wenn die Liebe bricht Teil 2

Autor: XxlauraxX
veröffentlicht am: 17.05.2008




Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in Bens Magen breit. Er hatte Angst davor wieder die Tür zu öffnen. Hoffentlich würde sie wirklich arbeiten. Er hatte Jan gebeten im Auto zu warten. Er wollte es allein durchziehen. Vorsichtig öffnete er die Tür, hörte das Klacken des Schlosses. Nervös zog sich sein Magen zusammen und er trat in die Wohnung ein. Seine gemeinsame Wohnung mit Patricia. Jeder einzelne Gegenstand, jeder Geruch alles in dieser Wohnung erinnerte ihn an sie. Sein Blick wanderte zum Sofa wo er sie erwischt hatte. Am liebsten würde er es verbrennen. Schnell lief er in das Schlafzimmer. Er kramte seine Tasche aus dem Schrank und stopfte alles so gut es ging rein. Nachdem er das meiste von sich eingepackt hatte, blickte er sich in der ganzen Wohnung noch mal um. Sein Blick fiel auf ein Foto mit ihm und Patricia. Es war ihr erster gemeinsamer Urlaub gewesen. Wie schön sie doch war und ihr lächeln. Er vermisste sie jetzt schon unheimlich. Kochende Wut kam stattdessen in ihm auf. Er nahm das Bild undwarf es zu Boden. Das Glas zersplitterte und er schnitt sich. Eine tiefe Wunde war das Ergebnis. Die Blutung stoppte nicht. Sein Blick fiel auf das weiße Sofa und seine blutverschmierte Hand. Er konnte doch nicht etwa…? Mit wutverzerrtem Gesicht beschmierte er die Couch, schrieb Beleidigungen drauf. Immer wieder prügelte er auf die Couch ein bis er erschöpft keuchend dalag. Er dachte an nichts außer seinem Atem. Bis ein Geräusch aus dem Treppenhaus sein Interesse weckte. Das konnte sie doch nicht etwa schon sein? Vorsichtig blickte er durch den Spion. Sie war es. Vorsichtshalber hatte er die Haustür abgeschlossen gehabt. Schnell rannte er zum Badezimmer, öffnete das Fenster und stieg die Feuerleiter runter. Er blickte noch einmal über seine Schulter während er zu Jans Auto verschwand. 'Und wie war es? War sie da?' 'Nein sie kam gerade. Ich bin schnell durchs Badfenster abgehauen. Lass uns los.' Sogleich schoss der Wagen um die Ecke, während Patricia sich über das offene Badfenster wunderte...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz