Beste Freunde???

Autor: Isa
veröffentlicht am: 02.05.2008




Die Geschichte von mir und meiner ehemals besten Freundin???

Wir kannten uns schon seid dem wir kleine Babys waren. Wir waren zusammen in einer Krabbelgruppe. Eigentlich waren wir beste Freundinnen, klar wir sind nicht immer super miteinander ausgekommen. Auch in der Grundschule schon hatten wir einmal einen richtig großen Streit. Doch das hat uns eigentlich nur weiter zusammengeschweißt. Dann hatten wir fast 2 wunderschöne Jahre, mit echt tollen Erlebnissen, an die ich mich gerne zurück erinnere. Dann hatten wir einen großen Streit wegen so einer Kleinigkeit…  … Ich habe lange für die Freundschaft gekämpft. Wir konnten unsere Freundschaft wieder aufbauen. Wir haben uns vertraut. Alles anvertraut. Wir hatten denselben Geschmack, wenn es um Jungs ging. Ich sag nur Fest 2006… dann WM… war so wunderschön… dieses Jahr hätte so schön werden können… Konfirmation…England… Pokalwoche… Sehlem (worauf wir uns so lange gefreut haben)… doch nun??? … was ist passiert das es alles so enden musste??? Ihr sagt ich hätte Julia ausgeschlossen, aber du weißt genau, dass das nicht wahr ist. Ich habe nie gesagt ohne Julia als du mich gefragt hast, ob wir was zusammen machen wollen. Ich versteh das alles nicht. Warum musstet ihr jetzt alles zerstören??? Noch mal werde ich nicht mehr kämpfen. Ich habe keine Lust mehr zu verlieren.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz