zeit war das
aber ich glaube ich bin darüber hinweg, nur die einsamkeit macht mir zu schaffen und um mich neu zu binden, fehlt mir die Kraft, die sicherheit
das ich nicht nocheinmal entteuscht werde. Ich halte mich grade für verückt noch in meinen Jahren ein Tagebuch zu führen, aber das bin ich, im Kopf
noch zu geblieben. Hoffentlich hat sich Matthias nicht deswegen von mir getrennt. Naja wie auch immer der Tag an sich war wie schon gesagt ziemlich
langweilig, ein normaler Alltag halt, wie ihn viele kennen, arbeiten , essen , fernsehn das übliche halt. Ich weiss ja nicht ob andere Frauen oder auch Männer
jeden Tag aktion haben, warscheinlich nicht, denn auch Renate, eine Arbeitskolegin, beschwert sich jeden Tag, wie auch heute, darüber das voralem in ihrem
Sexleben nichts läuft. Das erinnert mich stark an mich selbst, auch bei mir läuft seid 2 Jahren nichts im Bett und selbst Handanlegen oder One-Night standts
kommen bei mir nicht in frage, ich war dafür noch nie der Fan. Auch wenn viele oft berichten das dass am besten sei, so auch Magazine die ich zurzeit oft lese,
finde ich nicht das es wahr ist. Denn zu zweit ist einfach alles leichter und schöner, da würden mir genau so viele zustimmen, mit sicher heit!
Das Leben ist halt wie eine Achterbahn mal gehts rauf und dann auch wieder runter, das ist so und wird auch immer so bleiben, leider Gottes.
Ich hatte schon immer Probleme, egal was man sich vorstellen kann, ich hatte es, übertrieben aber nicht ganz gelogen. Deshalb versuche ich so weit es geht
mein Leben zu genißen, wie heute, als ich mir ein teure Parfürm geleistet habe. Was auch einfach himmlich duftet, fand auch Herr Lehmann, der mit mir
bei H&M arbeitet. Er ist zwar freundlich und gutaussehend aber einfach zu humorlos und gereizt. Schwer, schwer jemanden zu finden wenn man so viele
Bedingungen und wünsche wie habe, die erfüllt werden müssen, z.b. sollte mein neuer Freund, wir wollen ja nichts überstürzen, viel Humor haben, sporttreiben,
mit mir oft ausgehen und Elena akzeptieren. Klar sollte man jeden nehmen wie er ist, aber ich möchte auch keinen Mann wie Mattias, wo ich von vornherin wusste
das er nicht so ist wie ich ihn haben möchte. Doch dieser Zug ist schon längst abgefahren und ein neues Kapitel in meinem Leben hat begonnen , indem ich nur
hoffen kann, dass es besser wird und ich glücklich werde.
Puh...jetzt ist es schon nach 23 und morgen muss ich schon um sieben auf denn Beinen sein, doch richtig müde bin ich noch nicht. Ob Elena und Nils schon schlafen?
Wieso intressiert mich sowas eigentlich, was meine Tochter tut !? ich bin villeicht doch einfach erschöpft und kann nicht mehr klar denken. Wäre das Leben doch
so das man machen könnte was man will ohne auch nur eine Konsequenz mit sich zu ziehen. Was nun mal nicht ist, ist halt nicht, wie meine Mutter oft schon sagte
und das noch immer tut.
Kommt es mir nur so vor, oder werde ich durch diese Tagebuch jünger ? Es ist schon eine Sucht geworden meine Gefühle, Ängste und Wünsche in dieses mittel,hellblau
große Buch zu schreiben. Manche brauchen einen Seelendoktor und ich nur diese einfachen Zeilen los zu lassen, fantastisch, das werde ich gleich morgen
Renate erzählen, die bräuchte sowas viel dringender als ich.
So nun gehe ich aber schlafen, muss ja nicht sein das ich Morgen wieder so ein Glück habe und wenig zu arbeiten, was ich aber kaum glaube weil ich morgen
Abend auch noch ab 20 Uhr in der Tankstelle arbeiten muss. Wünsch mir Spaß Laura, bis morgen dann!

Diennstag:

Liebe Laura,

heute war viel mehr los als die letzten paar Monate, ich war nähmlich mit Renate in der Mittagspause, unterwegs, sie meinte als ich ihr von der
Tagebuch Idee erzählt habe ich bräuchte was ganz anderes und da ich eh nicht mehr als ein Brot zu essen geplant habe für die Pause, ging ich mit und ließ
mich von ihr überraschen, weil sie es so wollte. Angekommen bei unserem Ziel, bliebt mir erst die Luft weg, wir standen tatsächlich vor einem
Laden über dem ein riesen Schield hing mit der Aufschrift 'Sex Toy World'. Als erstes hatte ich mich ja schaniert denn Laden zu betretten aber Renate hatte
mir keine andere Wahl gelassen und noch bevor ich aufgab stand ich mitten in diesem mit Sexspielzeug überfüllten Raum. An jeder Seite waren Poster von
nackten Leuten angeklebt, egal ob Mann oder Frau, der ganze Raum war davon befüllt. Als ob sie sich hier wie zuhause auskannte, was mir nicht merkwürdig
vorkommt, ging Renate schnur straks auf ihr Ziel zu, ein Regal voller Vibratoern. Sowas hatte ich noch nie gesehn, auser in Zeitungen oder im Fernsehn, geschweige denn
benutz. Bevor ich meine Gedanken gesammelt hatte drückte Renate mir schon gleich einen davon in die Hand, rosa und in einer dursichtigen Box eingepackt.
Ich schaute Renate nur fasunglos an und fragte mich ob sie das ernst meint, als ich die Frage dann ausgesprochen hatte, grinste sie mir nur zu und
antwortete mir mit ja. Ich drehte mich erstmal von allen Seiten um, ob uns jemand anstart aber da waren nur 2 junge Männer die selbst mit sich beschäftigt waren,
und der Verkäufer war grade beim Zeitungslesen. Nach Minuten langer Diskusion darüber das ich ihn nicht kaufen möchte gewann Renate, indem sie mir denn
Vibrator als Geschenk kaufte. Beim kaufen grinste uns der ältere Verkäufer nur an und verabschiedete sich mit 'tschüss und viel spaß' von uns, sicher dachte er
ich und Renate wären ein lesbisches Paar und bräuchten sowas. Igit, was für Gedanken ich auch manchmal hervorufen kann, richtig angsteinvlösend, denn ich war
nie der Mensch der sich mir solchen Sachen beschäftigte, sondern mehr so sehr der kuscheln und zärtlichkeit mehr zu schätzen wusste. Ob das Matthias Problem
bei mir war ? ah ich sollte das lieber lassen, mir selbst immer diese sinnlosen Fragen zu stellen in der hoffnung um so mehr Fehler an mir zu entdecken
die ich dann versuchen könnte zu beseitegn, damit mein neuer Freund, falls mal einer kommt, mich nicht für die nächst beste verlässt, schließlich
bin ich schon 40 und werde nicht jünger.
Was noch sehr merkwürdig war, ist Nils, der Freund meiner Tochter, er war heute zu besucht und als ich dann mit ihm alleine ihm WOhnzimmer saß und
Fernsehn schaute, was ja nichts seltenes ist und volkommen normal, warf er mir so einen komischen Blick zu. So wie es Matthias tat als er mit mir schlafen
wollte. Vielleicht hat Renate ja recht und ich brauche wirklich wieder mehr aktive Energie im Bett aber der Vibrator wir das zu hunderprozent nicht sein.
Der bleibt schön im Schrank unter meinen Winterklamoten. Trotzdem geht mir der Blick von Nils nicht mehr aus dem Kopf, zum Glück ist er heute nicht
über Nacht hier geblieben , dass würde mich noch mehr verwirren und nachdenken lasse, was der Blick bedeutete. Elena war in ihrem Zimmer sicher schlief
sie schon weil sie morgen recht früh zur schule musste, es steht ein Ausflug an, bei dem alle Punkt 7 am Bahnhof sein sollen. Elena war eine gute und
fleißige Schülerin, das hatte sie von Matthias der war auch auf dem Gymnasium, im gegensatz zu mir. Ich habe Schule nie besonders gemochte, deswegen hatte
ich Glück das ich die Realschule grade mal so abgeschlossen hatte. Verkäuferin ist ja ein schöner Job wie ich finde und macht mein Leben defenetiv aus, ohne
Arbeit wüsste ich garnicht was ich machen sollte.Apro pro Arbeit heute hatte ich ja Schicht an der Tankstelle auch dort gangs zügik her, vor meinen Augen
hatten sich ein Ehepaar angeschrien, es scheinte so als ob sie schon lange zusammen sind, denn sie stritten nur darum ob sie die Taschentücher
ohne oder mit Duft nehmen, dabei waren die Preise fast gleich. Aber so ist es nun mal wenn man schon lange zusammen ist, irgendwann sucht man bei jeder
Kleinichkeit Streit, was dann zum Ende der Beziehung führt, leider.
Jetzt lege ich mich erstmal schlafen, auch ich muss morgen früh los, deshalb gute nacht Laura, bis morgen dann!

Mittwoch

Liebe Laura,

etwas schreckliches ist passiert, aber ich muss einfach erstaml die Spannung in mir abbauen deswegen fange ich mit etwas anderem an.
Der Tag an sich war ganz okay, arbeiten, ein bisschen spazieren einfach alles hat gestimmt, bis es passiert ist. Es war so schlimm und ich
weiss nicht wie ich damit klar kommen soll, oh gott wieso musste sowas genau mir passieren ich dachte nach all dem unglück geht es wieder
berg auf. Aber nein es musste wieder einmal mich erwischen, dass wieder ich einen Fehler mache oder soll ich sagen wir zwei ?
ah das ist alles so schrecklich, als wäre ich in einem Horror Film, die ich doch sonst so nicht leiden kann. Es wäre besser wenn ich doch erstmal
richtig anfange zu schreiben, was überhaupt passiert ist und auch wenn du nicht existierst liebe Laura dann bitte ich dich trotzdem mich zu verstehn
und nicht gleich zu verachten.
So, also, Elena hatte mich gebeten Nils vom Fußball abzuholen weil sein Auto noch in der Werkstatt ist und seine Eltern auf der Arbeit und da der Fußballplatz
einige KM von ihm entfernt ist, hatte sie mich gefragt. Da ich ja schon zuhause war und nichts zu tun hatte, habe ich zugestimmt, was sich dann aber als
großer Fehler entpumte. Auf dem Weg dahin, dachte ich wieder mal an Nils vielsagenden Blick, auch wenn ich mir einredete das der nichts zu bedeuten hatte.
Klar wars komisch aber dennoch, weiss man das manche Leute halt anders sind als man selbst, vielleicht wollte er damit auch zeigen das er was gegen mich hat.
Doch die Gedanken lassen mich nicht los, zum Glück war ich nach 40 Minuten angekommen und Nils stand schon auf der Einfahrt, ich weiss nicht ob ich mich geihrt
habe aber er grinste wieder dieser Gescihts Ausdruck als wolle er mehr. Ich hilet gleich neben ihm an und öffnete die Tür, schnell war er dirnnen und
schon fing die Fhart an. Wir unterhielten uns nur kurz über Fußball, auch wenn ich davon keinen ahnung hatte, trotzdem sammelte ich all mein Wissen,
das ich von Matthias hatte zusammen um ich glaube Nils zu beindrucken, auch wenn ich nicht wusste warum. Danach aber redeten wir kein Wort bis wir
endlich zuhause eingkommen waren und ich das Auto eingeparckt habe. Ich wartete erstmal das Nils austeigt aber er blieb drinnen sitzen und starte runter
auf seine Füße. Ich dachte schon er wäre eingschalfen oder nur in Gedanken, bis er dann plötzlich sein Gesicht zu mir drehte und mich anstarte,als ob
ich einen fetten Pickel auf der Nase hätte. Grade als ich ihn fragen wollte was los sei, streckte er seinen Arm um mich und bevor ich mitbekamm
was passierte küsste er mich zärtlich auf denn Mund. Ich starte ihn nur geschockt an, irgendwas lies mich dann alles vergessen und ihn wieder küssen,
diesmal was ein leidenschftlicher Kuss, der bis zu 2 Minuten dauerte, es tat so gut aber es schmerzte dennoch, in meinem Herzen.
Nils der Freund meiner Tochter und ich küsse ihn so als ob ich mit ihm zusammen wäre, ich schämte mich danach in grund und boden. Seid dem vorfall
sprachen ich und Nils bei mir und Elena Zuhause kein Wort. Auch zum Essen kam er nicht, er wollte lieber das er und Elena zusammen essen in ihrem Zimmer.
Mir war das auch lieber, ich weiss nicht wie ich das tun konnte. Ich fühle mich so dreckig, als hätte ich mit 100 von Männer nacheinander geschlafen,
die ich nicht wollte. Wollte ich Nils, oh ich weiss nichts mehr, alles dreht sich in mir. Weiter weiss ich auch nicht es macht mich einfach fertig,
so das ich am liebsten tot umfallen will. Klar kommt das nie aber auch nie wieder vor, doch wie sollte ich mich jetzt gegen über Nils und voralem
gegen über Elena verhalten ? Beichten würde ich es nicht und auch von Nils hoffte ich das, denn das würde alles zwischen mir und Elena zerstören und
mein eigenes Kind zu verletzen, derartig will ich als letztes !
Es könnte sein das ich noch mit Nils darüber reden sollte, damit wir das aus der Welt schaffen, ihm erklären das er das tat weil er noch so jung und
neugierig ist und ich aus dem Grund, dass ich einsam bin aber aufjedenfall jetzt nach einem neuen Partner suche, auch wenn das gelogen war. Doch ich will
einfach das alles wieder normal wird, soweit es geht.
Mein Kopfplatz grade, aber es hilft mir jetzt das ich morgen das mit Nils regle und um noch mehr Energie zu tanken für morgen gehe ich jetzt zu Bett.
tut mir leid Laura das ich so wenig heute berichte aber das alles ist zu viel frü mich, bis morgen dann!

Donnerstag

Liebe Laura,

ja ich hab mit Nils geredet, er ist damit einverstanden das der Vorfall von gestern unter uns bleibt und alles beim alten.
Denoch habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich dann noch Elena sehe wie glücklich sie ist, so unwisend, würde ich am liebsten
zu ihr laufen und alles was passiert ist beichten.Aber ich kann es nicht, solange ich weiss das es bessere ist das was pasieert ist
zu verheimlichen, nie ans tageslicht zu lassen. Sicher werde ich jetzt eine lange Zeit mit diesem Schuldgefühl klarkommen müssen. Auch Nils
wie ich es ihm heute angemerkt hatte und um ganz erlich zu sein ich war so davon angezogen ihn wieder zu küssen, dass ich zuhause angekommen
war mich nur noch selbst Ohrfeigen wollte. Wie kann ich als Mutter sowas nur denken und voralem dann auch noch wollen, niemand hat so als Mutter versagt
wie ich, da bin ich mir sicher. Ich führe mich auf wie eine 18 jährige die mitten im Leben steht, alles dafür tun würde ihren Spaß zu haben und auf die
Gefühle andere nicht zu ahten und das alles auch noch auf die kosten meiner Tochter.Laura glaubst du ich gehöre wegesperrt ? natürlich tue ich das, dass einzige was ich jetzt noch machen kann ist zu hoffen das alles was geschehen ist ein gutes
Ende findet und ich denn richtigen Mann, damit sowas nie wieder vorkommt, wovon ich fest überzeugt bin.
Allgemein war der heutige Tag nicht fröhlich,das kommt davon das ich denn ganzen Tag an meinen Fehler mit Nils nachgedacht habe und somit mich
nicht auf die Arbeit konzentrieren konnte. Das merkte dann mein Chef, der zufällig da war wegen neuer Wahre und mich dann gleich blöd angemacht hat
das er mich nicht zum rumstehn bezahlen würde. Renate hatte versucht raus zu kriegen was mit mir los sei aber ich konnte es ihr nicht erzählen.
Schließlich kann ich mir ihre Reaktion darauf gut vorstellen, sie würde gleich diese unagenehme Situation ausnutzen um zu erzählen das alles so sei
wie in ihren Liebes Romanen. Es ist so als hätte sich die ganze Welt gegen mich gestellt und einen ausweg gibt es nicht.
Über einen Urlaub habe ich nachgedacht doch letzendlich wäre das auch garnicht mägliche denn eine Woche mit Elena alleine, könnte ich nicht aushlaten
und alleine kann sie ja nicht bleiben, wer weiss was passieren könnte. Mit 17 ist sie eigentlich schon alt genug doch genißen könnte ich die freie Woche
nicht und dazu kommt das mein Chef mir nach der Leistung von heute sicher keinen Urlaub geben wird. Wie schnell mein Leben doch nach fast einer Woche tiefer sinken
kann. Ich bin zu fertig um mehr nieder zu schreiben, deswegen gehe ich jetzt erst mal eine kalte Duschen nehmen, vielleicht fühle ich mich danach
etwas befreiter von meinen Sünden. bis morgen dann!

Freitag

Liebe Laura,

noch bin ich auf der Arbeit, heute morgen hatte ich einfach das Gefühl dich mitnehmen zu müssen. Es klingt verrückt aber so habe ich gedacht, dass ich mich
dann nicht alleine fühle, sondern eine gute Freundin bei mir habe. Was auch irgendwie geklappt hat und da ich jetzt Pause habe, hier in diesem kleinen
sünddhaft teuren Café sitze, dachte ich mir ich schreibe schon mal rein. Es ist zwar erst Mittag und schön warm aber mehr passieren wird heute sich auch nicht
und wenn doch kann ich es ja Morgen reinschreiben.
Ah, es tut so gut hier zu sitzen und für einen Moment meine Sorgen hinter mir zu lassen. Allgemein war der heutige Tag recht erholsam, dass liegt
auch sicher daran das mein Chef nicht da war und heute ein männlicher Kunde in meinem Alter mit mir geflirtet hatte und von schlechten Eltern war er auch nicht.
Ein schöner Musköloser Körper, blau-graue Augen, kurze, lockige, braune Haare und ein toller Arsch, dass musste ich jetzt einfach schreiben.
Wir hatten uns lange unterhalten, erst über eine Vase die er seiner Schwester zum Geburtstag kaufen wollte und danach über mehr private sachen,
ob ich Singel sei und lust auf eine Verabredung hätte.
Mich hatten ja schon nach der Trennung von Matthias einige gefragt aber das war das erste mal wo ich zugestimmt habe.
Gleich heute nach der Arbeit wird er mich abholen und wir fahren zu Givonni, einem kleinen Italiener dem ein Restaurant gehört, wo ich am liebsten auserhaus esse.
Ich bin schon so nervös was auf mich zu kommt, als wäre es mein erste Verabredung !
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit Elena davon zu erzählen , ihr Handy ist aus und heute wollte sie noch bei eiener ihrer Freundinen übernachten.
Wobei ich grade von Elena rede, sicher willst du wissen Laura was ich so über Nils denke, also ich weiss das ich das wissen wollen würde.
Naja, ich glaube das war eine dieser Kurzschlussreaktionen und einer meiner größten Fehler, doch es ist passiert und ich werde einfach versuchen
so zu tun als wäre das nie passiert. Was mir aber leider schwer fällt, denn heute Morgen beim Duschen musste ich wieder an ihn denken, eigentlich
wollte ich das nicht aber es war passiert und ich hatte einfach so ein Bedürfniss ihn in mir zu spüren.
Zum Glück habe ich jetzt Raul kennen gelernt, der Mann der mich heute Abend ausführen wird. So sehr hoffe ich das ich endlich Matthias vergessen kann,
die Gedanken an Nils und ein neues Leben anfangen kann. Aber diesmal nicht alleine und daran zu scheitern.
Voralem wünsche ich mir das wegen Elena weil ich immer mehr merke wie sehr sie darunter leidet das ihre Mutter alleine ist.
Sicher würde sie viel leichter durch das Leben gehn wenn sie wüsste das ich zb. mit Raul glücklich zuhause bin und nicht wie sonst immer
vorm Fernsehn sitze und mir alte Liebesfilme anschaue, in der Hoffnung so könnte es sich auch bei mir abspielen.
Bevor ich aber Heute Abend entteuscht werde, mache ich mir keinen großen Hoffnungen und warte ab was passiert. Jetzt muss ich aber für heute schluss machen
in 15 Minuten muss ich wieder anfange zu arbeiten und nur weil der Chef nicht da ist heisst es nicht das sein kleiner Spion Alex, nicht aufpasst wer
zu spät kommt ! Bezahlen muss ich auch noch was sicher lange hier dauern wird, bei so viel Trubel. Also wünsch mir Glück für Morgen, bis morgen dann!

Monntag

Liebe Laura,

sicher frägst du dich wieso ich erst heute reinschreibe, du kannst dir nicht vorstellen was alles passiert ist! Ich fange Lieber erstmal an wie meine
Verabredung mit Raul am Freitag war. Einfach zu schön, in manche Momenten hat er mich an mich selbst erinnert, genau wie ich wurde er verlassen und lebt
mit seinem Sohn alleine, seid kurzem hier in Berlin. Um denn Erinnerungen seiner Frau zu entgehen und ihr selbst, da sie noch in der nähe wohnt und sie sich
manchmal über dem Weg laufen. Sein Sohn Vince wollte lieber bei ihm bleiben, sicher war Raul nicht der einzige der von seiner ex Frau entteuscht wurde.
Stundenlang unterhielten wir uns darüber, aber auch über die Arbeit und irgengdwann mal auch über Sex. Er merkte sicher das mir das unangenehm war deswegen
hörte er einfach auf sich zu beklagen das er schon seid Wochen keinen hatte, aber das ihm das oft gut tat um über seine Ex Frau hinweg zu kommen.
Ich selbst wusste nicht was ich darauf antworten konnte denn sowas hatte ich nie gemacht, auch nie gewollt zu versuchen. Schliesslich schlafe ich nicht
mit irgendwelchen Männern nur um Matthias zu vergessen.
Als der Kellner uns auforderte zu gehn, weil sie schließen wollte, war ich recht traurig darüber auch Raul wie ich es ihm anmerken konnte.
Raul begleitete mich noch zu meinem Auto, ich spürte aber das er mir noch etwas sagen wollte. Als ich ihn darauf ansprach lächelte er nur und meinte
er würde sich freuen wenn ich mit zu ihm nachhause fahre. Klar erst war ich ein bisschen Sprachlos und verwirrt aber ich merkte das es ihn glücklich machen
würde und da Elena nicht zu hause war, wollte ich auch nicht alleine zuhause bleiben. Also stimmte ich ihm zu und fuhr mit meinem Auto seinem nach.
Nach ein paar Minuten waren wir an einem Parkplatz angekommen und parkten ein. Endlich in seiner Wohnung angekommen, erzählte er mir das sein Sohn
nicht zuhause sei. Dabei lächelte er und ich verstand was er mir damit sagen wollte. In mir kam die Panik hoch weil ich schon die ganze fahrt über im Auto
mit diesem Gedanken gespielt habe, dass er sex möchte.
Wie damals als ich 18 wahr fühlte ich mich, unreif, unerfahren!
Nur diesmal hatte ich schon eine Tochter und würde eine erwaschene Frau sein die auch mal etwas in ihrem Leben riskiert.
Raul war in die Küche gegangen und hatte uns Sekt geholt, dann saßen wir uns auf sein Bett im Schlazimmer. Doch noch bevor ich austrinken konnte
begann er mich schon zu küssen, es fühlte sich alles so gut an.
Ich hatte endlich das Gefühl wieder begerht zu werden, von jemanden gewollt und nicht benutzt.
Es war eine leidenschftliche Nacht, Raul war nicht der Mann der nur an sich beim sex dachte. Nein, er machte solange weiter bis ich einen Orgasmus hatte und
ich merkte wie sehr ich denn gebraucht habe.
Nachdem lagen wir im Bett, er hielt mich im Arm und ich wusste das ich nicht mehr alleine bin.
So, jetzt kommen wir dazu wiseo ich erst heute reinschreibe, naja ich war das Wochenende über bei Raul auch heute bis vor einer Stunde.
Ich hatte mich einfach Krankgemeldet, zum Glück hatte ich mein Handy aus sonst hätte mich Renate ausgefragt was los sei, da ich sonst nie
frei nehme wenn ich krank bin. Nur Elena hatte ich von Raul erzählt die hat sich total darüber gefreut und wollte gelich das Raul uns besuchen kommt.
Doch dafür war ich selbst noch nicht bereit, schließlich war ich mir nicht sicher ob das mit mir und Raul etwas festes wird.....

______________________________________

natürlich gehts weiter...aber ich glaube das sollte reichen damit ihr es beurteilen könnt !!an alle die das tun und an die die sich Zeit nehmen das zu lesen DANKE!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz